HomepageForenGruppentherapieDamenbart?-Lösungen???

Anonym

am 26.02.2009 um 10:54 Uhr

Damenbart?-Lösungen???

juhu mädels.
also ich hab eigentlich ein nich ganz so großes problem.
bin dunkelblond. dameine haut aber sehr hell ist. sieht man im manchen licht, schon so leicht über den mundwinkeln haare.
es ist also nicht ganz so schlimm.
aber stört mich dann schon -.-

wie kann ich sie entfernen?
ohne das es schlimmer wird ( weil mein problem mit den haaren jetzt ja nicht allzuschlimm ist).

zupfen? einige sagen sie werden weniger,
einige sagen es werden mehr.

freu mich über eure hilfe =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von regenbogen am 26.02.2009 um 11:06 Uhr

    zupfen ist gut. oder wachsen

    0
  • von PetraS am 26.02.2009 um 11:06 Uhr

    oder wachsen… das hilft auch gut

    0
  • von Rosey88 am 26.02.2009 um 11:04 Uhr

    durch rasieren werden sie dicker und dunkler, durch zupfen nicht… du könntest sie auch blondieren, dann sieht man sie nicht mehr so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

selbstgemachter Weihnachtskalender für meinen Freund ! Antwort

Am 27.10.2009 um 14:13 Uhr
hey ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe und freu mich auf jeden kreativen Vorschlag ! also zu meinem Thema ! :wie ihr sicher oben lesen könnt möchte ich meinem Freund einen Weihnachtskalender selber...

Hilfe! Dicke schwarze Haare am Bauch! Antwort

Am 25.12.2009 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem über das ich im Internet noch nichts passendes gefunden hab. und zwar habe ich seit langem schon dicke schwarze haare unterm Bauchnabel, welche auch fast alle einwachsen. Vor...

Wie finde ich raus warum`s mir schlecht geht? :x Antwort

Am 15.12.2010 um 17:16 Uhr
Ist wahrscheinlich ne extrem komische Frage. Es ist so.. Mich fragen in letzter Zeit ständig alle was mit mir los ist weil ich so traurig schau und gestern abend konnt ich nicht schlafen weil irgendwas innendrin in...

wie klappts besser im bett Antwort

Am 07.05.2009 um 18:24 Uhr
hallo ihr erdbeerliis also ich hab folgendes problem mein bester freund (24) ist schon seit er 16 ist mit seiner freundin zusammen und sie is nich besonders schlank aber das stört ihn nicht und er hat mich gefragt ob...

schmerzen beim & nach dem sex.. =( Antwort

Am 06.09.2010 um 00:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab volgendes problem, ich bin seit ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und hatten vor 2 monaten sexmes war ganz kurz denn ich hatte so dolle schmerzen das wir aufhören...