HomepageForenGruppentherapieChaten in der Beziehung ..wie lange muß ich das ertragen ??

Anonym

am 16.05.2009 um 21:52 Uhr

Chaten in der Beziehung ..wie lange muß ich das ertragen ??

Hallo Mädels !!
es gibt ja die ein oder andere Plattform zum Chatten naja und da habe ich meinen Süßen kennegelernt …nun ist es so das er nur noch wenn er zeit hat vor diesem blöden Pc hängt und sich nicht wirklich schert was ich mache und wie es mir dabei geht wenn er mit einer oder mehreren Mädels im Chat hängt das nicht aber nur 1 std sondern 4 std manchmal.
ich muß dazu sagen ich bin auch dort angemeldet logisch aber schreib gerade mal 10 min und bin dann weg weil ich denke mein schatz und ich brauchen auch ein wenig zeit füreinander aber nutzt dann die gunst der Std und hängt sich wieder vor den Pc

wie bekomme ich ihn da weg … und ja ich bin eifersüchtig aber nur weil er es übertreibt meiner meinung nach !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 17.05.2009 um 11:08 Uhr

    Da hilft nur Reden! In einer Beziehung sollte man mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen, als mit anderen Mädchen auch wenn sie nur virtuel sind. Wenn dein Freund das nicht akzeptieren möchte, dann mach` es doch auch einfach mal so wie er. Wenn er sich dann mal vom Pc losreißt und zu dir kommt, sag` einfach, dass du gerade beschäftigt bist und mit einen JUNGEN chattest. Mal schauen was er sagt.

    0
  • von jellybeanz am 16.05.2009 um 22:59 Uhr

    hi!

    da bin ich ganz deiner Meinung, dein Freund übertreibt es ganz schön mit dem chatten! an deiner Stelle würde ich ihm auch mal ganz direkt sagen, dass es dich stört und eifersüchtig und traurig macht. frag ihn doch mal, wie er sich fühlen würde wenn du dich täglich mehrere Stunden mit anderen Kerlen im Netz unterhalten würdest. ihr könntet ja eine Abmachung machen, z.B. dass er täglich eine Stunde chatten soll und du ihn da auch gar nicht nervst, aber dann eben Schluss ist und ihr was gemeinsam macht.

    falls du eher der Typ Frau bist, der nicht so gern auf Konfrontation geht, könntest du auch erstmal versuchen ihn vom PC wegzulocken, z.B. indem du euch mal ne nette DVD ausleihst, was schönes für euch kochst oder dir hübsche Unterwäsche kaufst und was romantisches für euch vorbereitst. bei der Gelegenheit kannst du ihm ja dann sagen, dass du es wirklich genießt, Zeit mit ihm zu verbringen und dir wünschen würdest, dass er etwas weniger Zeit vor dem PC totschlägt da du so gern mit ihm zusammen was machst.

    ich wünsch` dir, dass sich das bald ändert!
    viel Glück und liebe Grüße 😉

    0
  • von minouche am 16.05.2009 um 22:59 Uhr

    ehrlich gesagt find ich das schon ziemlich gestört von deinem freund…Was chattet der 4 std mit mädels während seine freundin neben ihm hockt…????
    da hilft nur eins ihn darauf ansprechen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flirtseiten in der Beziehung Antwort

Am 06.09.2011 um 16:03 Uhr
Bin mir gerade nicht so sicher, ob ich überteibe oder nicht... Muss anmerken, dass ich in meiner letzten "Beziehung" ziemlich verarscht wurde. Mein jetztiger Freund und ich haben und auf einer Flirtseite...

Habe ich ein knacks in der Birne oder seh ich das richtig??? Antwort

Am 28.06.2012 um 04:33 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut, da er aber 200km von mir entfert wohnt haben wir uns anfangs(im ersten monat) nur jedes 2. wochenende gesehen....

Unsicherheit in der Beziehung - etwas länger, bitte lesen! Antwort

Am 17.09.2012 um 16:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, es wäre nett ein paar Meinungen zu meiner Lage zu lesen. Ich weiß nicht so richtig, warum ich mich so unsicher in meiner Beziehung fühle. Ich bin seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen. Wir haben...

Luft aus der Beziehung, Flucht in Erinnerrungen an früher! Antwort

Am 01.06.2009 um 23:00 Uhr
Hey. Also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 1 Jahr zusammen und bisher lief alles supi. Nur seit kurzem merke ich, das mich mein Freund irgendwie nur noch nervt. Bin ich mit Freunden weg, ruft er an. Geh ich was...

staatsanwaltschaft wie werde ich meinem freund sagen das ich mein versprechen gebrochen habe , was ist wenn ich in die jva komme Antwort

Am 23.12.2008 um 12:08 Uhr
hi oh man ich habe ein schlechtes gewissen ich lebe schon seit ich 11 bin nicht mehr zu hause jetzt 18j sozusagen bin ich in heimen gross geworden 7 jahre lang habe ich immer wieder scheisse gebaut hatte echt viel...