HomepageForenGruppentherapiedas schweiß-problem

Anonym

am 03.05.2010 um 00:49 Uhr

das schweiß-problem

ich hasse es ich fang total leicht an zu schwitzen sogar im winter oder wenn mir iwas peinlich ist bäm ich schwitz und hab unter den achseln schweißränder ich mein zu zeit hält es sich noch in grenzen aber sobald es 30 ° hat weiß ich nicht was ich machen soll :( ich hab mir mal überlegt mir slipeinlagen uners t shirt zu tun xD ^^ habs nie versucht aber vlt gehts ja ):

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 03.05.2010 um 12:35 Uhr

    oder frag mal in der apotheke.da gibts so zeug dass heisst yerka.da bleibstre total pupstrocken unter den achseln ^^

    0
  • von elly45 am 03.05.2010 um 01:14 Uhr

    das kenn ich :/ aber slipeinlagen werden dir nicht viel helfen,da sie immer verrutschen.habs auch mal probiert :)
    bestell dir `everdry`..das ist das einzige,was wirklich hilft.
    hoffe ich konnte dir helfen :) LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Ex-Problem Antwort

Am 14.09.2011 um 17:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt. Ich hab vor 1 1/2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht. Danach hat er echt Sachen gerissen, die mich sehr verletzt haben. Er hat bei Facebook ein Mädchen geaddet,...

Schweiß -.- Antwort

Am 03.06.2010 um 14:52 Uhr
Hey Mädels.. Ich hab da ein kleines Problemchen, was mich aber schon ziemlich stört. Und zwar schwitze ich immer unter den Armen, egal wie warm, egal ob ich mich bewege oder nicht und egal was ich für sachen anhabe...

das problem der entfernung... Antwort

Am 16.01.2011 um 22:05 Uhr
hallo :) ein kleines problemchen schleicht sich zur zeit in mein leben ein...wo fange ich an? eher durch zufall habe ich im oktober jm ganz tolles kennengelernt :) ich dachte nie dass man das im inet wirklich kann...

Das Problem mit meinem Ex Antwort

Am 09.01.2010 um 18:04 Uhr
Hey ihr Süßen, Mein Ex und ich waren nicht lange zusammen (etwas über 2 Monate) und sind seit 3 Wochen getrennt. Am Anfang dachte ich dass es nicht so schlimm ist, aber jetzt vermisse ich ihn immer mehr und mehr....

Männer...immer das gleiche Problem ;-) Antwort

Am 19.01.2009 um 19:08 Uhr
Hach, es ist so. Ich bin gerade erst in eine größere Stadt gezogen und hab hier angefangen zu studieren und nebenbei zu jobben. Auf Arbeit ist da nun also ein Typ...genauer mein Vorgesetzter...der mich anfangs nicht...