HomepageForenGruppentherapieChaos-Königin

Anonym

am 16.03.2009 um 23:04 Uhr

Chaos-Königin

hallo, ihr da draussen, ich habe ein wirklich riesiges problem:
ich schaffe es nicht, aufzuräumen und sauberzumachen. natürlich will ich es auch imemr schön und ordentlich haben, aber irgendwie kann ich mich nie dazu aufraffen und so sieht es bei mir zu hause immer aus wie sau.
könnt Ihr mir gute tipps geben, wie ich den mist in den griff kriege? danke!
es ist wirklich dringend- ich will kein messie sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sony87 am 17.03.2009 um 12:29 Uhr

    mach musik an dance durch dein haus schnapp dir ein teil tanz mit dem teil räum es weg und weiter gehts mit dem nächsten teil;-) ich hasse aufräumen auch^^ aber mit cooler musik geht alles einfacher ^^

    0
  • von H0n3ym00n am 17.03.2009 um 09:56 Uhr

    naja als hilfe kannst du dir doch auch ne freundin schnappen 😉 lad sie dafür ins cafe ein oder so 😉

    0
  • von Feels am 17.03.2009 um 09:53 Uhr

    danke für die lieben tips; ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die da stress hat; komm mir vor wien alien: für eine hilfe hab ich leider kein geld,hätt ich schon längst gemacht. also versuch ichs mal mit euren tips und berichte dann, ob es klappt…

    0
  • von MiaStar am 17.03.2009 um 09:36 Uhr

    Huhu, mir gehts genau so…Bei mir siehts immer schlimm aus…Wenn ich dann mal nen Grund in der Wohnung habe lasse ich es danach wieder schleifen… :-(

    0
  • von riyanna am 17.03.2009 um 09:33 Uhr

    Nimm dir jeden Tag nur eine Sache ganz fest vor. Vielleicht kannst du dich so überwinden.

    0
  • von H0n3ym00n am 17.03.2009 um 08:30 Uhr

    also ich find aufräumen macht manchmal richtig spaß :) nimm dir mal nen samstag vormittag nix vor und mach wenns geht laut musik an :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebens-Chaos Antwort

Am 14.06.2011 um 20:38 Uhr
Hallo, ich fühle mich grade schlecht. Ich weiß nicht wie ich meine Zukunft gliedern soll. Ich wünsche mir so sehr eine Familie und möchte nur deswegen so schnell es geht eine Ausbildung machen. Bin aber sehr...

Mein Leben im Chaos... Ich bin überfordert.... Antwort

Am 17.09.2014 um 00:38 Uhr
Also in meinem Leben geht es ja generell momentan etwas drunter und drüber.... Aber davon will ich gar nicht erst anfangen... Über was ich heute schreiben will, ist das Chaos, das hier zu Hause herrscht. Ich habe...

Meine Gefühle-das reinste Chaos im Moment..=( Antwort

Am 16.04.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Im Moment bin ich total durcheinander und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Schon sehr lange bin ich in jemanden verliebt( Person A.) Er ist wirklich sehr nett und witzig, und vor...

Lebenskrise;Chaos Antwort

Am 10.02.2010 um 19:53 Uhr
Hi Mädels ich habe die tootale Lebenskrise und weiß mir gar nicht zu helfen vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps!Mein Freund und ich sind jetzt vier JAhre zusammen und ich hab ihn echt ganz doll lieb ,obwohl wir...

Gefühls-Chaos Antwort

Am 11.11.2008 um 10:29 Uhr
okay ich muss das jetzt hier einfach mal alles loswerden denn ich bin recht verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist mit mir und meinen Gefühlen... angefangen hat alles im sommer: da hab ich meinen freund...