HomepageForenGruppentherapiedas berümte thema LIEBE!

Anonym

am 26.04.2010 um 19:27 Uhr

das berümte thema LIEBE!

hallo ihr 😉
also ich hab mich verliebt. und ja niemand weiß es. ich will es auch niemanden sagen, ehrlich gesagt. aber ich will es ihm oder unseren “freundinen” zeigen. also ich meine so: ich mach andeutungen. eine freundin von uns merkt das und fragt ob ich ihn gut finde. und ja ich sag dann eben ja. und diese freundin wird es ihm sagen. auch wenn ich sage sie solls nicht tun. ich weiß das er mich süß findet. und dasselbe möcht ich ihm eben auch zeigen (also das ich ihn voll süß finde)
oder besser: er merkt es und ja… keine ahnung… ich weiß jetzt nur nicht WIE ich es ihm zeigen soll. könnt ihr mir biiiiiiiiiiiitte helfen… ich bin im moment soooo depri aber auch i-wie happy.
also bitte bitte bitte gibt mir einen rat…. bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 26.04.2010 um 19:53 Uhr

    ich gib dir keinen rat, aber ich kann dir einen rat geben

    tut mir leid, musste sein
    also ehrlich gesagt, machst dus dir niht etwas umständlich??
    du weist ganz genau das er dich mag, warum kannst du es ihm nicht ins gesicht sagen?
    wer erwachsen sein will, sollte auch erwachsene dinge tun und zu seinen gefühlen/ aussagen/ meinungen stehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das ewige Thema Liebe :) Antwort

Am 22.11.2012 um 21:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach längerem Hin und Her, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier bei Erdbeerlounge anzumelden um mir von außenstehenden Frauen/Mädchen wie Ihr es seit, einen Rat zu holen. Mein Problem ist...

jaja da geht es mal wieder um das ewige Thema liebe und sex Antwort

Am 27.12.2009 um 22:54 Uhr
Ich fang dann mal irgendwo an. Also mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr und ein paar zerquetschte zusammen. Anfangs hatten wir häufig und viel sex. Ka bestimmt 5 6-mal die Woche. in letzter zeit allerdings habe...

Wieder mal das Thema Liebe ;) Antwort

Am 29.08.2010 um 22:12 Uhr
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich mit einem jungen Mann angefreundet, den ich schon seit 3 Jahren täglich sehe. Vorher haben wir uns eigentlich überhaupt nicht wahrgenommen, aber irgendwie kam es dass wir eine...

Das leidige Thema bester Freund... Antwort

Am 08.08.2011 um 08:04 Uhr
Oh man, wie gut es tut, das zu lesen... :D Mir gehts genau so. Total chaotisch alles. Ich kenne meinen besten Freund auch schon ziemlich lange (bin 20). Seit ca. 3 Jahren sind wir jetzt richtig dicke miteinander und...

mal wieder das thema LIEBE-zuviel LIEBE Antwort

Am 22.04.2009 um 17:40 Uhr
hallöchen! ich war mit meinem ex wieder zusammen.in der zeit als wir es nicht waren hab ich ein anderen kennengelernt mich dann aber wieder für mein ex entschieden.dann hab ich wieder / immernoch an den typen den ich...