HomepageForenGruppentherapieDarf man in der Öffentlichkeit Shisha rauchen ?!

Darf man in der Öffentlichkeit Shisha rauchen ?!

Anonym am 08.04.2009 um 12:32 Uhr

Hey meine Süßen,

also ich würde bei diesem schönen Wetter gerne auf der Wiese oder in stättischen Gärten Shisha rauchen, nur wir wissen nicht ob wir das dürfen !
Also wir sind beide 15 Jahre und Geschmack und Kohle bekommen wir in einem Supermarkt schon so..

Wisst ihr schon was darüber ??

Nutzer­antworten



  • von strebskind am 08.04.2009 um 17:12 Uhr

    also… an sich darf man öffentlich shisha rauchen… allerdings müsst ihr dann hoffen, dass keiner fragt wie alt ihr seid, da ja trauchen eigentlich erst ab 18 ist…. ihr solltet entweder jemanden, der 18 ist fragen, ob er sich mit euch da hinsetzt oder es lassen… aber aus meiner eigenen erfahrung: wenn ihr den tabak, die shisha und die kohle habt, dann zweifelt eigentlich keiner, dass ihr schon 18 seid, weil ja alle denken, dass das im supermarkt überprüft wurde 🙂 viel glück bei der aktion 😉

  • von LacostePrincess am 08.04.2009 um 15:21 Uhr

    Tja, Tabak und Alkohol ab 18.

  • von Ina1990 am 08.04.2009 um 14:45 Uhr

    In eurem alter dürft ihr das nicht. erst ab 18. wenn ihr dabei erwischt werden dürft ihr ganz schön blechen und es kann zur anzeige kommen

  • von Ipanema am 08.04.2009 um 13:24 Uhr

    naja… eigentlich nicht, das ordnungsamt ist da ziemlich gegen, auch in strandbädern sind die teile verboten
    wenn ihr irgendwo abends in nen park geht spricht da sicherlich nichts gegen

  • von straw_berry91 am 08.04.2009 um 12:34 Uhr

    also wenn ihr 15 seit denk ich nicht.weil wenn ihr kontrolliert werdet habt ihr eben pech..shisha is ab 18.

Ähnliche Diskussionen

Ich darf keinen Freund haben. Antwort

Am 27.05.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr C: ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben. Ich hatte zwar schonmal einen, als ich 13 war, vondem ich ihnen auch erzählt habe, doch das gab 2 Wochen Streit. Sie haben mir...

Ich darf und will mich nicht in ihn verlieben! Brauche Stopp-Tipps! Antwort

Am 22.03.2010 um 13:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich habe wieder Kontakt zu meinem Ex Freund (hatten 2 Jahre oder so keinen) und werde ihn durch verschiedene Umstände jetzt öfters sehen, lässt sich nicht vermeiden. Jetzt sind wir halt "normal"...

Darf man über Freundinnen lästern? Antwort

Am 20.09.2011 um 10:54 Uhr
Hallo, hab mal eine Frage. Wir sind eine Mädelsclique von 5 Mädels und verstehen uns eigentlich echt gut. Aber eine ist halt irgendwie etwas anders, geht auch nich so gerne feiern und ist schon recht spießig für ihr...