HomepageForenGruppentherapieDas Gefühl jemand zu sein..

Anonym

am 21.11.2009 um 15:02 Uhr

Das Gefühl jemand zu sein..

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Also es ist so, ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, und hatte von einer Freundin den Tipp bekommen, ich solle einen Kumpel von ihr fragen, mit dem ich zusammen in der Fahrschule war. Ich habe mich allerdings nicht getraut, und sie hat ihm denn geschrieben, dass ich einen neuen Tanzpartner suche, mich aber nicht traue ihn danach zu fragen. Von ihm kam ziemlich schnell ne Nachricht, wie süß es sei, dass ich mich nicht selbst traue. Jedenfalls hat sich das Gespräch dann so weuter entwickelt, und irgendwann haben wir dann angefangen bei Icq zu schreiben. An dem Abend hat er mir ziemlich oft gesagt wie süß ich doch wäre, und es kamen fragen wie, ob ich moment einen Freund habe, oder wieviele ich schon hatte, oder ob ich schon mal von einem Jungen geküsst wurde. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich noch keinen freund hatte, wollte er mir das nicht glauben, und ich hatte irgendwie das Gefühl doch jemand zu sein. Ich war immer davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist, weil ich ein bisschen dicker bin. Jedenfall wollte er mir einen suchen, mit dem ich knutschen könne und ins Kino gehen könnte.
Wir hatten dann ne lose Verabredung in der Disco gestern, und haben gestern auch den ganzen Nachmittag lang geschrieben. Ich war den ganzen abend aufgeregt, und habe immer zur tür geschaut, ob er endlich da ist. Als ich ihn dann gesehen habe, hat mein Herz ganz doll geklopft, und ich war zu schüchtern um ihn anzusprechen..und so ging ich enttäuscht nachhause.
Es klingt vielleicht komisch, aber ich muss seit donnerstag ständig an ihn denken, und hoffe, dass er endlich bei Icq online kommt.. ich weiß nicht was ich ihm Moment fühlen oder denken soll, ich bin total verwirrt.
Was soll ich bloß machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 19:51 Uhr

    hoffen wirs;)

    0
  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 19:46 Uhr

    das kann ich wirklich gebrauchen! Danke! :) Wäre schön, wenn ich zur Abwechslung mal wieder ein bisschen glücklich sein könnte!

    0
  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 16:44 Uhr

    danke dass du das sagt, ich denke das baut auch ein bisschen auf! Ich werde versuchen mich selbst mal ein bisschen anders zu sehen. Vielleicht klappt es ja, und ich kann ihn ein bisschen besser kennenlernen.

    0
  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 15:46 Uhr

    ich geh schon 3 mal die Woche ins Fitness-Studio :) Mein Selbstbewusstsein ist auch schon ziemlich gewachsen…aber wohl noch nicht genug.

    0
  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 15:29 Uhr

    ja irgendwie schon…die Tatsache, dass ich noch keinen Freund hatte hat das ja auch immer irgendwie bestätigt.
    Ich weiß nicht genau was ich von dem Kerl halten soll, wir kennen uns ja auch fast gar nicht.

    0
  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 15:22 Uhr

    keine ahnung, ich habs mir dann doch anders überlegt :) da waren ja denn doch so einige offene Fragen. Danke, ja ich bin meistens auch ziemlich unsicher, ich bin letztes Jahr sehr enttäuscht geworden, und hab Angst es wieder zu werden :(

    0
  • von xxILMxx am 21.11.2009 um 15:17 Uhr

    naja, also er hat mich nicht gesehen..ich war einfach zu schüchteen ihn anzusprehen. Leider wird das mit dem Tanzen nichts, weil er immer so lange arbeiten muss..
    Er ist 17 und ich auch..

    0
  • von Suedstadtkind81 am 21.11.2009 um 15:09 Uhr

    Was ist nicht verstehe ist, warum er dich in der Disko nicht angesprochen hat????? Er weiß doch, dass du schüchtern bist. Da hätte er dann ruhig mal auf dich zukommen können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...

Das Verliebt-sein-Gefühl fehlt mir :-( Antwort

Am 10.06.2010 um 18:07 Uhr
Hallo, Ich habe seit fast 2.5 Jahren einen Freund. Ich weiss im Moment auch nicht, ob ich wirklich glücklich bin. Manchmal ist es schön, manchmal fühlt es sich einfach so normal an, dass er da ist (wir wohnen...

das gefühl dick zu sein Antwort

Am 16.07.2010 um 00:01 Uhr
ich weiß .. ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt oder ihr findet es einfach nur lächerlich aber ich kann leider auch nichts dagegen machen .. fühl mich seit einiger zeit wirklich total dick obwohl jeder sagt ich...

Ich habe das Gefühl, mich vor ihm zu verstellen Antwort

Am 05.01.2013 um 16:48 Uhr
hallo erdbeeren ;) ich bin nun seit einigen monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles super. allerdings ist er mein erster richtiger freund und für mich ist das alles noch sehr neu. sooo jung bin ich aber...

Ich habe das Gefühl mich bzw mein Leben nicht mehr im Griff zu haben.. Antwort

Am 22.06.2011 um 21:56 Uhr
Momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Im Sommer bin ich nach der Realschule auf ein Brufkolleg bewechselt. Nachdem meine Realschulzeit aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen alles andere als schön...