HomepageForenGruppentherapieBusengröße

Anonym

am 17.09.2008 um 15:08 Uhr

Busengröße

Hey, also ich kenn mich damit nicht so aus, aber könnt ihr mir sagen wie man den busen misst und wie die “Größentabelle” ist??? Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 19:31 Uhr

    *g* 😉

    0
  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 15:52 Uhr

    Ob der Autor wohl ein pubertärer Kerl war?

    Ich möchte niemanden beleidigen, aber dieser Verdacht kommt bei mir auf.

    0
  • von LiberianGirl am 17.09.2008 um 15:46 Uhr

    1. Der Brustumfang (über der stärksten Stelle der Brust gemessener Körperumfang)
    2. Der Unterbrustumfang (Körperumfang am unteren Brustansatz)

    schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm mit meinem kleinen Busen nicht klar.. Antwort

Am 02.02.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meinen Busen. Es ist so, dass ich eigentlich etwas molliger bin, aber fast keine Oberweite habe. Woran das liegt weiß ich auch nicht, es sieht...

Verliebt aber Angst vorm Küssen (?) Antwort

Am 20.07.2008 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, also ich beschreib euch mal kurz meine Situation. Es gibt da einen Typen (er ist 18), den ich (bin 16) totaaal süß finde, und ihm geht es umgekehrt auch genauso, bin ich mir sehr sicher. Ich kenn ihn...

Ich brauche echt eure Hilfe ! Antwort

Am 19.04.2009 um 23:59 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 Ich hab da ein großes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche mein Problem recht kurz zu schilden. Situation : Ich kenn schon seit fast 2 Jahren Jemanden und im Laufe...

Ich bin einfach zu anhänglich ! Bitte um Tipps ! Antwort

Am 23.06.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels. ..also ich fang gleich an (: es geht um mein freund wir sind nun schon 2 jahre zusammen und ich vermisse einfach dieses gefühl von zärtlichkeit , er ist ziemlich anders geworden (geht aber schon...

Reizdarm - Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, es ist mir sehr, sehr ernst und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Also ich habe seit ca. 6 Jahren einen Reizdarm, d.h. immer wenn ich aufgeregt oder im Stress bin, muss ich auf die Toilette (groß) ......