HomepageForenGruppentherapiedas erste mal im zelt?

Anonym

am 20.05.2008 um 08:43 Uhr

das erste mal im zelt?

hallo!

mein freund und ich wollen am wochenende zelten gehen…
und jetzt denk ich schon die ganze zeit daran wie wir unser erstes mal im
zelt verbringen… ist das etwas “stillos” im zelt?
kann die ganze zeit an nix anderes denken, es war wirklich noch nie der fall, das ich mir so nen kopf darüber gemacht hab… und wenns dazu wirklich gekommen ist, ist es dann nicht blöd wenn ich sage “erstes mal? ja im zelt”?!

oder ist das in ordnung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 23.05.2008 um 18:11 Uhr

    Sagst du nach dem We Bescheid, was draus geworden ist?

    0
  • von Kati92 am 20.05.2008 um 20:05 Uhr

    Also ich finde das hört sich richtig romantisch an und nicht so “normal” wie im bett^^also ich find es spricht überhaupt nichts dagegen=)

    0
  • von strandnixe am 20.05.2008 um 11:07 Uhr

    Der Ort spielt doch keine Rolle, oder hast du feste Vorstellungen von deinem Ersten Mal? Das wäre nämlich nicht richtig, man muss es einfach auf sich zu kommen lassen. Dann wirds auch schön.. Und wenn es im Zelt ist, ist es im Zelt 😉

    0
  • von Sabse am 20.05.2008 um 09:29 Uhr

    Du machst dir zu viele Gedanken, das ist schon völlig okay!! Es wird bestimmt toll, hauptsache du entspannst dich!

    0
  • von PetyPetra am 20.05.2008 um 09:02 Uhr

    Wer sagt denn, dass das erste mal auf einem Bett sein soll. Solange er der richtige ist und ihr beide es wollt steht dem nichts im Weg 😉

    0
  • von Eoin am 20.05.2008 um 08:45 Uhr

    Das ist vollkommen in ordnung. Das kann sogar aus erfahrung richtig viel Freude bereiten – vorallem wenns draussen regnet 😉
    Also, solange ihr beide das wollt und keine Probleme damit habt, wieso nicht?
    Allerdings isses n unbequemer als auf nem großem weichen bett

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal schluss machen - helft mir! Antwort

Am 07.02.2010 um 23:23 Uhr
Hey, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Es ist mein erster Freund. Ich glaube, eigentlich sind wir nur zusammen gekommen, weil ich mich in Sachen Jungs mal was trauen wollte. Ich fand ihn...

Bester Freundin nicht das erste Mal ausgeredet Antwort

Am 08.07.2010 um 11:14 Uhr
Hallo 🙂 Also ich fang einfach mal an von meiner besten Freundin an zu erzählen. Sie ist einfach ein totaler Männertraum . Blonde Haare , Blaue Augen , Top Figur und kann auch ihren Charackter zu einem zuckersüßen...

das erste mal.....angst ??!! Antwort

Am 24.03.2010 um 21:16 Uhr
hey...ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich bin wirklich glücklich mit ihm, er ist ein engel und respektiert meine grenzen...also ich bin noch jungfrau und er weiß das auch und hat auch...