HomepageForenGruppentherapiedas sind keine 20 cm, nie im leben kleiner peter *rumsing* xD

Anonym

am 23.11.2008 um 17:10 Uhr

das sind keine 20 cm, nie im leben kleiner peter *rumsing* xD

Also ich müsste ja mal wieder berichten, was mir grad auf der Seele liegt… Teils lustig, teils nicht xD
Und zwar: ich hatte letztens Sex mit jemanden…das Problem ist: ich find den alles andere als attraktiv und gut bestückt ist er bei Gott auch nicht. So 10 cm waren wirklich ein Maximum an dem was ich da gesehen hab Oo XDDDDD (jetzt ehrlich!!! maximal 10cm, ich habe NIX, GAR NIX gespürt!), wo ich doch normalerweise auf große und dicke Schw.. stehe xD

Ich hab ja natürlich so getan, als ob es mir gefällt, konnte ja schlecht, obwohl ich mit dem Spässken angefangen hab, so tun als würde ich das nicht wollen, hab es über mich ergehen lassen, bin dann so schnell es geht, nach Hause geflüchtet… und jetzt schreibe ich mit ihm im ICQ und jetzt sagt er mir: „er hat sich in mich verliebt, will mit mir zusammen sein…“

Falls mich jetzt jemand fragt, warum ich, (diverse Beschimpfungen einsetzen) mit ihm Sex hatte, obwohl ich wusste, er will was von mir und ich ihn nicht toll finde, dann kommt meine Gegenfrage: wart ihr niemals einfach nur geil?! xD Ganz ehrlich, ich hatte einfach nur Lust auf Sex, mehr nicht.
Und jetzt hab ich erst mal den Salat XD
Außerdem kann er lecken, oh wenn ich daran denke, krieg ich Gänsehaut, weil das konnte er gut.
Aber der Gute hat erstmal ein Kind und war verheiratet – Scheidung läuft grad.. und wisst ihr, ich glaub es wäre mir sogar peinlich ihn meinen Freunden vorzustellen… Dabei hätte ich so gerne mal wieder eine Beziehung

Antworten



  • von choceur am 27.10.2011 um 17:18 Uhr

    Mich würde echt mal interessieren wie du dich entschieden hast, habe das selbe problem

  • von Bollorina am 24.11.2008 um 19:04 Uhr

    oh mein gott maedels wat geht Oo
    bloss weil eine anfaengt rumzuhacken, hacken alle rum oder wat?!
    wat hackt ihr auffem maedel rum
    ich finds sehr lustig was sie schreibt

    und btw: sunshadow: wat fuehlse dich so angegriffen und wirst direkt so patzig, oder hast du etwa selbstn problem?!

    es gibt nun mal maedels, die nur etwas spueren, wenn der penis lang / dick genug ist.
    weil im vaginal-bereich ist man als frau eh nicht empfindlich genug, als zb im klitoralen-bereich… von daher brauchst ja nicht direkt so zu tun, als ob du hier ne biologie studentin waerst, sondern lasset dir mal besorgen, versuch mal lockerer im leben zu werden.

  • von annaabstract am 23.11.2008 um 23:19 Uhr

    tut mir leid. eine geniale story 😀 sag einfach dass deine gefühle für ne beziehung net ausreichen un du nich einfach so mi ihm zusammen sien könntest. muss er verstehn. und hey. auch andere kerle können gut lecken 😉
    und so toll sind beziehung nun auch nich. der sex ist immer gleich. wird auf die dauer langweilig^^

  • von shine86 am 23.11.2008 um 23:10 Uhr

    Ich kann mich hier nur SunShadow anschließen. Sie hat es auf den Punkt gebracht.

  • von Jinks am 23.11.2008 um 20:31 Uhr

    Ich weiß nicht, was du machen sollst, aber eine Sache ist für mich ganz besonders wichtig: Wieso tust du so, als ob dir der Sex gefallen hat? Männer sollte man für eine schlechte Leistung nicht auch noch belohnen. Das hat schon Mittermeier gesagt. Und wenn du ihm gleich gesagt hättest, dass er ein Schlappschwanz ist, hättest du jetzt kein Problem 😉

  • von julia92 am 23.11.2008 um 18:17 Uhr

    das du einfach nur mit ihm geschlafen hast finde ich nicht schlimm, männer machens umgekehrt genauso. aber dass du so auf seinen gefühlen herumtrampelst ist ehct nicht so ok. schau mal du warst doch sicher auch schon mal richtig verliebt und wie hat sich das für dich angefühlt wenn derjenige über dich lustig gemacht hat?

  • von SunShadow am 23.11.2008 um 17:50 Uhr

    Oh Gott… es geht mir nicht, um das was du getan hast (das verurteile ich nicht), sondern deine Art dich hier auszudrücken. Das ist einfach nur billig.
    Und solltest du wirklich nicht von seinen “10 cm” gespürt haben empfehle ich dir Beckenbodentraining, denn die Vagina ist ein Muskel der sich anpassen kann… anscheinend ist deiner etwas schlaff und braucht Training.
    Ansonsten, sorry aber Pech gehabt, wer so blöd ist sich auf so eine Sache einzulassen ohne die Grenzen abzustecken und dann auch noch mit einem, den man nicht mal anziehend findet (das verstehe ich im Übrigen auch nicht… geil sein ist eine Sache… aber findest du denn dann keinen der dir gefällt..oder will der dich nicht ?… naja dumm muss halt sein), jedenfalls zieh dich selbst aus der Scheisse ! Und versuch etwas Niveau zu erlangen.

  • von Schneckenschiss am 23.11.2008 um 17:37 Uhr

    vllt solltest du ihm das schonend beibringen, das es für dich momentan nicht gefühlsmässig für eine beziehung reicht.
    Ist ja schließlich kein verbrechen… und ich kann sehr gut verstehen, das es einfach mal zu so was kommt wenn man einfach geil ist… wenn er dich allerdings fragt warum du dann mit ihm geschlafen hast… hab ich leider keine antwort parat. Wenn er dir wirklich so peinlich ist wie du sagst und keine Gefühle im Spiel sind, dann kann man einfach nichts daran ändern… damit muss er dann leben

Ähnliche Diskussionen

OMG!! den besten sex aller zeiten 🙂 Antwort

Am 20.06.2009 um 21:13 Uhr
hey mädels 😀 boah sry des kommt etz vllt etwas komisch aber ich muss des mal loswerden xD gerade eben hatte ich so guten sex wie schon lange nicht mehr 😉 ich stand in der küche und hab spülmaschine eingeräumt :D...

Beim versehentlichen Analsex verletzt Antwort

Am 20.10.2011 um 12:39 Uhr
Hey! Ich hab ein, mir schrecklich peinliches, Problem!! Beim Sex hat er unabsichtlich den "falschen" Eingang gewählt, da er sehr gut bestückt ist, hat das dazu geführt, dass mein After leicht eingerissen ist.. Was tu...

Kann ein großer Penis den Muttermund verletzten??? Antwort

Am 11.11.2008 um 11:31 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal ne Frage: kann der Muttermund oder irgendetwas anderes beim Sex ernsthaft verletzt werden, wenn der Partner einen sehr großen Penis hat? Ich frage das, weil mein Schatz da sehr gut...