HomepageForenGruppentherapieChaos der Gefühle

Anonym

am 26.03.2010 um 13:31 Uhr

Chaos der Gefühle

Hallo Mädels,
wie der Titel schon aussagt, momentan herrscht totales Chaos, was meine Gefühle betrifft.

Habe seit über 2 Jahren einen Freund, bin insgesamt auch recht glücklich in der Beziehung, klar gibt es Probleme, aber denke dass wir das ganz gut meistern.
Nun ja, auf der Arbeit, gibts es jemanden den ich halt sehr mag.
Aber es waren für mich nie wirklich Gefühle im Spiel…
Letzte Woche waren wir von der Arbeit alle zusammen Party machen…
Dort hat er mir dann erzählt, dass er mich sehr gern hat und mich eigentlich gerne besser kennelernen würde etc…
Aber er weiß, dass ich einen Freund habe und mir auch schon einiges mit ihm aufgebaut habe, und er möchte auch nicht, dass ich das jetzt Hals über Kopf kaputt mache.
Naja haben den Abend viel zusammen gesessen und uns unterhalten etc. aber lief nichts!

Jetzt irgendwie mag ich ihn aber noch mehr…hab auch echt ein bauchkribbeln wenn ich sehe oder an ihn denke….
Aber wenn ich mit meinem freund zusammen bin, fühle ich mich ganz normal, also so wie immer, hab das bedürfnis ihn zu küssen, ihn in den arm zu nehmen, es fühlt sich nicht falsch an wenn ich sage dass ich ihn liebe…

aber mich verwirrt das halt mit dem bauchkribbeln, was ist denn bloß los mit mir?
Ist es vllt nur so ne schwärmerei, oder sollte ich mich mal mit ihm treffen und ihn besser kennenlernen (OHNE das was läuft) und einfach schauen wie es mir damit geht?

Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tamita am 28.03.2010 um 14:00 Uhr

    ich hatte auch so eine phase…aber ich denke wie die andren auch,dass es eher nur eine schwärmerei und der reiz nach was neuem ist..oder vllt fehlt dir ja auch irgendwas in einer jetztigen beziehung? wenn du dich mit ihm triffst,hast du dann vllt erst rechtn n gefühlschaos – also nimm lieber abstand zu deinem arbeitskollegen auch wenn du ihn so recht gern hast..viel glück;)

    0
  • von flummie am 28.03.2010 um 13:51 Uhr

    Mhm sehr kompliziert. Aber ich schließe mich der Meinung von andifahmi an !
    Du solltest deine langjährige Beziehung nicht wegen einer Schwärmerei aufs Spiel setzten ! Aber es ist und beliebt deine Entscheidung was du machst. Viel Glück :)

    0
  • von Doisneau am 26.03.2010 um 14:08 Uhr

    wär vllt besser erstmal abstand von dem neuen zu nehmen

    0
  • von andifahmi am 26.03.2010 um 13:50 Uhr

    Ich glaube das es nur schwärmerei ist,das es ein bedürfniss nach was neuem ist, der Reiz des neuen… Also wenn du deine Beziehung nicht mehr möchtest dann beende es… ABER es wäre nicht korrekt von dir wenn du dich mit ihn triffst um zu sehen ob du doch beim freund bleibst oder den neuen nimmst… Das wäre kein EHRENHAFTES verhalten von dir…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Gefühle-das reinste Chaos im Moment..=( Antwort

Am 16.04.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Im Moment bin ich total durcheinander und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Schon sehr lange bin ich in jemanden verliebt( Person A.) Er ist wirklich sehr nett und witzig, und vor...

Verwirrung der Gefühle. Antwort

Am 05.07.2009 um 22:54 Uhr
Also liebe Mädels folgendes. Nachdem mein erster richtiger Freund mich verlassen hatte bin ich ihm erstmal noch knapp n 3/4 Jahr hinterher gerannt. Anschließend hab ich dann in den Osterferien einen Kerl kennen...

Wechselbad der Gefühle Antwort

Am 01.09.2009 um 00:40 Uhr
Puh wo soll ich anfangen um das möglichst kurz und verständlich zu erklären? ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen aber es is so das wir total selten sex oder zärtlichkeiten haben oder das er mal was...

Achterbahn der Gefühle...was tun? Antwort

Am 15.05.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels ich weiss nciht was mit mir los ist...brauch einen guten Rat von euch Bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen und seid einem jahr wohnen wir auch zusammen.ja udn wie es halt in so einer beziehug ist...

Gefühle Antwort

Am 07.09.2010 um 09:54 Uhr
Ich möchte das hier nicht öffentlich ins Forum stellen. Möchte einfach mal meine Gefühle los werden. Am liebsten würde ich sie raus schreien! Man ist drei Jahre mit seinem Traumpartner zusammen, macht alles...