HomepageForenGruppentherapieDanke für die Antworten auf Verlobungsring = Hochzeitsring!!!

Anonym

am 02.11.2009 um 21:46 Uhr

Danke für die Antworten auf Verlobungsring = Hochzeitsring!!!

Ich möchte mich für die Antworten bedanken! Wir waren vorhin beim Juwelier.
Wir haben es jetzt so gemacht, dass wir ein Paar schlichte als Verlobungsringe genommen haben und ein Paar echt schöne zweifarbige als Eheringe. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maschmellow am 03.11.2009 um 12:09 Uhr

    Wir werden kirchlich und mit Familie und Freunden heiraten. Ich werde ein wunderschönes Kleid anhaben. :-)

    @sunshine18 Habe es versehentlich in der Gruppentherapie gepostet. Kann man das verzeihen oder ist es so schlimm? 😉

    Danke schön für die Glückwünsche! :-)

    0
  • von Sunshine18 am 03.11.2009 um 08:48 Uhr

    warum schreibt man sowas in der gruppentherapie?`!?!?!?!

    0
  • von panther76 am 03.11.2009 um 08:46 Uhr

    wünsche Euch alles Gute zur Verlobung^^

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.11.2009 um 08:37 Uhr

    von mir auch alles gute :)
    wie wollt ihr denn heiraten? sowas interessiert mich immer^^
    schlicht, kirchlich, nur engste familie und freunde…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Danke an die GT Antwort

Am 14.12.2009 um 19:26 Uhr
Ich wollte einfach nur mal danke sagen, an die Gruppentherapie und alle die sich daran beteiligen. 1. Hilft es schon sich einfach nur mal alles von der seele zu schreiben und 2. gibt es oft auch noch super tips...

Bitte lesen, bitte antworten!!!! Antwort

Am 11.06.2010 um 14:03 Uhr
Hallo Mädels, vor ab: einige von euch denken gleich bestimmt, dass das doch kein ernstes Problem ist. Aber mich beschäftigt es sehr und ich brauche unbedingt euren Rat! Folgendes: Ich(16) hab nur eine richtige...

Hass auf die Exfreunde Antwort

Am 15.06.2008 um 18:46 Uhr
Ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll. Ich hasse zwei meiner Exfreunde. Mit dem einen war ich nur 6 Wochen zusammen, aber wir hatten eine sehr harmonische Beziehung. Im Prinzip lief es ziemlich gut, aber wir...

findet ihr das schlimm? (bitte schnelle antworten;)) Antwort

Am 22.07.2009 um 17:54 Uhr
jihaaaaaaa mädels es ist soweit, ich fahr gleich zu meinem schwarm:)...ach herrlich!!wir haben auch schon miteinander geschlafen und heute wird es sicherlich auch passieren:)...nur die eizige scheiße ist, ich war...

Bleiben die Gefühle für die erste Große Liebe für immer ? Antwort

Am 30.05.2013 um 17:07 Uhr
Ich war mit ihm etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Es ist auseinander gegangen weil wir unterschiedliche Vorstellungen von unserer Freizeitgestaltung hatten ( waren ca 16 Jahre alt).Damals waren wir jung. Ich bin...