HomepageForenGruppentherapieDas 1. Date – 5 Jahre jünger, will aber nicht kindisch wirken!

Anonym

am 11.11.2010 um 23:43 Uhr

Das 1. Date – 5 Jahre jünger, will aber nicht kindisch wirken!

Hey liebe Erdbeermädels,
letztes Wochenende habe ich jemanden kennengelernt. Er ist 21 und ich 16. Wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden.
Wir schreiben uns jeden Tag über meinvz, verstehen uns super, er findet ich bin ziemlich reif für mein Alter.
Aber das bin ich eigtl. garnicht. Ich hatte nochnie eine feste Beziehung und bin in solchen Sachen ziemlich unerfahren.
Ich möchte beim 1. Date sehr sicher wirken. Ich weis das ich ziiiiemlich nervös sein werde, aber wie kann ich das überspielen? Ich habe auch das ich nicht weis was ich sagen soll. Und das kein richtiges Gespräch zu stande kommt.
Könnt ihr mir irgentwelche Tipps geben. Habe Angst das ich doch kindisch wirke.

Danke im Vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GummiMierle am 15.11.2010 um 18:16 Uhr

    Okai. Danke ihr habt vollkommen recht. Ich werde einfach so sein wie ich bin. Sonst hätte er sch auf der Party auch nicht für mich interessiert.

    0
  • von dzre am 14.11.2010 um 10:42 Uhr

    Wenn er nicht auf Kindlichkeit steht, warum trifft er sich dann als 21-jähriger mit einer 16-jährigen?

    0
  • von Kaetzchen1406 am 14.11.2010 um 06:20 Uhr

    Sei so wie Du bist und ausserdem sind nach meiner Erfahrung die 21jährigen Kerle die kleinsten Kinder, die ich je erlebt habe. xD
    WUSA-METHODE !
    Ich interpretiere mal, du fährst mit Bus oder Bahn um Dich mit ihm zu treffen ? Bevor du aussteigen musst tief durchatmen, an den Ohrläppchen reiben und Dir beim ausatmen denken : Wuuuuuuuuuusaaaaaaaaa…..
    Hui schon viel besser 😀
    Normalerweise sagt man das ja so ruhig vor sich hin, aber ich denke, dass du das nicht neben so vielen Menschen sagen willst, die denken ja dann du bist voll plemm-plemm xD
    Das Wichtigste ist auf jeden Fall TIEF DURCHATMEN bevors losgeht und dann so sein wie Du bist. :)
    Lachen verbindet 😀

    0
  • von Sassel am 12.11.2010 um 15:21 Uhr

    Wenn du schon das Gefühl hast, dass du für ihn zu kindisch bist, wird er das wahrscheinlich auch denken, aber nur weil du ihm das gefühl gibst. Wenn man sich darüber gedanken macht, fangen auch die kerle damit an, obwohl es ihnen vielleicht gar nich aufgefallen wäre.

    0
  • von Shozai am 12.11.2010 um 11:24 Uhr

    Ich glaube, dass er sich schon denken kann, dass du noch nie in einer festen Beziehung warst. Bleib locker und wie die anderen schon sagten, du selbst.

    0
  • von Sternchen20 am 12.11.2010 um 10:56 Uhr

    Wie die anderen schon sagten: verstell dich nicht. Das kann nur nach hinten losgehen.

    0
  • von Cari88 am 12.11.2010 um 09:56 Uhr

    Mein Rat: Verstell dich nicht! Du kannst auf Dauer e nicht verstecken wie du wirklich bist!
    Außerdem, hat “reif zu sein”, nicht viel mit Erfahrung mit Männern zu tun!
    Ich wünsch dir viel Spaß und rate dir, so zu sein wie du bist. Wenn ihm das nicht passt, dann passt ihr e nicht zusammen. Außerdem sind 21 jährige Burschen oft gar nicht so erwachsen wie du dir das votstellst!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 12.11.2010 um 09:49 Uhr

    mein gott, dass ihr den kerlen immer eure sicherheit vorspielen wollt ey -.-
    sei so wie du bist, anders klappts sowieso nicht! wenn du dich verstellst, wird er bald merken, dass du in wahrheit anders bist und dann ists sowieso gelaufen.

    ich hab meinen jetzigen freund (bin 21) mit 16 getroffen, er war 24, also noch mal ein stück älter als dein date. wir haben uns super verstanden nach ner zeit. weisst du warum? weil ich ohne erwartungen da ran gegangen bin, ich selbst war und das war auch gut so.
    anders hätte es nicht geklappt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein date ist eifersüchtig - ich will das aber nicht. Antwort

Am 02.11.2009 um 20:59 Uhr
hallo liebe mädels ! seit april hab ich regelmäßig mit einem aus meiner nähe geschrieben, zum treffen kams aber nie, da ich damals noch einen freund hatte. seit 3 monaten bin ich allerdings wieder single und hab mich...

Date mit 5 Jahre älteren Mann --> wie wirke ich reifer? Antwort

Am 15.11.2010 um 18:11 Uhr
Hey, als ich letzte Woche auf einer Party war, habe ich jemanden kennengelernt. Er ist 21 und ich bin erst 16. Wir haben getanzt, geflirtet, er hat mir ständig Komplimente gemacht, das ich viel reifer bin als die...

Typ steht auf mich, aber ich glaube nicht das ich auf ihn stehe! Antwort

Am 11.01.2010 um 00:47 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt. anfangs hat er mich nich wirklich interessiert aber dann sind wir uns im icq "nähergekommen". Er sagte irgendwann das er auf mich steht...

er ist knapp zwei Jahre jünger... und ich weiß nicht, was ich machen soll! Antwort

Am 22.09.2008 um 17:44 Uhr
Also, folgendes Problem: Ich bin (noch) 17 Jahre alt und habe letztens einen total lieben und süßen Jungen kennen gelernt.Wir haben uns richtig gut verstanden und wissen beide, das wir jeweils in den anderen verliebt...

Ich bin schwanger, aber ich will das Kind nicht behalten Antwort

Am 16.08.2011 um 11:00 Uhr
Ich bin jetzt im zweiten Monat schwanger, aber ich fühle mich einfach zu jung um ein Kind auszutragen(ich bin 20 Jahre alt) und ausserdem will ich noch etwas von meinem Leben haben. Meine Mutter will unbedingt, dass...