HomepageForenGruppentherapieCity Erdbeermädel

Anonym

am 13.03.2009 um 11:24 Uhr

City Erdbeermädel

Muss man Geld für die Flyer bezahlen als City Erdbeermädel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry200 am 10.03.2010 um 15:34 Uhr

    ich finde es auch coll und bin froh das es keine jujus oder geld kostet

    0
  • von Melly am 13.03.2009 um 12:28 Uhr

    Genau es kostet nichts und mir macht es auf jeden Fall super viel Spass :)

    0
  • von Susi am 13.03.2009 um 11:46 Uhr

    Nein, selbstverständlich musst Du nichts bezahlen.
    City-Erdbeermädel sein ist vollkommen kostenfrei.

    Wenn Du weitere Fragen hat, kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben.

    Alles Liebe,
    Deine Susi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrtes Erdbeermädel... Antwort

Am 09.07.2009 um 11:28 Uhr
Also es is so: Letzte Woch war ich auf einem Seminar, wo ich einen Jungen kennen gelernt habe. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich würd auch nie was mit ihm anfangen, weil erstens hab ich einen Freund...

HILFE! Brauche wertvolle Erdbeermädel-Tipps!!! :-) Antwort

Am 30.07.2008 um 13:57 Uhr
Also....ich war heut morgen im Supermarkt einkaufen und habe dabei zufällig meinen Exfreund getroffen, mit dem ich vor ner ganzen zeit mal zusammen war. Wir haben seit kurzem wieder Kontakt, meist aber nur über icq...

mutter gibt mein geld aus!!! Antwort

Am 09.06.2010 um 23:58 Uhr
hi mädels! ich habe folgendes problem: meine mutter bestellt sich andauernd bei amazon sachen. leider schickt sie auch vieles wieder zurück, daher wurde ihr account gesperrt. jetzt bestellt sie sich über meinen...

Wo das Geld beantragen? Antwort

Am 07.08.2009 um 17:11 Uhr
Hi Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem ich muss um in die Schule zu kommen eine Schülerjahrescard beantragen das problem ist das diese teuer ist und wir das selber nicht finanzieren...

GELD Teil2 Antwort

Am 12.10.2009 um 14:36 Uhr
Nein ich habe mein geld nicht zum fenster rausgeworfen sondern ich musste viele wichtige rechnungen bezahlen. ad ich nichet party machen gehe oder auch nciht rauche werfe ich mein geld nciht sinnlosraus. Klar mein...