HomepageForenGruppentherapieDafür gibt es keinen passenden Titel -.-

Anonym

am 11.07.2009 um 17:36 Uhr

Dafür gibt es keinen passenden Titel -.-

Ich weiß ja eigentlich nicht einmal, was ich schreiben will, bzw wie ihr mir helfen könntet, aber ich will es mir mal von der Seele schreiben. Ich fahre am Donnerstag in den Urlaub und es ist unmöglich meinen Freund vorher zu sehen, und deswegen bin ich deprimiert. Es gibt auch noch andere Gründe. Es is nämlich so: Mein Freund ist total seltsam. Vielleicht liegt es daran dass er Depressionen hat, und es von den Medikamenten her kómmt. Auf jeden Fall ist er ständig müde. Er ist immer total hektisch, kann nicht entspannen und muss andauernd auf die Uhr sehen. Dazu kommt noch, dass er immer von mir weg will, weil er sooo müde ist. Er ist in unserer Beziehung total passiv. Ich glaube, dass er noch total auf sein “Junggesellenleben” eingestellt ist und nicht wirklich AHnung von einer Beziehung hat bzw wie man seine Freundin behandelt. manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich nicht mehr will. Ich bin total am verzweifeln.

Danke für eure Tipps und Ratschläge, ich kann sie jetzt echt gebrauchen :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 12.07.2009 um 00:31 Uhr

    hallo, meine liebe. also ich finds gut, dass du in urlaub fährst. ich vrlieb mich auch immer in die voll gestörten typen und kann dich gut verstehen. aber kleiner tip- auf dauer sind solche männer nicht für gute mädels wie uns- mögen sie noch so süss und spannend sein. dein freund hat ne menge probleme, bei denen du ihm leider nicht helfen kannst- sonst müsste er keine medikamente nehmen. er ist einfach zu ser beschäftigt mit sich und hat deswegen keinen kanal für eine beziehung frei.. wenn du dein leben lng therapeutin spielen willst, bitte; aber ich hab irgendwann damit aufgehört. du musst NICHT die ganze welt retten. geniess deinen urlub; vielleicht lernt du ja mal jemand normales kennen.mit dem kannst du gdann dein leben mal so richtig geniessen:)

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 11.07.2009 um 18:36 Uhr

    Ich würde auch mal mit ihm reden , aber das zapplige und das imemr müde , kann sher gt von den medis kommen , da ich auch medi gegen depressionen einnehme , und ich kann auch nicht mal 2 min ruhig sitzen xD aber einfach mal mit ihm reden , und mit ihm zum arzt , den die medis können ja auch umgestellt werden , wenn einen die nebenwirkungen stören …
    viel glück euch beiden

    0
  • von louisanapink am 11.07.2009 um 18:09 Uhr

    hast du mit deinem freund schon mal darüber gesprochen? es ist immerhin möglich das dieses zappelige verhalten und dann die müdigkeit eine nebenwirkung der medis sind, die er nimmt. dann würde ich ihm vorschlagen sich mal seinem arzt vorzustellen, oder du fragst mal unverbindlich bei deinem hausarzt nach. meine meinung ist, das es nicht immer notwendig ist medikamente dafür einzunehmen, sondern die ursachen herauszufinden und daran dann anzusetzen, um sie zu beseitigen/bekämpfen.
    was eure beziehung an geht, würde ich ihm das genauso schildern, wie du es hier gemacht hast. sag ihm ruhig was in dir vorgeht, vielleicht gibts auch andere gründe für sein verhalten und zeig ihm wie du behandelt werden möchtest.
    wünsche dir auf alle fälle viel glück und -kopf hoch-!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kein passenden titel gefunden^^ Antwort

Am 01.01.2010 um 15:47 Uhr
hey ho mädels. mich plagt i-wie doch son schlechtes gewissen. ich glaube ich habe mich in einen freund verliebt der vergeben ist. anfangs fand ich ihn nur toll (haben nen halbes jahr kontakt schreiben eigentlich jeden...

Er gibt mir keinen Freiraum! Antwort

Am 21.06.2009 um 11:53 Uhr
Hey Mädelz! Also wenn ich und mein Freund uns nicht gerade sehen dann Chatten wir miteinander. Und das ist ja auch gut so. Und aber auch insgesamt egal ob wir uns treffen oder ob wir halt Chatten, er laesst mir...

Trennung oder gibt es noch andere Alternative?! Antwort

Am 11.11.2009 um 22:08 Uhr
Ach, wo soll ich anfangen ihr süßen Erdbeerchen? Es geht um meine Beziehung. Anfangs lief alles super und ich war glücklich. Das war vor 1,5 Jahren. so schnell kanns gehen, heute sieht die Welt gaaaanz anders aus! Er...

Trotz Freund gibt es da noch einen Antwort

Am 28.08.2008 um 14:10 Uhr
also irgendwie ist es komisch....ich bin wirklich glücklich mit meinem Freund zusammen und würde ihn auch nicht her geben wollen aber ich kenn da schon ziemlich lang nen typen der schon seid fünf jahren immer...

So ging es aus-3 Jahre keinen Sex! Antwort

Am 21.06.2009 um 11:21 Uhr
Hallo, da kürzlich noch einige Antworten auf mein Thema "3 Jahre keinen Sex "kamen will ich euch kurz schreiben, wie es mittlerweile bei mir ausssieht. Da ich sehr misstrauisch wurde, habe ich mir einfach mal seine...