HomepageForenGruppentherapiecityerdbeermädel

Anonym

am 05.11.2009 um 09:36 Uhr

cityerdbeermädel

hey ihr,
wollt mal fragen wie mann eigendlich
cityerdbeermädel wird kann mann
das überhaupt werden also bitte
antwortet schnell auf meine frage

lg gluecksgriff97

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.11.2009 um 11:53 Uhr

    ich wurd auch vom team gefragt ob ichs machen will

    0
  • von Vildbass am 05.11.2009 um 09:58 Uhr

    ich wurde vom erdbeerteam gefragt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ist das mit dem ersten Kuss ??? Antwort

Am 28.02.2010 um 11:43 Uhr
hallöchen :) also ich bin schon fast 14 und ich hatte eig. noch keinen freund und somit auch noch nicht meinen ersten Kuss ... So und jetzt wollt ich mal fragen, woher ihr beim ersten Kuss wusstet wie es ging ? Ich...

Krank nach Kündigung Antwort

Am 06.02.2011 um 16:07 Uhr
Hey Mädels brauch mal wieder euren Rat. Is auch echt dringend und ich stell die Frage hier weil ich nich weiß wer von meinem Betrieb evtl hier drin is oder so. Also ich bin Azubi als Restaurantfachfrau habe aber...

Richtige Entscheidung oder nicht? Antwort

Am 04.01.2009 um 11:18 Uhr
Hey Mädls.. Wollt nur mal eure meinung hören ob meine entscheidung richtig war. also vor ca nem jahr hab ich wen kennengelernt, allerdings schnell gemerkt, dass wir eig in "verschiedenen" welten leben.. wir haben...

(Übelst) stress zuhause HILFEEEEE!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 01.02.2009 um 19:08 Uhr
Hi ihr süßen Erdbeeren .Ich brauche hilfe oder irgend was das mir weiter hilft.Ich habe wie ihr da oben seht ziemlich stress zuhause ,also meine Eltern streiten,mein Vater und mein Bruder streiten und ich bekomme...

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...