HomepageForenGruppentherapieChipsdiät- funktioniert sogar…

Anonym

am 25.12.2009 um 12:17 Uhr

Chipsdiät- funktioniert sogar…

Stellt euch mal vor den ganzen lieben langen Tag Chips essen und abnehmen. Ich habe 700g am Tag abgenommen weil ich nur Chips gegessen habe…. seltsam oder? Ich habe diese “Chipsdiät” 2 Tage lang gemacht und insgesamt 1,4kg abgenommen…. ich kanns immer noch nicht glauben….MONO-Prinzip, de kennen wir ja. Aber seltsam finde ichs trotzdem. Hattet ihr auch schon so komische Abnehmerfahrungen sammeln können?
Ich freue mich über Kommentare :):):)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 17.06.2012 um 10:54 Uhr

    diese diät macht ne amerikanerin seit mehreren jahren. drei packungen ab tag liefern genügend kohlenhydrate. blöd nur, dass sie sonst keine vitamine zu sich nicht und mangelerscheinungen hat ^^ ihr fällt das haar aus, sie blutet ihm mund, wenn sie sich die zähne putzen, die nägel sind brüchig, etc.
    aber hey, wenns einem gefällt den körper kaputt zu machen, dann ist dann ein sichere methode!

    0
  • von Sparklepeach am 24.05.2010 um 00:42 Uhr

    ach gott jetzt lasst sie uns doch erst mal mitteilen wies nach der Chipsdiät weiter gegangen ist! Immer dieses rumgehacke! Und die Schokodiät wird ja mittlerweile auch in höchsten Tönen gelobt

    0
  • von JustSweet am 27.12.2009 um 19:12 Uhr

    ahh gottchen, mir wird schon schlecht beim lesen!! 😛
    aber du weißt doch schon, dass das was du abgenommen hast eig. kein fett war sondern nur wasser!!
    also wenn du abnehmen willst, dann iss gesund. es gibt genug gesunde sachen, die soooooo gut schmecken und man nimmt noch dazu ab 😉
    lg anna

    0
  • von Nine_ am 25.12.2009 um 22:24 Uhr

    …endlos…meinte ich

    0
  • von Nine_ am 25.12.2009 um 22:23 Uhr

    Na herzlichen Glückwunsch zu so viel Dummheit. Sorry, ich kann es nicht anders sagen. Und komisch find ichs auch nicht. Denn endlich Chips essen kann wahrscheinlich niemand und nach ner Tüte von dem Zeugs hat man genug. Wenn das dann alles ist, was du gegessen hast, dann ist es klar, dass du abnimmst.
    Die 1,4 kg hast du bald wieder drauf 😉

    0
  • von loonie88 am 25.12.2009 um 20:58 Uhr

    dann sag mir mal, wenn du weiterhin so isst, wie soll dein körper überleben? wenn du öfters so eine “diät” machst, erhöht sich aber massiv das risiko an organverfettung, arterienverkalkung, bluthochdruck (wegen den tonnen an salz!) zu erkranken! außerdem wirst du einen schönen nährstoffmangel kriegen…
    ich kann dazu nur den kopf schütteln… traurige welt

    @pixietail: naja bei der atkinsdiät darf man auch keine chips essen, da es sich um einen kompletten kohlenhydratverzicht handelt und chips bestehen nunmal aus kartoffeln^^ *klugscheiß* :p

    0
  • von cccatlaq am 25.12.2009 um 20:24 Uhr

    lecker chips :)
    spaß beiseite, aber du hast ja im prinzip nur fett gegessen und keien vitamine etc zu dir genommen, das ist auf jeden fall nicht gesund! und diese 1,4 kilo hast du bald wieder zugenommen

    0
  • von taschi95 am 25.12.2009 um 19:15 Uhr

    wenn des funktionieren würde wär ich echt happy. aber leider is das einfach nur unmöglich ;D

    0
  • von Pixietail am 25.12.2009 um 18:00 Uhr

    lol wie dämlich kann man nur sein. woher hast du den müll denn?

    wie die mädels vor mir schon geschrieben haben. reines fett, du hast nur wasser abgenommen, viel spaß wenn du wieder normal isst, dann hast du den ganzen mist wieder drauf, wenn nicht sogar mehr.

    schon mal was von atkins gehört?

    0
  • von kathy26 am 25.12.2009 um 15:51 Uhr

    @ annything Ich hab ernährungswissenschaft studiert und ich habe nie behauptet das man kein sport machen soll!!!

    0
  • von schabernack am 25.12.2009 um 15:25 Uhr

    1,4 kg in 2 tagen…. solang du das gewict nicht unten haelst zaehlt das gar nichts….
    mein gewicht schwankt zwischen 3 kg rauf runter…. also soviel wuerd ich auf diese salzige fettbomben diaet nicht setzten…

    ich wuerd die ganzen chips wieder raus kotzen, mir schon schlecht wenn ich nur dran denke- den ganzen tag chips essen…….

    0
  • von morangos am 25.12.2009 um 14:21 Uhr

    auf die dauer tust du dir damit keinen gefallen
    wie kommt man überhaupt auf so was?!

    0
  • von tati85 am 25.12.2009 um 14:02 Uhr

    Oh mein Gott was soll man dazu noch schreiben!Einfach nur bescheuert………

    0
  • von annything am 25.12.2009 um 14:00 Uhr

    dieser zitronensafttrink ist doch genauso bescheuert -.-

    wer abnehmen will muss was dafür tun. dh sport und andere ernährung!!

    0
  • von kathy26 am 25.12.2009 um 13:55 Uhr

    Wenn de abnehmen willst trink nach 22 Uhr den saft von 2 ausgepressten zitronen!!!

    0
  • von Elementarteil am 25.12.2009 um 13:35 Uhr

    also das ist echt verrückt
    wie die mädels schon sagen … du hast nur wasser verloren aber viel mehr fett wieder zugenommen….. wenn du abnehmen willst dann solltest du aufhören so viel chips zu essen

    0
  • von kittycrystal am 25.12.2009 um 13:27 Uhr

    ne diät, vor allem so ne bescheuerte ( sorry), bringt nix. um dauerhaft abzunehmen musste ne komplette ernährungsumstellung machen und zwar mit GESUNDEN lebensmitteln. und selbst wenn du es nur ausprobieren wolltest, find ich des echt nicht gut. von solchend diäten gibts hunderte, mit denen man dem körper mehr schadet als andere.

    0
  • von Dani116 am 25.12.2009 um 12:41 Uhr

    also ich versteh das immer nicht…könnte schon ko… wenn ich das wort Diät nur höre….Wenn man mit seiner Figur unzufrieden ist dann ernährt man sich gesund und ausgewogen und bewegt sich…. Arghh…. vor allem ich könnte gar nicht soviele chips essen…reines fett

    0
  • von Katylicious am 25.12.2009 um 12:38 Uhr

    😀 HAHAHAHAHA 😀

    0
  • von Finlay am 25.12.2009 um 12:35 Uhr

    wie eklig, nur chips, und total ungesund, mach bitte nicht weiter mit deiner “diät”

    0
  • von SugarSweetAngie am 25.12.2009 um 12:31 Uhr

    Hm, naja. Mono-prinzip eben.

    0
  • von annything am 25.12.2009 um 12:26 Uhr

    1kg sind ca 7.000! kcal… sorry

    0
  • von annything am 25.12.2009 um 12:23 Uhr

    in 2 tagen kann man nicht so viel abnehmen… meine fresse wie blöd kann man sein. sorry aber denk mal nach. wenn du 1,4 KILO FETT (reines fett) abgenommen hättest dann hätttest du gut 12.500 kcal verbrennen müssen. (1kg fett sind ca 700kcal)
    chips sind das fetteste was man essen kann neben schokolade. meine güte -.-
    das einzigste was du abgenommen hast ist wasser da du durch die mono”diät” nur chips zu dir genommen hast und keine wasserhaltigen lebensmittel. schön blöd. in spätestens 2 tagen hast du das wieder drauf 😀 bitter.

    0
  • von hotarusan am 25.12.2009 um 12:22 Uhr

    Total ungesund!! Wie bekommt nur auf so bescheuerte Ideen?

    0
  • von LunaEnqel am 25.12.2009 um 12:21 Uhr

    du hast fett zugenommen und muskeln abgebaut..mehr nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich bi.. oder sogar lesbisch? Antwort

Am 01.01.2009 um 20:52 Uhr
hey leute... ich hab zur zeit irgendwie ein problem mit mir selber... was mich ziemlich fertig macht... =( also mir kommt es langsam so vor als würde ich mich ab und an in mädchen verlieben.. also meistens wenn ich...

Diät funktioniert nicht mehr! Antwort

Am 17.10.2012 um 11:20 Uhr
ich mache nun seit 1,5 jahren eine low-carb diät. hat anfangs ja auch ganz gut geklappt. hab im 1 jahr ganze 50kg abgenommen. warum ich die diät mache? weil mein arzt meinte ( und damit hatte er recht), daß ich stark...

Patchwork Familie - Funktioniert das? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Ich bin geschieden und habe 3 Kinder. Mein Mann und ich verstehen uns sehr gut und unternehmen viel was miteinander. Jetzt habe ich einen neuen Partner und er versteht sich gut mit meinem Ex-Mann. Mein Ex-Mann hat...

Nichts funktioniert mehr.. Antwort

Am 13.03.2009 um 20:55 Uhr
im moment ist es wirklich alles sehr schwer... ich sag schonmal vorab mein alter, nicht, dass iwelche fragen entstehen.. ich bin 19.. so.. nun zu den problemen.. im moment fühl ich mich echt ziemlich schlapp und weine...

Es funktioniert einfach nicht :( Antwort

Am 10.03.2009 um 23:11 Uhr
hallo ich bin mittlerweile fast seit einem jahr mit meinem freund zusammen. nach 4 oder 5 monaten haben wir zum ersten mal versucht mit einander zu schlafen ( ich bin noch jungfrau, er nicht). Doch es klappt einfach...