HomepageForenGruppentherapieDarf ich mit Anderen flirten?

Anonym

am 05.02.2009 um 22:33 Uhr

Darf ich mit Anderen flirten?

Hey ich hab jetzt sein einem Viertel Jahr einen Freund den ich wirklich liebe. Aber ich flirte nunmal für mein Leben gern… Und gerade jetzt wo ich vergeben bin tauchen auf einmal viele Typen, die mir auch gefallen auf die Interesse an mir zeigen. Natürlich gefällt mir das und ich gehe manchmal auch n bisshcen auf die Flirts ein. Also nur verbal oder mal Augenzwinkern und so. Ich fühl mich aber schon dabei schlecht aber kanns einfach nicht lassen weil ich denke wenn ich denen ne direkte Abfuhr oder so gebe suchen sie sofort das Weite. Ich weiß auch nicht ich fühl mich echt nicht gut bei der Sache. FIndet ihr das okay oder sollte ich mich mal wirklich zusammenreißen?

Antworten



  • von cookieleinchen9 am 06.02.2009 um 16:45 Uhr

    Ich bin auch vergeben .. und flirte mit anderen .. aso natürlich nicht oft und es kommt auch nie zu Körperkontakt oder so was in dieser Art aber ich renne jetzt auch nicht weg wen einer mich anspricht .. ^^

  • von LineBiene1991 am 06.02.2009 um 16:41 Uhr

    na ja mein freund is total eifersüchtig wenn es ums flirtn geht ^^ ich weiss nich wieso ^^ er hasst es einfach..un ich liebe es auch zu flirtn…aba weil es ihn stört lass ich es auch bleibn…also wenn ihr euren freund liebt dann reizt euch zsm…ihr wollt auch nich das er mit anderen rumflirtet !!!

  • von phoenixrising am 06.02.2009 um 16:37 Uhr

    Im Prinzip ist gegen flirten nichts einzuwenden, so lange zu weißt, wo dein Herz hingehört ist es gut für das Selbstbewusstsein. Solltest dich nur mal fragen, warum du das machst, reicht dir die Bestätigung durch deinen Freund nicht oder ist es nur “Spaß”? Wenn du deinem Freund aber umgekehrt ne Szene machen würdest, wenn er fremdflirtet, solltest du dir überlegen, ob du nicht etwas unfair bist. Appetit holen und zuhause essen – aber das muss dann auch er dürfen.

  • von Nickyta am 06.02.2009 um 09:11 Uhr

    Sollst du denn nun ganz den Männern abschwören? Nur weil du in festen Händen bist. Wir sind halt auch mal visuell einflußbar. Und wenn dich ein Mann net anflirtet, wrum sollst du dann nicht zurückflirten. Du weißt doch wo du zuhause bist, bzw bei wem du bist. Es ist also nicht so schlimm.

  • von kitty202 am 06.02.2009 um 08:42 Uhr

    ich flirte auch für mein leben gern,habs auch meinem freund glei am anfang unserer beziehung gesagt und er hat kein problem damit.und obwohl er es auch dürfte macht er es nicht.
    is also nicht so schlimm was du machst

  • von lara87 am 06.02.2009 um 08:35 Uhr

    also wenn dein freund das auch darf dann ists oke…

  • von schabernack am 06.02.2009 um 00:39 Uhr

    ich finde flirten voll in ordnung

  • von Sony87 am 05.02.2009 um 23:53 Uhr

    ich finde solange es nicht zu körperkontakt oder gefühlen kommt ist alles in ordnung…aber red doch trotzdem mal mit deinem freund drüber…kann ja nicht schaden

  • von ludalisa am 05.02.2009 um 22:46 Uhr

    ich würde durchdrehen wenn er mit anderen flirten würde…Das weiß er aber auch und er würde das nicht machen, aber genau das macht das Ganze noch viel schlimmer…Deshalb fühl ich mich ja so schlecht…

Ähnliche Diskussionen

Vergeben und trotzdem mit anderen flirten? Antwort

Am 06.02.2012 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin gerade in einer echt schwierigen Situation. Ich war am Samstag auf einer Fastnachtsparty und hab da nen sehr interessanten Typen kennengelernt. Das große Problem ist: ich bin vergeben. Mein...

Flirten mit Südländern - ich verstehe das nicht, Rat gesucht! Antwort

Am 11.09.2012 um 01:27 Uhr
Ich bin eine Singlefrau und habe mehrere Männer mit südländischer Herkunft (Türkei, Serbien, Kroatien etc.) kennengelernt. Derzeit gefällt mir ein Mann ganz besonders. Vorab muss ich sagen, dass ich einen starken...

Flirten mit dem Fitnesstrainer Antwort

Am 22.02.2011 um 16:33 Uhr
Hallo, ich fühle mich zur zeit wie eine pubertierende 14-jährige, obwohl ich schon 20 bin 🙁 ich bin so dämlich und hab mich total in meinen Fitnesstrainer verknallt. Ich weiß ganz genau, dass das total dämlich...

Flirten Antwort

Am 10.04.2009 um 12:16 Uhr
Ab wann weißt man dass man miteinander flirtet? Und wie merkt man sowas? Was ist es zum Beispiel? Was sind typische Sätze für bzw. bei einen Flirt??