HomepageForenGruppentherapieChaos pur. Ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Anonym

am 01.01.2009 um 22:56 Uhr

Chaos pur. Ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Hey liebe Erdbeermädels.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen Single und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Mein Ex hängt noch an mir und ich mag ihn auch noch. Ich werd wahrscheinlich auch kaputt gehen, wenn ich ihn mit einer anderen sehe oder wenn er mit anderen Mädels Kontakt hat.
Aber, ich hab mit ihm Schluss gemacht, weil ich gedacht habe, dass ich mit nem anderen Typ glücklicher werde. Jetzt, wo ich Single bin, treff ich mich öfters mit ihm. Aber es ist irgendwie sehr komisch, denn er ist der Ex von meiner Freundin und er versteht sich mit meiner Freundin, meiner Ansicht nach, viel besser als mit mir.
Mein Ex Freund weiß auch von dem Typ und dass ich mit ihm Kontakt habe. Er hat gemeint, dass wir nicht mehr weiter befreundet sein können, wenn ich mit ihm zusammen komme.
Bei mir ist das halt immer im Hinterkopf und auch der Gedanke, dass er sich mit meiner Freundin so gut versteht. Ich denke nämlich, dass er sich nicht ändert. Also in der Hinsicht, dass er vielleicht später irgendwann sich dann meine Freundin schnappt. So wie er das mit mir eigentlich gemacht hat.
Und gestern an Silvester kam ein anderer Typ zu mir und meinte,dass er mich liebt schon seit der 9. Klasse. Nur, dass er dann vergeben war und dann ich und jetzt sind wir beide single.
Es bringt mich alles aus der Bahn. Was soll ich tun?
Ich hab keine Ahnung :-(
Ging es euch auch schon einmal so?
Soll ich alle einfach in den Wind schießen? Das will ich eigentlich auch nicht.. :-(
Hilfe!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyberry am 01.01.2009 um 23:12 Uhr

    Wenn jemand etwas von dir verlangt und dich damit erpresst, nicht mehr mit dir befreundet sien zu wollen oder du nicht mit jemand anderem befreundet sein darfst, dann solltest du ihn schnellstens aus deinem Bekanntenkreis kicken! Denn jemanden wie dich hat er dann nicht verdient. Frag dich doch einmal selbst, für wen du dich entscheiden würdest. Wenn du immer nur versuchst es anderen recht zu machen, wirst du früher oder später kaputtgehen und damit tust du keinem einen Gefallen, am allerwenigsten dir.

    Nimm dir einfach Zeit um dich zu fragen, was DU eigendlich möchtest und werde dir klar darüber.

    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich krank? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Antwort

Am 19.08.2009 um 16:33 Uhr
Hallo ihr lieben.Das thema belastet mich echt sehr deswegen schreibe ich es anonym.Und ich bitte euch darum mir ernst gemeinte ratschläge zu geben weil ich  echt am ende bin. Es geht darum das ich seit etwa...

Ich weiß einfach nicht weiter =( Antwort

Am 11.08.2010 um 12:47 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich bin nun schon seid 7 monaten mit meinem freund zusammen.dazwischen war öftermal schluss aber nie mehr als einen tag.wir sind beide so das wenn wir sehr sauer sind uns immer ein "ich mach...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 16.12.2009 um 13:59 Uhr
Im Moment scheint mein Leben irgendwie vor die Hunde zu gehen, wo doch vor einem Jahr um diese Zeit fast alles gut wahr... Ich bin jetzt 19 und habe im Sommer meine Schule mit Matura abgeschlossen, seitdem war ich...

Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 25.07.2009 um 20:09 Uhr
Hey Mädels,ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also,ich versuche es euch mal zu erklären. Ich bin nun schon über ein jahr mit meinem Freund auseinander....zwischendurch hatten wir immer wieder was miteinander,aber das...

ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Am 21.06.2009 um 13:17 Uhr
hallo erdbeermädels... ich weiß nichmehr weiter,ich bin verzweifelt...ich fang mal so an: ich bin 17, mein freund 18... mein freund und ich sind seit fast einem jahr zusammen, ich liebe ihn sehr aber... es gibt nur...