HomepageForenGruppentherapieDas peinlichste überhaupt…bitte um Hilfe…

Anonym

am 04.03.2009 um 11:41 Uhr

Das peinlichste überhaupt…bitte um Hilfe…

Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, selbst jetzt anonym fällt es mir noch schwer.
Mir ist gestern das peinlichste auf der Welt passiert…
Nun ja als ich kleiner war habe ich mir, wenn ich zuviel und heftig gelacht habe…ich die hose gemacht…Von Zeit zu zeit ist mir das immernoch passiert…sehr peinlich…nunja…gestern hatten mein Freund und ich Sex…irgendwie war gestern allgemein net so unser Tag, wir waren dauernd am lachen…nunja er hat mcih währenddessen ungewollt so zum
lachen gebraucht, dass ich in der Pose in der ich lag net ma die Beine
zusammen machen konnte….ich wäre fast im Boden versunken…er hats net ma gemerkt aber ich bin aufgesprungen und ins Bad gerannt…habs ihm dann peinlicherweise erzählt..er fands jetzt net so schlimm, aber ich bin fix und fertig.
Ich glaube cih sollte vielleicht mal zum Arzt gehen…was meint ihr?
Ich bin immerhin 20 und hatte gedacht, dass ich es endlich los wäre….
Oh man wie soll ich ihm nur heut wenn ich in unsere Wohnung komm in die Augen gucken…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 04.03.2009 um 13:31 Uhr

    das ist doch nur ne lustige geschichte für euch zwei =)

    da kann man ruhig drüber lachen =)

    0
  • von MariaHR am 04.03.2009 um 12:43 Uhr

    ich seh es wie die Anderen auch, nimms mit Humor. Da dir das aber scheinbar öffter passiert, würde ich mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir da auf jeden Fall helfen.

    0
  • von beenice am 04.03.2009 um 12:32 Uhr

    einfach mit Humor nehmen und weiterlachen :-)
    Wenns geht ohne Malheur 😉

    0
  • von Melly am 04.03.2009 um 11:43 Uhr

    oh je… tu einfach so als ob nichts passiert wäre…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ratlos :( Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Entscheidung-Bitte um Hilfe Antwort

Am 28.08.2008 um 10:19 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was würdet ihr machen, wenn eure Mutter nicht will das ihr mit einem bestimmten Mann zusammen seit? Würdet ihr das heimlich machen? Mir geht’s nämlich genau so. Mit diesem Mann ist es...

bitte um schnelle Hilfe - peinliches Problem Antwort

Am 12.06.2010 um 11:24 Uhr
Ich habe heute meine Tage ziemlich stark bekommen und ja heute bin ich zu einer Pyjamaparty eingeladen, mit den o.B.`s komm ich leider nicht zurecht. Was mach ich denn jetzt???? Es ist so heiß und wenn ich jetzt nur...

Gefühle spielen verrückt!Bitte um hilfe ^^` Antwort

Am 24.05.2010 um 21:20 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe ein ganz schoen doofes Problem. Bis vor kurzem war ich wieder etwas in meinen ex verliebt, dann fuhr er für ein paar Tage in den urlaub. Während er weg war, fing der Kontakt eines sehr...

KOPFKiNO pur ! ): (bitte um Hilfe ) Antwort

Am 16.06.2011 um 22:10 Uhr
hallo ihr lieben.. ich komme gleich zu sache ---> ..ich glaub ich bin nicht die einzigste die dieses gefühl kennt ): ich und mein freund sind jettz nun schon seit über 2 jahren glücklich ! doch es gibt da ein...