HomepageForenGruppentherapieDanke,für die schönste Freundschaft meines Lebens.

Anonym

am 07.10.2009 um 21:33 Uhr

Danke,für die schönste Freundschaft meines Lebens.

Danke,dass du mich immer aufgebaut hast.
Ich danke Gott,dass ich dich kennenlernen durfte.
Danke,dass du immer da warst wenn ich Probleme hatte.
Danke,dass du mich NIE im Stich gelassen hast.
Danke,dass du mit mir geweint & gelacht hast.
Danke für ALLES!
Danke für diese schöne Zeit.

Es ist jetzt ein Jahr her & ich vermisse dich so unendlich. Ich weiß,wir Beide haben Fehler gemacht.
Ich liebe Dich & ich werde dich nie vergessen. Du warst ALLES für mich.(:
Meine zweite Hälfte. Wenn ich ehrlich bin.Ich werde niiie wieder eine so gute Freundin haben wie du es für mich warst.
Schade,dass du mich in einem Jahr voller Schicksalsschläge alleine gelassen hast. Du gehst deinen und ich gehe meinen Weg…
Ich habe so viele Tränen um dich vergossen. Ich habe geschrien. Habe Bilder von uns zerissen. Ich vermisse dich so verdammt!!!

Ich musste diesen Text jetzt einfach mal schreiben um meine Wut & Trauer auszudrücken. Ihr müsst euch ihn nicht durchlesen.;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovly20 am 08.10.2009 um 13:18 Uhr

    so gehts mir auch *sniff*

    0
  • von cerritus am 08.10.2009 um 00:44 Uhr

    Ich fühle mit Dir in diesem Moment…

    0
  • von magicviolette am 07.10.2009 um 21:55 Uhr

    Das würde mich auch mal interessieren…. Hört sich ja schlimm an!

    0
  • von francyys am 07.10.2009 um 21:41 Uhr

    Was um Gottes Willen ist denn passiert??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die schrecklichste sexuelle Erfahrung meines Lebens Antwort

Am 04.09.2011 um 10:25 Uhr
Hallo, mir geht es hier grad ziemlich mies und ich ekel mich die ganze Zeit vor mir selber. Am Freitag hatte ich einen Kollegen zu mir eingeladen, den ich sehr attraktiv fand. Ich wollte auch ein bisschen Spaß mit ihm...

die liebe meines lebens viell. für immer weg.........ich kann nicht mehr......was soll ich denn nur tun Antwort

Am 08.05.2010 um 18:59 Uhr
also wie soll ich anfangen hab ein richtig tollen typen kennen gelernt das ist jetzt 9 monate her ........es war so ich war mit meiner freundin auf ner party und dann war er da ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...

Er ist die Liebe meines Lebens - aber verheiratet... Antwort

Am 13.07.2010 um 18:53 Uhr
Bitte Mädels ich brauche schnell Eure Meinung. Ich bin schon vor langem im Internet auf das Bild von einem Mann gestoßen. Und ich kann das nicht erklären - aber das war die Liebe auf den ersten Blick. Genau so habe...

Liebe meines Lebens! Antwort

Am 14.05.2009 um 20:32 Uhr
Ok... ich habe vor zwei oder drei Jahren einen Mann kennengelernt.. da war ich 12 :) naja er hat mich angesprochen und wollte meine handynummer haben.. ich habe sie ihm gegeben... wir haben oft geschrieben und einmal...

Fehler meines Lebens gestern? Antwort

Am 29.11.2009 um 13:08 Uhr
Wie der Titel schon sagt weiß ich nicht mehr ob das so richtig war was ich gestern abend gemacht habe. Ich war bei einem freund von mir, in den ich mich glaube ich langsam verliebt habe. Haben gekocht und danach aufm...