HomepageForenGruppentherapieDas eine Kilo macht mich verrückt od. ess ich doch zuviel!

Anonym

am 30.12.2008 um 11:59 Uhr

Das eine Kilo macht mich verrückt od. ess ich doch zuviel!

Einerseits weiss ich das es bescheuert ist, wegen einem kilo so einen stress zu schieben, anderseits kann ich mich nur richtig gern haben, wenn ich genau 51 kilo (bei 1,74) wiege. Ich weiss auch, dass ich nicht gerade viel esse, dennoch hab ich manchmal das gefühl, ich esse zuviel für meinen geringen grundumsatz (hab gerade urlaub). Meistens frühstucke ich ein brötchen, mittags esse ich ein hakbes stück kuchen oder ebenfalls brot und abends ein mini-stück schoki.dennoch geht dieses kilo nicht runter. liegts am essen oder am stress, den ich sonst hab?oder am winter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JenniK am 30.12.2008 um 12:58 Uhr

    Ich würde aber auch mal behaupten, dass du bei einer Größe von 1,74m und einem Gewicht von 52kg, ziemlich dünn bist!
    Warum willst du noch mehr abnehmen?
    Und ein Tipp, wenn du das eine Kilo unbedingt noch abnehmen willst, solltest du nicht weniger essen, sondern etwas Anderes! Iss vielleicht morgens nicht immer Brötchen sondern auch mal einen Joghurt oder Müsli, Brot enthält viele Kohlenhydrate! :)

    0
  • von silbermond81 am 30.12.2008 um 12:00 Uhr

    geh 1-2 mal pro woche schwimmen und das kilo ist schnell weg. beim schwimmen nimmt man sooo viel ab! :-)

    0
  • von Trinchen am 30.12.2008 um 12:00 Uhr

    naja, gesund ist das ja nich, was du isst. versuch doch mal, mehr gesunde sachen zu essen und noch ein wenig sport zu treiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er macht mich Verrückt Antwort

Am 19.09.2010 um 20:17 Uhr
Oh man das ist jetzt wirklich wiedermal typisch ICH!! Ich bin 19 Jahre alt und der totale bezihungsmuffel ich mag habe Angst vor ihnen und kenn auch niemanden der in seiner Beziehung glücklich ist nun gut trotz...

ich weiß nicht weiter- er macht mich verrückt!!!! Antwort

Am 18.05.2010 um 00:56 Uhr
ich fang ma beim anfang an... ich (20) habe im mai 2009 k. (21) kennen gelernt. man kann es liebe auf den ersten blick nennen. sein bester freund und meine beste freundin waren zu der zeit zusammen. wir haben fast...

Er macht mich verrückt Antwort

Am 03.10.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Mädels, ich würde euch gern um euren Rat und eure Meinung bitten. Und zwar ist es so das ich (19) ein ziemlicher Anti bin was Beziehungen angeht, einfach weil ich niemanden kenn der glücklich in einer Beziehung...

Sie macht mich verrückt! Antwort

Am 08.04.2009 um 23:57 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe.. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme mit meiner Mutter eigentlich sehr gut aus. Wir sind fast wie Freundinnen. Ich erzähle ihr wiele Dinge, wir lachen viel etc.. Aber in letzter...

Meine Familie macht mich verrückt......! Antwort

Am 27.10.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Erdbeeremädels, ich muss das jetzt einfach mal los werden, sonst spring ich noch an die Decke.... Ich bin heute in der 41+1 SSW. Der Geburtstermin von meinem kleinen Sohn ist also schon seit acht Tagen...