HomepageForenGruppentherapieDas erste mal mit meinem Freund

Anonym

am 03.04.2009 um 21:27 Uhr

Das erste mal mit meinem Freund

Also mein Freund ich sind seit 1 jahr zusammen und ich möchte halt langsam mit ihm schlafen,doch er hat angst “aktionen” zu starten. Da wir einmal versucht hatten sex zu haben und es nicht geklappt hat,er kam nicht in mich rein.
Naja ich hab mit ihm schon geredet aber er traut sich nicht so wirklich. Für ihn ist es nicht das erste mal.
Wie geh ich am besten an die sache ran?

Antworten



  • von laurenc am 03.04.2009 um 23:58 Uhr

    probiern geht über studieren 😉

  • von Joy085 am 03.04.2009 um 21:55 Uhr

    du könntes oben sein. Dann bestimmst du wann und wie und wie schnell er rein geht.

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund.........das erste mal Sex! Antwort

Am 17.01.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich fang mal gleich mit meinem Problem an.....Also ich hab seit genau 2 Wochen einen Freund.... Ich bin 17 und er is 18.... Nun ja er hatte schon so 6 oder sogar 7 Freundinnen und er ist für mich...

das erste mal.....angst ??!! Antwort

Am 24.03.2010 um 21:16 Uhr
hey...ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich bin wirklich glücklich mit ihm, er ist ein engel und respektiert meine grenzen...also ich bin noch jungfrau und er weiß das auch und hat auch...

Das gute alte Thema: das erste Mal.... Antwort

Am 05.01.2011 um 20:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und ich glaube, dass ich mit ihm mein erstes Mal haben werde...Ich bin 19 und habe mich vor kurzem wegen dem neuen Freund von meinem Ex getrennt, mit dem ich fast...

Zu früh das Erste Mal gehabt? Antwort

Am 05.09.2011 um 16:30 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hab mich gestern mit meinem freund über das erste mal unterhalten, wie lange man warten sollte bis mans tut, wie lange die meisten warten und wie lange ich gewartet habe. Ich würde...