HomepageForenGruppentherapieDamenbart?-Lösungen???

Anonym

am 26.02.2009 um 10:54 Uhr

Damenbart?-Lösungen???

juhu mädels.
also ich hab eigentlich ein nich ganz so großes problem.
bin dunkelblond. dameine haut aber sehr hell ist. sieht man im manchen licht, schon so leicht über den mundwinkeln haare.
es ist also nicht ganz so schlimm.
aber stört mich dann schon -.-

wie kann ich sie entfernen?
ohne das es schlimmer wird ( weil mein problem mit den haaren jetzt ja nicht allzuschlimm ist).

zupfen? einige sagen sie werden weniger,
einige sagen es werden mehr.

freu mich über eure hilfe =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Härchen oberhalb der Oberlippe - damenbart :`( Antwort

Am 10.12.2008 um 23:44 Uhr
omg ist mir das peinlich.. also ich hab so etwas dunklere härchen oberhalb der oberlippe - diagnose: damenbart.. -.- :( ich bin so verzweifelt. wenn ich jetzt anfange mir sie wegzuzupfen kommen sie doch bestimmt...

ich kann nicht ehrlich sein!--ergänzung! Antwort

Am 01.03.2010 um 21:03 Uhr
Also es ist so, dass ich im Moment nicht zur Arbeit gehe, aber meinem Freund nicht immer gesagt habe, wann ich "krank" war. Ich meine ich habe in der Hinsicht ja nicht gelogen! Er hat mich auch nicht gefragt, wie es...

Hilfe! Dicke schwarze Haare am Bauch! Antwort

Am 25.12.2009 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem über das ich im Internet noch nichts passendes gefunden hab. und zwar habe ich seit langem schon dicke schwarze haare unterm Bauchnabel, welche auch fast alle einwachsen. Vor...

lila haut besonders im winter Antwort

Am 06.10.2009 um 19:24 Uhr
hey mädels!! ich habe ien problem, vielleicht habt ihr ja auch erfahrungen damit und könnt mir tipps geben und zwar hab ich besonders jetzt im winter immer lila/rote hände das sieht gar nich schön aus, aber was...

In mir ist nur noch chaos..... Antwort

Am 01.01.2009 um 12:25 Uhr
Hi ihr lieben, ich habe ein problem und zwar bin ich seit 2 jahren in einer festen beziehung mein freund ist super lieb und ich weis er würde alles für mich tun es gibt aber leider so ein par sachen wo ich einfach...