HomepageForenGruppentherapiedanke für eure tipps :):)

Anonym

am 22.07.2009 um 06:36 Uhr

danke für eure tipps :):)

Hallo ihr süßen Erdbeerlis :)

Ich wollte hier nur mal ein großes DANKESCHÖN posten. Ich hab die vergangene Woche zwei Beiträge geschrieben zu dem Thema dass mein Schatz und Ich noch keinen Sex hatten weil ich so höllische Schmerzen habe.
Ihr habt mir geraten mich gefälligst zu entspannen und habt mir echt super Tipps gegeben. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben – gestern ham wir`s nochmal versucht und am Anfang hat es wieder höllisch wehgetan und ich wollte abbrechen… Aber mir & meinem Freund zu liebe hab ich mir gedacht “Los,des stehst du durch bald tut`s nich mehr weh” und siehe da… ich hab mich entspannt und mein schatz und ich haben das erste mal richtig sex gehabt…zum perfekten zeitpunkt – wir sind von gestern nacht auf heute jetzt 1 jahr zusammen…(auch wenn er mir leid tut dass er so lang warten musste..) aber jetzt bin ich stolz wie sau und fühl mich einfach nur super :)
also vielen dank dass ihr mir immer gesagt habt ich solls nich aufgeben und mich entspannen etc…
:):)
ich wünsch euch noch eine super tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

He mädels ich muss noch was loswerden,danke für eure letzten beiträge.Bitte nochmal um hilfe.danke vielmals!!!! Antwort

Am 21.03.2009 um 00:29 Uhr
Also ich habe schon hier einen beitrag darüber geschrieben das ich ratschläge für die reiterstellung brauch.aber um das geht es nicht Es ist so das ich ja erzählt habe,das mich meine ex-freunde geschlagen haben und...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total traurig. Danke fürs lesen und für eure antworten. Antwort

Am 15.01.2012 um 23:24 Uhr
Hallo ihr Lieben =) ich bin schon den ganzen Tag am nachdenken. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Ex und ich sind seit 1 Jahr getrennt jedoch kommen wir nicht voneinander los. Wir sehen uns fast täglich. Mir ist auch...

Danke Antwort

Am 03.08.2009 um 00:15 Uhr
Ich danke Euch für den Trost und liebevolle Worte. Der Schmerz ist unbeschreiblich und deswegen versuche ich hier mit meinen Worten meine Schmerz etwas zu lindern. Es ist schön, das in einer solch Situation auch...

Hilfe brauche eure tipps Antwort

Am 26.01.2010 um 19:31 Uhr
Hey Mädels haltet mit nicht für doof oder unreif ich schreibe morgen eine wichtige Klaussur (mache nochmal eine zweite Ausbildung um meinen Traumberuf zu erlangen) über Dermatologie (Hautlehre) und ich weiß nicht ich...