HomepageForenGruppentherapie…da is n loch! einfach so und total plötzlich, was soll das?!

Anonym

am 22.09.2009 um 16:41 Uhr

…da is n loch! einfach so und total plötzlich, was soll das?!

Ich hab das hier nicht mehr erlebt seid ich 15 war! In dem Alter is man so oft total beknackt verknallt. Nun hat es mich wieder erwischt. Ich dacht es wäre alles gar nicht so schlimm. Aber ich glaube ich hab mich tierisch getäuscht! Ich stecke ja viel tiefer drinn als befürchtet! wann ist das passiert?!!
Da is plötzlich ein riesiges klaffendes Loch, da wo eigentlich mein Herz sein sollte!

Also von vorn! Es war alles ein traumhafter Anfang. Wie im Film! Der perfekte-Haustürkuss inklusive, also wirklich vom feinsten. Mittlerweile ist ein viertel Jahr vergangen. Es gab hier und da ein paar Missverständnisse und mit der zeit nun etwas mehr Spannungen weil wir nie etwas definiert haben!

Nun hatte kams letztes we zum Knall. Er hatte mich versetzt, ich hab vllt einen Hauch überreagiert *räusper* und auf einmal raunte er: “Wir sind ja nicht zusammen!” hui, das saß! Ich mein ich wusste das ja! Aber ich dachte auch, das sich das bald schon ändert und es etwas offizielles wird! Irgendwie sieht er das wohl anders…. und auf einmal liegt ich blutend am boden….

Ich hatte mich so bemüht mich da nicht reinzusteigern! So bemüht das alles locker zu sehen! Ich will ihn nicht verlieren. Er ist ein anständiger Mann. Er verarscht mich nicht oder ähnliches. Er kommt nur aus einer sehr sehr schlimmen Beziehung. Das er Angst hat etwas neues einzugehen kann ich irgendwo verstehen. Aber ich würd doch so gern ein Teil von seinem Leben sein…!

boah, ich muss wieder klarer sehn…ich dreh durch…ich liege angeschlagen am Boden und hab keine Ahnung wann ich gefallen bin.
Auf einmal ist der Schmerz da…

ich hab zuviel twilight gelesen…das ist es…solche gefühle bzw beziehungen gibt es eben nicht im wirklichen leben…und mal wieder hab ich die Ausfahrt “Happy End” verpasst….

ich lieg hier und sterbe langsam vor mich hin…falls wer sucht ;o(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 22.09.2009 um 17:30 Uhr

    gehts noch etwas theatralischer?? die mags ja schlecht gehen aber wir sind hier in keinem musical…

    ich hätt das auch kein viertel jahr mit gemacht. klare ansagen sind gefragt. logo soll mans langsam angehen lassen, aber wie deffinierst du langsam? das ist etwas arg, wär mir persönlich meine zeit zu schade. und dann so nen spruch, du ich wär sofort weggewesen. aber sowas ist als aussenstehender halt leicht gesagt. wenn man die rosa-rote brille trägst sieht das wieder ganz ganders aus.
    ich würde ihm sagen dass du die karten auf dem tisch haben willst und er sagen soll was sache ist. verletzt sein hin oder her du möchtest schließlich auch geliebt werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was is los mit ihm? Und warum reagiert er so?? Antwort

Am 02.08.2009 um 15:20 Uhr
Hallo, ich weiß so langsam nicht mehr weiter und komme damit auch nicht mehr so klar: Mein Exfreund hat vor 6 Wochen schluss gemacht, da er mit einer anderen rumgeknutscht hat. Es ging dann noch das Gerücht rum...

Hot n cold... mal so und mal so... Antwort

Am 16.11.2008 um 22:14 Uhr
Hi ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es gibt da jemanden, den ich wirklich sehr gern hab, wir haben uns vor ca. 3 Jahren kennengelernt, da war auch alles noch ganz kumpelhaft und so. Naja, vor ca. 1,5...

was hat ihn plötzlich so verändert ? Antwort

Am 17.05.2009 um 02:48 Uhr
ich weis eigentlich nicht so genau wo ich anfangen soll ... im dezember war ich auf einer klassenfahrt da hatte ich was mit einem aus meiner klasse es war wirklich schön und ich hab mich auch direkt nach dem ersten...

schwanger und irgendwie is das alles falsch Antwort

Am 21.07.2009 um 20:14 Uhr
hallo ihr lieben also ich bin im 5. monat schwanger. das kind war ein "unfall", aber ich habe nicht abgetrieben, weil ich das eben nciht gut finde. ich weiss, als schwangere macht man sich sorgen und gedanken,...

Jungfrau mit 23 und echt kein plan was man da so macht Antwort

Am 28.11.2009 um 16:54 Uhr
hallo ihr lieben ich hab voll den netten typen kennengelernt. naja ich wollte mit ihm schlafen und er lag nur da wie ein brett was mich voll abgeturnt hat das ich ihn voll blöd angemacht habe. naja dann hat er mir...