HomepageForenGruppentherapieChefin ist sexsüchtig!

Anonym

am 28.05.2010 um 15:00 Uhr

Chefin ist sexsüchtig!

Okay, es geht mich überhaupt gar nichts an, aber ich bin total genervt, wütend und auch traurig, wenn ich an meinen Chef denke… aber meine Chefin trifft sich mit anderen Männern… ist fürchterlich schlimm! Ich habe mich mit zwei Arbeitskolleginnen zusammen gesetzt, das geht schon ne Ewigkeit so… mein Chef weiß es, zumindest dass es vor Jahren war.
wenn er jetzt auf baustellen muss, knallt sie die Türen zu und telefoniert ewig lange…. danach muss sie immer ganz plötzlich zur Bank oder zum Steuerberater^^ Und letztens war sie auch weg und vorher hatte sie so schöne Locken und danach sah sie sehr “durchgelegen” aus :( Eig voll schlimm, sie ist sooo herzlich und redet immer so lieb über meinen Chef und dann sowas.
Als ich mal auf n Weg nach Hause war, stand sie mit dem Auto von meinem Chef (ist schwarz und unauffällig, ihr auto ist weiß) in so ner Art Waldweg und vorher hatte sie telefoniert und musste dringend weg… Da hat sie sich getroffen… meine Kollegin und ich haben schon die Telefonrechnung durchgestöbert und wissen wer das ist…. und mein Chef ahnt auch was und saß den ganzen Abend hier und hat jede Telefonnummer nachgeguckt. Ich weiß nicht was ich machen soll… ich weiß, es geht mich NICHTS an, aber mein Chef tut mir leid… und außer dem kriegt man das selbst mit, das ist wirklich ein scheiß Gefühl.

Meine Arbeitskollegin sagt, sie ist sexsüchtig und geht schon jahrelang so!!

Was denkt ihr darüber?? Manchmal kann es ja auch lustig sein, wenn man es genau weiß und sie sich in Ausreden verwickelt usw. …

Kann ich irgendwas machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 28.05.2010 um 21:58 Uhr

    der arme kerl .. je nachdem wie gut du mit deinem chef bist, solltest du es ihm sagen.. also wenn ihr freunde seid dann sag es, sonst halte dich raus (du könntest ja auch deinen job verlieren…)

    0
  • von Nanas_Pinguin am 28.05.2010 um 20:07 Uhr

    @ Fouine du meinst : TÖTE SIE,TÖTE SIE BEIDE !!! 😀

    Ne,also ehrlich..ich kenn das,ich bin auch immer eine die ihre fresse nicht halten kann aber ich bin danna uch IMMER die gearschte,ehrlich…misch dich nicht ein

    0
  • von nataraja am 28.05.2010 um 20:01 Uhr

    raushalten…… ganz ehrlich! das is deine arbeit und sowas kann böse enden……..

    0
  • von zuckerfeee am 28.05.2010 um 18:12 Uhr

    nicht einmischen. oder würdest du wollen, dass sich jemand in deine angelegenheiten einmsicht! natürlich ist das doof. aber wenn er einen verdacht hat, dann muss er selbst wissen was er macht

    0
  • von mania am 28.05.2010 um 17:33 Uhr

    es ist total doof, sie ein miststück und er ein armer lappen. aber du kannst da nichts tun. und solltest da auch einfach ncihts tun. es sei denn der chef ist ein guter freund von dir -was ich hier für unmöglich halte- denn freunde sollte man schon darauf hinweisen.

    0
  • von Fouine am 28.05.2010 um 17:06 Uhr

    töte sie. beide.

    0
  • von Zitrone2010 am 28.05.2010 um 16:25 Uhr

    was hastn du für probleme?
    Misch dich ja nicht ein!

    0
  • von Elementarteil am 28.05.2010 um 16:21 Uhr

    halt dich da raus. geht dich nix an!

    0
  • von lourdes am 28.05.2010 um 15:50 Uhr

    geht dich nichts an

    0
  • von nathalie2711 am 28.05.2010 um 15:26 Uhr

    Dich raushalten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Chefin ist unmöglich! Antwort

Am 05.12.2008 um 15:09 Uhr
Hallo Ihr ... also meine Chefin, ist echt der Hammer, wie bei der teufel Trägt Prada die Frau ...nur noch viel schlimmer ... Gegen mich geht das meistens nicht aber gegen eine andere Kollegin von mir!! Die wird immer...

Sexsüchtig Antwort

Am 21.09.2008 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, wir haben jetzt 17 Uhr bin wach seit ca. 08:00 Uhr. Wir hatten jetzt bereits zum 5ten mal GV. Ich bin völlig am Ende. Meine Frage hierzu ist das Normal? Wir sind jetzt schon seit längerem zusammen, und...

Sexsüchtig? Antwort

Am 15.02.2009 um 20:46 Uhr
Hey Mädels. Mein Ex hat letztens zu mir gemeint ich bin Sexsüchtig. jetzt beschäftigt mich dies total. Ich denke ständig drüber nach und langsam kommt es mir auch so vor. Ich muss jeden Tag Sex haben, mittlerweile...

Sexsüchtig??? Antwort

Am 29.08.2008 um 15:35 Uhr
... ich wollte einfach mal fragen, wie oft ihr denn so sex wollt bzw. braucht. ich bin irgendwie so, dass ich am liebsten 2-3 mal am tag sex habe. am "schlimmsten" ist das, wenn ich bei meinem freund bin oder er bei...

Sexsüchtig?! Antwort

Am 14.06.2008 um 15:56 Uhr
Also mein Freund und ich sind seit ca 1,5 monaten zusammen und haben vor etwa 4 tagen miteinander das erste mal geschlafen. es war mein erstes mal. seitdem will ich jedesmal wieder sex mit ihm und wenn er nicht will...