HomepageForenGruppentherapieDarmentzündung

Anonym

am 12.01.2010 um 15:58 Uhr

Darmentzündung

Hey Mädels …
Ich hab ne Frage: Seit ein paar Tagen blute ich, wenn ich auf Toilette gehe (“groß”) – also statt Stuhl kommt nur Blut raus … Mittlerweile auch Stuhl und Blut. Mein Arzt meinte, von Hämorriden bis Darmkrebs kann es alles sein. Er tippt aber auf eine Darmentzündung, also eine Kolitis.
Mir tut aber gar nichts weh, ich habe sowieso einen Reizdarm, da bin ich Unangenehmes gewöhnt … Mir macht nur Angst, dass es ALLES sein kann … Blut wurde mir auch abgenommen, am Freitag kriege ich die Ergebnisse … Und dann soll ich noch eine Darmspiegelung machen (kenne ich auch schon), nur vom “hinteren” Teil des Darms … Dann werde ich hoffentlich Gewissheit haben.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr das auch schon mal hattet?
Danke an euch …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suny79 am 12.01.2010 um 16:20 Uhr

    Hallo!
    Vieleicht ist es Morbus crohn oder eine entzündliche Darm entzündung.wie sieht das Blut aus dunkel oder hell?

    0
  • von Sunshine18 am 12.01.2010 um 16:20 Uhr

    oh gott.. mein Freund hat das auch grad…
    kommt da bei dir viel Blut?
    Also so wie wenn du deine Periode hast oder nur etwas?

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 16:19 Uhr

    wünsche dir viel glück dass es nur hämorriden sind^^

    0
  • von CuteDiamond am 12.01.2010 um 16:16 Uhr

    Nein hatte ich nicht, aber wünsche dir eine gute Besserung. Bestimmt ist es nicht so schlimm und hat eine ganz harmlose Ursache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zur heilpraktikerin? Antwort

Am 03.10.2009 um 20:09 Uhr
vor so 2 1/2 wochen wurde ich ins krankenhaus eingewiesen, wegen erheblicher menge blut im stuhl. es wurde eine magen- und eine darmspiegelung durchgeführt, auf dessen ergebnisse ich immer noch warte. hämoriden u.ä....

Reizdarm - Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, es ist mir sehr, sehr ernst und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Also ich habe seit ca. 6 Jahren einen Reizdarm, d.h. immer wenn ich aufgeregt oder im Stress bin, muss ich auf die Toilette (groß) ......

hepatitis c Antwort

Am 15.10.2009 um 14:52 Uhr
hallo mädels... hab da mal ne frage. und zwar hab ich eine kollegin, die sich mit hepatitis c angesteckt hat, sie hat dem chef das erst gestern gesagt, obwohl sie es schon seit 3 wochen weiss... wir benutzen alle die...

Ist die Beziehung jetzt doch vorbei Antwort

Am 11.04.2012 um 09:21 Uhr
hi erdbeerladys, ich brauche mal eine externe meinung, deswegen schreib ich hier mal mein problem nieder. danke schonmal an alle, die mir antworten. also: ich bin jetzt seit etwas über 5 jahren mit meinem freund...

Schreckliche Angst vor HIV Testergebnis :`( Antwort

Am 06.12.2014 um 14:57 Uhr
Hey ihr lieben.. ich brauche wirklich eure Hilfe :( Ich habe seit ein paar Tagen ganz plötzlich höllische Angst, dass ich evtl HIV-positiv sein könnte :`( Ich erzähle mal grob was genau los ist .. Ich (19)...