HomepageForenGruppentherapieCommunitys für (lesbische/Bi) Frauen gesucht..

Anonym

am 10.05.2010 um 15:38 Uhr

Communitys für (lesbische/Bi) Frauen gesucht..

Also folgendes…Ich fühle mich sexuell vom gleichen Geschlecht sehr angezogen, und ich möchte unbedingt Gleichgesinnte kennen lernen..
Gibt es spezielle Communitys nur für Frauen?

Ich bin nicht lesbisch, aber ich glaube Bi.
Ich bin 21.

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

frauen gesucht? Antwort

Am 26.02.2010 um 22:21 Uhr
hi,also ich suche internetseiten wo man direkt mit frauen zusammen kommt.den ich würde es gerne mal mit einer frau probieren.den ich glaube ich bin bi.ich schaue sehr gerne filme nur mit frauen und die machen mich...

Bi und jetzt? Antwort

Am 26.01.2009 um 16:47 Uhr
Ich glaube, ich bin bi! Ich bin aber erst 14 bzw. werde im Mai 15. Ich steh zwar eigentlich auf Jungs (und bin grad verliebt in einen, traue mich aber nicht ihn anzusprechen), aber Lesbenpornos/-bilder machen mich...

Lesbische Mädels/junge Frauen kennenlernen - wo?? Antwort

Am 11.09.2009 um 17:56 Uhr
Ich bin 16 & lesbisch...hatte leider noch nie ne freundin is ja auch schwierig eine zu finden..habt ihr ne idee am bestens über inet wo ich junge lesben kennenlernen kann ... aber was einigermaßen seriöses! ich...

An alle Bi-u. Homosexuellen Frauen, brauche euren Rat! Antwort

Am 30.01.2013 um 17:08 Uhr
Hey Leute! Also ihr denkt jetzt bestimmt nicht schon wieder so ne story,aber ich muss es los werden und brauch` nen Rat. Ich bin tierisch in meine Kurskollegin verknallt. Das schöne ist sie steht auf Frauen, das...

Ich weiss nicht was ich tun soll - bin ich bi? Antwort

Am 11.11.2013 um 20:44 Uhr
Hallo Beerchen. Vor ca zwei Wochen hatten mein Freund ( knapp 3 Jahre zusammen) einen Dreier mit einer gemeinsamen Bekannten. Besagte Bekannte ist bi sexuell. Wir hatten das nicht geplant es ist einfach so...