HomepageForenGruppentherapiecast agentur für kinder-models?

Anonym

am 08.02.2009 um 00:35 Uhr

cast agentur für kinder-models?

Kennt ihr ne castagentur für kinder – models? Wo man auch online bilder schicken kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wurstbrot85 am 17.06.2010 um 12:05 Uhr

    Hi, also wir sind (die gesamte Familie) bei starboxx.de angemeldet. Die sind seriös, heißt freundlich, hilfsbereit und vorallem völlig kostenfrei!
    Das Ganze läuft online ab- du richtest dir selbst ein Profil auf der homepage ein und lädst deine Fotos hoch (achte auf die Quali der Bilder und dass du natürlich ganzkörper sowie im Portrait zu sehen bist). Dann wartest du einfach auf Anfragen für Castings/Dreh`s. Für meine kleine Tochter hatten wir schon mehrere Fotoshootings und mein Mann hat über die Agentur einen tollen Komparsenjob bekommen.
    Die jobs wurden immer zuverlässig und zügig bezahlt.
    Starboxx vermittelt übrigens in ganz Deutschland und ich glaube auch in der Schweiz und Österreich.
    LG und viel Spaß :)

    0
  • von DitaBerlin am 01.06.2010 um 18:59 Uhr

    hallo zusammen,

    ich weiß, wo ihr auf jedenfall infos zur bewerbung bei agenturen bekommt:

    http://www.kids-vor-der-kamera.tk

    ist eine private seite, die ich als hobby führe. falls ihr verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir :)

    eure dita

    0
  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 14:05 Uhr

    müssen denn schon kinder unbedingt modeln?ich weiß ja nicht wie alt die oder der kleine is aber lass dein kind doch noch ein bisschen kind sein

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 02:08 Uhr

    Hmmm ich will wirklich nicht meckern.. aber ich würde mein Kind nicht für sowas hergeben. Klar redet man sich ein, dass es den Kleinen Spaß macht.. aber wenn ihr drüber nachdenkt werdet ihr doch bestimmt alle einsehen, dass das Quatsch ist. Für ein Kind ist es doch nur eine Belastung vor der Kamera “süß” aussehen zu müssen. Es denkt, sich durch schöne Fotos die Zuneigung der Eltern erkaufen zu müssen.
    Ich finde, man sollte sowas bleiben lassen und seinem Kind einfach eine wunderschöne, erfüllte Kindheit bieten – dadurch kann man sich genauso bestätigt fühlen :)

    0
  • von La_Portugesa am 08.02.2009 um 01:07 Uhr

    Da wär ich an deiner stelle Vorsichtig immerhin geht es hier um dein kind und leider gibt es ya immer wieder fälle wo missbrauch mit bilder gemacht wird..Google dich einfach mal durch hab ich auch gemacht achte nur halt darauf das die seite etwas profizionell aussieht und dann auf jedenfall mal anrufen und ein gespräch führen… Online würd ich keine bilder schicken besser ist hin gehen und sich vorstellen so hast auch gleich die möglichkeit die Model Agenten kennen zu lernen..

    Und eigentlich brauchst nur eine Setcard von deinem Kind machen und kannst dich dann mit der selber vorstellen so habe ich es bei meiner Tochter gemacht und sie bekommt seit 2 jahren immer mal wieder aufträge…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann Babysitter für eigene Kinder? Und worauf achten? Antwort

Am 07.10.2008 um 14:13 Uhr
Hallo! Ich hoffe, es finden sich einige junge Mütter unter euch, die mir helfen können. Ich habe zwei kleine Kinder (2 1/2 Jahre und 10 Monate) und möchte so ganz langsam wieder ein wenig Zeit für mich haben....

Freund will arbeitslos bleiben um keinen Unterhalt für die Kinder zahlen zu müssen. Was tun? Antwort

Am 18.10.2009 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich bin seit Juli mit meinem Freund zusammen, mit dem ich vorher ein halbes Jahr "Funkstille" hatte und davor knapp ein Jahr lang quasi eine Affäre. Während unserer "Affäre" sind wir miteinander...

Geschichten fürs Kinder zeltlager Antwort

Am 06.05.2010 um 08:22 Uhr
Hey Mädls... kennt zufällig eine von euch ne Seite wo man Geschichten für kinder findet, die zwar spannend, aber nicht zu gruslig sind? Ich soll eine raussuchen, für ein Zeltlager bei dem die Kinder so ab ca. 6...

Kinder erziehen Antwort

Am 13.10.2011 um 12:20 Uhr
Huhu, mal eine brisantere Frage, ich hab gestern mal wieder die Super Nanny geschaut und frage mich dann immer, wie man seine Kinder wohl "richtig" erzieht. Bei vielen Situationen denke ich mir, da kommt man jetzt...

Keine Chance auf Kinder?! Antwort

Am 05.12.2013 um 15:12 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft gut. Wir lieben uns und wohnen auch zusammen. Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer weiss, was er im Leben möchte. Meine...