HomepageForenGruppentherapieCellulite – ich schäme mich…

Anonym

am 10.08.2009 um 12:23 Uhr

Cellulite – ich schäme mich…

ich hab ein problem. cellulitis… ich habe eh etwas dickere oberschenkel und auch noch cellulite. ich trau mich gar nicht mehr in freibad oder an see mit bikini.
hab immer eine knielange badehose an.
auch vor meinem freund hab ich schon hemmungen.

könnt ihr mir helfe? was kann ich gegen cellulistis tun?
ich geh schon sehr oft schwimmen oder laufen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tati85 am 10.08.2009 um 14:05 Uhr

    Also mir hat es sehr geholfen als ich auf Fettes und Süßes verzichtet habe und benutze auch täglich nach dem duschen einen Massageroller ( kann ich echt nur empfehlen)!!

    0
  • von KaradenizKiz am 10.08.2009 um 12:31 Uhr

    ja anz wirst du sie nicht los aber diese bürstenmassagen sollen wirklich helfen oder frag doch mal bei ier kosmetikerin nach?
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schäme mich so! Antwort

Am 17.06.2015 um 15:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Wochen etwas getan für was ich mich sehr schäme. Es könnte mir egal sein, wenn es niemand mitbekommen hätte - jedoch haben es viele mitbekommen. Diese Leute sind keine...

Ich schäme mich... Antwort

Am 04.11.2008 um 23:13 Uhr
Also,ich bräuchte dringend einen Schwangerschaftstest! Ich trau mich aber nicht einen zu kaufen. Ich habe es schon oft versucht schiebe es aber vor mir her,schon 2 wochen lang :((( Wenn ich in eine Drogerie will...

Ich schäme mich so! Antwort

Am 14.09.2010 um 12:14 Uhr
Hey Mädels, mir ist etwas schrecklich Peinliches passiert: Ich habe gestern bei meinem Freund geschlafen und wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gekuschelt und dann ist es passiert: Ich habe gepupst. :-( Ich hab...

Viele Pickel... -.-" Ich schäme mich! Antwort

Am 05.04.2009 um 22:25 Uhr
Also ich habe sowohl im Gesicht als auch auf dem Rücken bzw an den Schultern sehr viele Pickel! Ich bin 13 und habe dieses Problem schon seit fast 2 Jahren. Einige Cremes habe ich auch schon versucht die haben aber...

Ich schäme mich für meine kleinen Brüste... Antwort

Am 27.07.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe seit längerem ein problem =(... ich bin inzwischen 17 und habe aber immer noch nicht das 1 mal :D das liegt nicht daran dass ich mmich noch nich breit dafür fühle sondern dass ich mich für meinen kleine busen...