HomepageForenGruppentherapieDas was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. “Ich habe noch Gefühle für dich” aber er schließt mich aus seinem Leben aus

Anonym

am 28.06.2009 um 15:59 Uhr

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. “Ich habe noch Gefühle für dich” aber er schließt mich aus seinem Leben aus

Er geht mir nicht mehr aus dem Weg…aber das nervt mich noch mehr.
Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine Lieblingskollegin Urlaub hatte, war er dauernd da. Was soll das denn? Kann er mir nicht weiter aus dem Weg gehen? Was bringt das denn? Sind wir alleine im Raum schweigen wir uns nur an. Müssen wir reden endet es fast immer nur in einem gezicke. Aber er bleibt trotzdem…und schaut mich nur böse an. Wenn er mir nicht gerade den Rücken zudreht.
Mein Fehler war einfach, daß ich unüberlegt schluß gemacht habe und das nicht sehr nett. Er war eine ganze Zeit lang sehr schlecht gelaunt. Auch anderen gegenüber.In dieser Zeit wollte er von mir nichts wissen. hat mich ignoriert und ging mir aus dem Weg. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Was sollte ich denn machen? Reden wollte er nicht mit mir….er wollte es langsamer angehen lassen. Was mir ja auch recht war. Nur wie sollte das aussehen, wenn er nicht mehr mit mir redet. Gut…ich war auch kein Engel…
vll.war ich etwas zu ehrlich zu ihm. Aber wenn man kritisiert wird, kann man sich doch wehren. Tat er aber nicht. Er gibt wohl mir die Schuld an allem, weil ich ihm zu impulsiv reagiert habe. Er konnte sich nicht durchringen mit mir Schluß zu machen, also hab ich nur getan was er wollte(zumindest dachte ich das). Wenn der Freund einen wie luft behandelt…was sollte ich da denken? Danach war er noch schlechter gelaunt und seitdem sieht er mich nur noch böse an. Das ist jetzt alles schon fast 3 Monate her. Manchmal denke ich er will mich auch verletzen…..so wie er mit einer spez.kollegin umgeht(bin wohl noch eifersüchtig)…oder was er so erzählt vom Wochenende…Kinofilme, die wir zusammen schauen wollten…Orte wo wir zusammen hinfahren wollten… Ich mache aber mehr oder weniger dasselbe….Dinge, die ihn ärgern…Jeder von uns muß wohl mit den Konsequenzen seines Handels klarkommen. Was ich ihm alles gesagt habe,werde ich nicht zurücknehmen können. Er macht einfach dicht. Aber dann kann er mich wenigstens wie ne normale Kollegin behandeln und nicht mehr so….
Ich habe vor einigen Tagen ein Gespräch mitbekommen in dem es darum ging, daß er anscheinend wieder ne nette Feundin sucht, aber die Frauen alle zu gemein sind. Daraufhin meinte unseree Kollegin, daß es auch an ihm liegen kann. Kritik prallt aber an ihm ab. Er sucht Fehler nur bei anderen….
Als wir noch zusammen waren,war ich mir nie sicher, ob ich in ihn so verliebt bin wie er in mich. Für andere sah das auch nach Außen hin so aus.
Jetzt weiß ich es wohl…es ist aber viel zu spät. Ich bin viel zu stolz und nachtragend um auf ihn zuzugehen und mich zu entschulkdigen. Außerdem würde er mir sowieso nen Korb geben. Er sucht ja schon nach Ersatz….
Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...

er sagt er liebt mich..aber ich glaube er weiß nicht was liebe ist Antwort

Am 14.05.2010 um 13:27 Uhr
ich(18) hab mich total in ihn(19)verliebt..er sagt er liebt mich auch..aber ich hab einfach das gefühl dass er nicht weiß was liebe ist...:( wenn ich bei ihm bin ist alles soo schön...aber wenn ich nicht da bin..er...

wie kriegt man einen typen rum, der von sich selbst sagt, er verliert das interesse, wenn mädchen interesse an ihm zeigen?? Antwort

Am 23.06.2008 um 18:42 Uhr
ok das klingt jetzt vllt ein bissl kompliziert... die situation ist folgende: ein junge (18) den ich seit knapp 1 1/2 jahren kenne und in den ich ziemlich lange verliebt war (und eigentlich auch inzwischen wieder bin)...

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich? Antwort

Am 18.07.2010 um 08:12 Uhr
Hallo Mädels.... also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin... und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch...