HomepageForenGruppentherapieDarf man seinem größten Wunsch nachgeben und sich mit dem Exfreund vertragen?

Anonym

am 03.10.2010 um 13:20 Uhr

Darf man seinem größten Wunsch nachgeben und sich mit dem Exfreund vertragen?

Hallo ihr Lieben. Mein Wunsch ist sehr privat und mein Exfreund hat einige Bekannte hier, ich möchte ungern, dass er von meinem Wunsch erfährt, bevor ich überhaupt weiß, ob ich es tun soll.
Letztes Jahr im Juni habe ich mich von meinem Freund getrennt, für ihn war es wirklich sehr hart. Ich habe ihm sehr wehgetan und war nicht immer fair, das weiß ich inzwischen. Ich denke jeden Tag mit freundschaftlicher Sehnsucht an ihn und wünsche mir nichts mehr als mich mit ihm zu vertragen… Ich würde so gerne nur ein freundliches Gespräch mit ihm führen, das würde mir genügen. Mir kommt immer wieder die Befürchtung dazwischen, dass es das Beste für ihn wäre, wenn ich es nicht tun würde.
Darf ich einem so starken Wunsch nachgeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich bin mit dem Exfreund meiner besten Freundin zusammen! Antwort

Am 30.07.2010 um 03:12 Uhr
Meine beste Freundin & ich hatten ziemlichen Krach weil ich mich wenig um sie bemüht habe in der letzten Zeit ... Wir haben uns dann allerdings wieder vertragen. Inder Zeit als wir den Streit hatten hat sie...

Darf man von dem eigenen Freund auch mal richtig genervt sein? Antwort

Am 24.05.2013 um 19:58 Uhr
Hallo, Liebe Erdbeermädels,wie die Überschirft meines Beitrages verrät, bin ich derzeit ziemlich genervt von meinem Freund und bin froh, dass er die Woche über auf Exkursion in München war.Ich hatte meine...

Darf euer Freund sich mit seiner Ex treffen? Antwort

Am 19.02.2009 um 17:00 Uhr
mein freund war fast 4 jahre mit seiner ex zusammen und danach waren sie sowas wie beste freunde. er hatte ihr zwar nach der trennung lange zeit hinterhergetrauert, doch irgendwann war das vorbei und es wurde eine...

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...

Die sache mit dem Exfreund. Antwort

Am 04.04.2009 um 12:51 Uhr
Ich war mit ihm 9 monate zusammen. Und dann hat er sich plötzlich von mir getrennt und das auch noch auf eine unschöne weise d.h. per sms. Naja das war vor über einem jahr und ich hab ihn immer noch nicht vergesse...