HomepageForenGruppentherapieCunnilingus….

Anonym

am 16.08.2009 um 00:34 Uhr

Cunnilingus….

das ist jetzt irgendwie peinlich…aber mein freund will oralverkehr…bei MIR!
Ist das denn wirklich so toll, ich hab meine freundinnen gefragt, denn ich weiß noch nicht so recht, fühlt sich das denn “gut” an??

Antworten



  • von Ssssandra am 19.04.2010 um 22:18 Uhr

    wenn er wirklich nicht auf die idee kommt,schick ihm ne anonyme e-mail mit ner ratgeberseite für männer à la “wie befriedige ich eine frau richtig?”
    mein freund machh das gott sei dank ziemlich gerne 🙂
    ein geben und nehmen sollte der fall sein,das nehmen sollte um deinet willen nicht in den hintergrund rücken 🙂

  • von daninipanini am 05.09.2009 um 10:26 Uhr

    @vlgO: soweit ich weiß befriedigt dich der typ mit zunge und mund am kitzler und scheiden eingang…oh gott ich hör mich ja an wie dr sommer 😀

    ja das mit den stoppeln ist ne blöde sache….geh doch zur kosmetikerin, die macht dir das und du kannst dir aussuchen ob alles ganz ab sein soll oder ob sie dir ein dreieck ein herz oder einen strich lassen soll…das bleibt dannn bist zu 4-6 wochen glatt, hab tolle erfahrung damit gemacht…jetzt wo mein das ja bei mir macht 🙂

  • von vIgO am 17.08.2009 um 16:42 Uhr

    Hey also mal ne dumme frage was macht der junge da denn genau da unten 😉

    und is das nicht doof weil bei uns kommt ja praktisch die ganze zeit was raus wenn wir erregt sind…

    und sticht das nicht weil wenn ich mich rasier bekomm ich das nie ganz glatt…also halt gegen die wuchsrichtung…

    glg

  • von daninipanini am 17.08.2009 um 16:25 Uhr

    eine letzte frage noch..ist es besser wenn dafür rasi
    ert ist

  • von JeanetteH am 16.08.2009 um 17:36 Uhr

    Finde es einfach raus hehe 🙂

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 10:21 Uhr

    naja aber was habt ihr davon,sie damit zu ärgern?

  • von SweetOne am 16.08.2009 um 10:19 Uhr

    mein freund macht das auch gerne 😉 und da bin ich echt froh drüber. also ich finde es.. ähm… un beschreiblich. einfach hammer. ich liebe es 😀

    ich würde sagen: freu dich drauf & freu dich das dein freund das machen will.

    wir sind so 3 mädels die nen freund haben & wir reden da halt auch immer über alles & der freund von der einen macht das vllt 4-5mal im jahr(!!) & wir ärgern sie immer & machen sie neidisch weil unsere das voll gerne machen 😉 😀

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 01:23 Uhr

    ist doch nix,was einem peinlich sein muss 😉 wenn dus dann endlich erlebt hast,bist du auch so locker :-))

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 01:21 Uhr

    okay 😉 versprochen….hab mich erst wirklich nicht getraut aber ihr seid ja alle so locker 😀

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 01:18 Uhr

    daninipanini, bist du die,die das hier eröffnet hat? wieso warste denn erst anonym und jetzt gnaz mutig? 😉 berichte mal, obs dann mit deinem freund geklappt hat… *g*

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 01:09 Uhr

    danke für die hilfreichenn kommis mädels
    echt lieb von euch allen :**

    hab euch lieb:)

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 01:05 Uhr

    ich bin auch neidisch 😀

  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 01:05 Uhr

    also meiner mahts auch gerne und hats wirklich drauf… schade dass er grad unterwegs ist 🙂

  • von una_chica_loca am 16.08.2009 um 01:04 Uhr

    oh ja…es gibt für mich nichts geileres,wenn ich dabei komme…boah extase pur.aber er muss es auch können ,es gibt halt auch welche die haben nicht drauf,naja das war nicht der hit,aber wenn er es kann dann ist es das BESTE…

  • von Joy085 am 16.08.2009 um 01:04 Uhr

    *neidischbin*

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 01:02 Uhr

    dann hast du wirklich glück ladyInes ;-D

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 01:01 Uhr

    da hab ich ja glück… mein freund macht das total gerne 😉

  • von Joy085 am 16.08.2009 um 00:59 Uhr

    also mein Ex war auch so das er es nicht machen wollte. Er meinte es ist ihm unangenehm- und er hat seine Zunge immer reinstecken wollen. Ich habe ihm gefragt wie er darauf kommt, sowas muss er ja nicht machen

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 00:58 Uhr

    @Kyvi69: oha…was wir machen ist im vergleich zum lecken ja ne hochleistung

    sry für ide audrucksweise aber dein freund ist ein bissel egoistisch

  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:58 Uhr

    ich mach das 😀 ich hab da irgendwie noch hemmungen vor 🙁

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:57 Uhr

    sehe ich genau so.. und wehe wir mädels würden sagen “nee,das mach ich nicht” ^^

  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:56 Uhr

    echt mal.. also so schwer ist das doch nicht oder? also ich glaub wir mädels habens da schwerer, wenn wir bei ihm ranmüssen oder?^^

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:55 Uhr

    @ kyvi69

    waaas? du musst aber darfst selber nicht in den genuss kommen? ganz einfach: machs nie wieder bis er bei dir dran war… :-p

  • von Kyvi69 am 16.08.2009 um 00:53 Uhr

    ich wär froh wenn mein freund mir so ein angebot machen würde 🙂
    leute mein freund will das nicht weil ers noch nie gemacht hat…:(
    aber ich muss immer ran

  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:52 Uhr

    na anscheinend habt ihr doch schon drüber geredet oder? sag ihm einfach “du darfst”… der wirds schon checken 😛

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:52 Uhr

    ähm naja,wie soll ichs dir erklären… wenn du auf ihm sitzt,krabbel einfach weiter vor,dass du fast vor seinem gesicht sitzt. 😉 wäre zumindest eine variante 🙂

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 00:50 Uhr

    na dann 😀

    wie soll mann sich denn plazieren das er muss…das ist mir neu 😀

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:48 Uhr

    @daninipanini:
    was meinst du damit? ist das jetzt aufs thema bezogen oder eine neue frage von dir?
    na sags ihm einfach,oder plaziere dich so,dass er muss! 😉

  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 00:47 Uhr

    sags ihm^^

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 00:46 Uhr

    wie soll man ihm den derauf auf etwas “pikantere” deutlich machen das er jetzt ran soll???

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:44 Uhr

    ähm… das ist so zienmlich das beste was es gibt 😉 wenn dus einmal gemacht hast,willst dus immer wieder 😉

  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:39 Uhr

    ich hab auch immer gesagt “neeein niemals. ist ja voll eklig.. und danach dann mich noch küssen wa.. bääh ihh” 😀 aber ich muss sagen, mir gefällts sehr und meinem freund ja sowieso 🙂

    probiers einfach mal aus.. wenns dir nich gefällt, hört er eben auf 😉

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen? (achtung, langer text..) Antwort

Am 08.01.2012 um 13:59 Uhr
Hey, Mädels. Sorry, ich bin heute echt das heulende Elend. Ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, und ich liebe ihn immernoch sehr. Doch in der Woche vor Weihnachten haben wir geredet, und plötzlich...

"Ausversehen" Analsex Antwort

Am 21.10.2012 um 12:13 Uhr
Also...Ich (18) und mein Freund (18) sind seit 2 Jahren ein Paar und haben seit ca. einem Jahr Sex. Ich war von Freitag auf Samstag bei ihm und da wir alleine waren, ging es etwas wilder zu.. auf jedenfall...

Enge ich ihn ein? Ich bin nicht seine Priorität..Welche Erwartungen sind "normal"? Antwort

Am 27.05.2011 um 17:03 Uhr
Leute, ich benötige dringend andere/Eure Sichtweisen, denn ich bin völlig fertig und seh nicht mehr durch. Hier in der EL wird einem doch immer ordentlich die Meinung gesagt. Bitte!! Es gibt eine Situation, die...

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...