HomepageForenGruppentherapiedas etwas Jungfernhäutchen

Anonym

am 18.02.2010 um 23:15 Uhr

das etwas Jungfernhäutchen

Hallo, das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich habe eine ernsthafte Frage an Euch. Ich habe letztens so drüber nachgedacht und wollte euch fragen, ob mein Popo auch ein Jungfernhäutchen hat? Also wenn ich mal Anal ausprobiere, obs dann beim ersten Mal auch blutet oder so?
Danke mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 20.02.2010 um 13:35 Uhr

    ne, das geht schon allein aus anatomischen gründen nicht, denn der stuhl muss ja irgendwo raus kommen 😉 und das ist ja nicht wie bei der scheide 2 geteilt ( in harnröhre und geburtskanal ). also nein du hast kein jungfernhäutchen im po 😉

    0
  • von Feelia am 20.02.2010 um 13:30 Uhr

    @deliiciiousSer:ach und ich hab keinen verstand in deinen augen oder was,weil ich logische antworten gebe oder was?!:-Dja nee is klar.

    0
  • von deliiciiousSer am 19.02.2010 um 17:41 Uhr

    Ich könnte dich knutschen Osebanose
    endlich mal jemand mit VERSTAND..
    UND ICH BIN AUCH KEINE SONDERSCHÜLERIN… Nicht dass es jemand behauptet hätte. Wollte es nur mal so loswerden :d

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 14:50 Uhr

    @rockabilybabe:hahahaha mach mal!ich bööööööse feelia ich!
    aber ich bin ja eh nurn fake,wie meine stalkerin ja weiß(ob die feige nuss sich vllt mal zu erkennen gibt?!wobei,ich hab ja nen verdacht,wer sie is..:-D)

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 14:48 Uhr

    @osebanose:aber man lernt in der schule in bio die körperliche anatomie!also weiß man das dann.und wer sowas denkt und online ist,kann auch einfach googeln?!also muss man schon doof sein,um sowas zu fragen.das hat mitm alter da nix zu tun.und wenn sich jetzt einer angegriffen fühlt-is das mein problem?!ich hab die möglichkeit dass sie förderschülerin sein könnte,nur in betracht gezogen.außerdem wer scih von kommis im netz beleidigt fühlt,hat eh en problem:-D

    0
  • von RockabillyBabe am 19.02.2010 um 14:47 Uhr

    @feelia ich werde gleich mal ein thread eröffnen das du schon wieder mobbst! höhöhöhö

    0
  • von Osebanose am 19.02.2010 um 14:44 Uhr

    *popo-jungfernhäutchen

    0
  • von Osebanose am 19.02.2010 um 14:43 Uhr

    naja, vielleicht hat die threadstellerin auch einfach nicht nur zu ende gedacht – ich meine, dass “groß-machen” beweist doch eigtl. dass es unmöglich ist.
    aber ich find es auch verdammt unfair, ihr wisst nicht, wie alt sie ist, und sie hatte “eine ernsthafte frage”.. es kann natürlich sein, dass es ein fake ist, aber es bringt doch nichts, sich über fakes immer wieder aufzuregen. naja, und ansonsten: wir haben die frage, ob man ein pop-jungfernhäutchen hat, in der schule nicht geklärt (weil DAS einfach niemand gefragt hat.)
    und eventuell sind hier sind hier auch förderschülerinnen in der erdbeerlounge, die sich jetz einfach mal angegriffen fühlen. ich kenne schon ein paar hauptschüler, die mehr in der birne haben als so manche “gymnasiasten”
    stimme deliiciiousSer zu!

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 13:52 Uhr

    über die^^

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 13:51 Uhr

    @deliiciiousSer:jeder,der mal bio inner schule hatte und da über den menschlichen anatomie sprach,weiß das!wenn ihr das nicht klar ist,kann sie nicht intelligent sein^^

    @rockabilybabe:hahaha genau,was manche so unter mobbing verstehen,ist einfach zu geil!:-D

    0
  • von XPorzelinchen92 am 19.02.2010 um 12:11 Uhr

    *kein kommentar* :`D

    0
  • von deliiciiousSer am 19.02.2010 um 11:42 Uhr

    haha weißt du ich lass mich da nicht mehr ein…. ich denke ich bin klug genug, um zu wissen, dass es kein jungfernhäutchen im arsch gibt. so viel ist mir klar. aber es kann doch sein dass es der threaderstellerin nicht klar ist oder so?? Es kann sein dass es fake ist… Ich finde es aber niveaulos gleich förderschülerin zu sagen?? Die schulbildung hat damit nichts zu tun

    0
  • von RockabillyBabe am 19.02.2010 um 11:09 Uhr

    hahaha, ihr mobbt schon wieder! :-)

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 11:04 Uhr

    @deliiciousSer:das bezweifel ich in diesem fall stark.denn wenn du so klug wärst,wärste zb auf den sexualkunde-unterricht selbst gekommen zb…ne^^oder auf die tatsache,dass die threaderstellerin sicher schonmal stuhlgang hatte und es daher wissen muss!ich tipp hier echt auf fake(oder auf förderschülerin…)

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 11:01 Uhr

    @deliiciousSer:ach ja außerdem gibts aufklärungsunterricht iner schule ne…^^da wär ein anales jungfernhäutchen,wenn es das gäbe,wohl zur sprache gekommen,meinste nicht?;-)

    0
  • von deliiciiousSer am 19.02.2010 um 11:00 Uhr

    der klügere gibt nach 😀
    haha

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 11:00 Uhr

    @jjule:katzenklappe!wahahaha zu geil!:-D

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 10:59 Uhr

    @deliiciiousSER:nochmal:und um zu wissen dass das nicht so ist,muss man wahrlich nicht schlau sein-sondern nur mal stuhlgang gehabt haben ne.das hat mitm alter nix zu tun!

    0
  • von deliiciiousSer am 19.02.2010 um 10:45 Uhr

    Trotzdem
    seit ihr nicht in der Lage normal zu antworten
    wir sind doch hier um zu kommunizieren oder nicht?
    es kann doch sein, dass die schreiberin noch sehr jung ist..

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 10:42 Uhr

    @deliiciiousSer:das meinste jawohl jetzt nicht ernst?!wer son quatsch ersthaft denkt,dass im arsch en jungfernhäutchen ist,hat keine anderen antworten verdient!:-Dund um zu wissen dass das nicht so ist,muss man wahrlich nicht schlau sein-sondern nur mal stuhlgang gehabt haben ne;-)wahhhaa

    0
  • von deliiciiousSer am 19.02.2010 um 10:40 Uhr

    ihr seit so dumm..
    anstatt dass ihr normal antwortet müsst ihr euch gleich lustig darüber machen..
    schämt euch.
    in zukunft wird sich auch keiner mehr trauen in gruppentherapie irg.was reinzuschreiben, weil jeder jeden dumm anmacht. Nicht jeder ist so SCHLAU wie ihr…
    obwohl ich ganz vom gegenteil überzeugt bin…

    0
  • von marieechen am 19.02.2010 um 01:22 Uhr

    :D:D:D
    geil xD

    0
  • von DasFuenkchen am 19.02.2010 um 00:54 Uhr

    haha unter normalen Umständen geht der Stuhl ja auch von innen nach aussen… und nicht andersrum. Und wer wirklich naiv is, kann auch auf solche Ideen kommen.

    0
  • von Alizz am 19.02.2010 um 00:50 Uhr

    nein

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 00:43 Uhr

    äh ja klar.und das wächst jeden tag wieder nach,daher haste ja auch immer blut im stuhl…:-D
    wahaha du hast phantasie,das muss man dir lassen!
    danke für diese erheiterung um die uhrzeit.

    0
  • von patti88 am 18.02.2010 um 23:57 Uhr

    HÄÄÄ???!!!

    0
  • von LadyNadya am 18.02.2010 um 23:32 Uhr

    ja klar -sowohl frauen als auch männer haben ein jungfernhäutchen im hintern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo ist das Jungfernhäutchen? Antwort

Am 31.01.2011 um 18:19 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es...

Jungfernhäutchen-Problem.. Antwort

Am 26.05.2010 um 22:07 Uhr
Hi , mir is das ein bisschen peinlich deswegen Gruppentherapie :D Also ich bin noch Jungfrau und deshalb hab ich immer ein bisschen Probleme mit Tampons.. soweit ich das rausgefunden habe ist mein Jungfernhäutchen nur...

jungfernhäutchen gerissen durch petting? Antwort

Am 23.01.2011 um 20:29 Uhr
hii:) ich schreib das in die gruppentherapie, weil es mir sehr unangenehm ist weil ich sehr betrunken war und nicht möchte dass einige meiner freundinnen und auch verwandte in der el das wissen.. ich war letztens...

Jungfernhäutchen beim ersten Mal - gespürt ? Antwort

Am 11.07.2010 um 06:27 Uhr
Hallo mädels, ich hab da mal ne frage...Habt ihr beim ersten Mal gespürt, als das Jungfernhäutchen "gerissen" ist? Ich hatte gestern mein erstes Mal, es war eigentlich ganz okey (er war sehr vorsichtig und lieb) aber...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo mädls ich hab echt ein problem ich hab seit 7 monaten ned freund wir schlafen auch miteinander aber es schmerzt das es nicht mehr schön ist.mein jungfernhäutchen ist auch noch da es will einfach nich reißen ich...