HomepageForenGruppentherapieDas Wetter macht mich müde und faul…

Anonym

am 10.03.2009 um 09:27 Uhr

Das Wetter macht mich müde und faul…

Hi Mädels. Das Wetter zerrt langsam echt an meinen nerven. Alles ist grau und regnet und überhaupt wächst mir alles über den Kopf.
Ich schleppe mich nur zur Arbeit und dann nach Hause. Meine Freunde beschweren sich, dass ich nichts mehr mit Ihnen mache und meine Wohnung sieht aus… Schlimm.
Ich glaube ja, dass sich das alles legt, wenn das Wetter besser wird. Aber wie kann ich mich bis dahin motivieren? Brauche ein paar aufbauende Worte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 10.03.2009 um 18:06 Uhr

    firestorm was soll dass denn natürlich zieht manche leute so ein verdammtes dreckswetter runter, aber nur weil es dir nicht so geht musst dus ja nicht so hinstellen als würde es das nicht geben? Find ich echt nicht fair! Mir gehts genauso und ich trink dann einfach nen Tee und dann raff ich mich auf .. wenn du erst mal angefangen hast aufzuräumen gehts ganz schnell und der rest kommt dann auch noch :) Und bald kommt der Frühling :)

    0
  • von Molli24 am 10.03.2009 um 12:56 Uhr

    Hi mir gehts auch ähnlich, tue alles was dir gut tut und spass macht.
    Manchmal fühle ich mich besser nachdem ich im Solarium war- ein bissel wie Urlaub-grins.
    Schicke dir die liebe sonne#:)

    0
  • von locke100 am 10.03.2009 um 09:48 Uhr

    Hey, keine Sorge, mir gehts auch so. Hab das jetzt schon von vielen gehört, dass es ihnen so geht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, weil ich da ganz anders drauf bin. Morgens helfen mir Wechselduschen, mit kalt aufhören. Da wacht man richtig auf und und man ist fit.

    0
  • von Nikolapas am 10.03.2009 um 09:45 Uhr

    Denke an Vitaminen, Lecithin, Magnesiumund ähnliches!

    0
  • von suessesmaedel am 10.03.2009 um 09:40 Uhr

    Kopf hoch! Das wird schon. Bald kommt der Frühling!! Juhu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das macht mich kaputt! Antwort

Am 10.03.2009 um 14:45 Uhr
hey leute,.. ich wollte etwas fragen, weil ich allein ned mehr ´mit klar komme... alos, wie auch bei vielen anderen sind meine elter geschieden. erst war ich bei meiner mum, dann für ein halbes jehr bei meinem dad,...

Ständig krank und müde Antwort

Am 08.04.2010 um 17:29 Uhr
hallo ihr süßen! ich hab da mal n problem, und zwar ist mein freund seit etwa einem halben jahr ständig krank und müde. also er schläft wirklich sehr viel, schon nachts oft mehr als 11 stunden und wenn er nach der...

Total Müde und Unkonzentriert Antwort

Am 14.04.2010 um 17:02 Uhr
Oh man Mädels, ich bin so müde seid einiger Zeit ich könnte 15 Stunden schlafen..letztens hatte ich eine total wichtige Klausur und wollte mich nur kurz um 15uhr bis 16.30Uhr hinlegen bin dann aber nichtmal beim...

Meine Familie macht mich fertig - soll ich zum Psychologen? Antwort

Am 29.10.2008 um 11:01 Uhr
hallo! sorry erstmal wenn das alles etwas durcheinander ist was ich hier schreiben bin grade verwirrt und kann das was grade hier abgeht nicht in Worte fassen, hoffe ihr nimmt mein Problem ernst und versteht das ich...

meine mutter terrorisiert mich und macht mich fertig Antwort

Am 09.06.2009 um 18:53 Uhr
hallo meine lieben! ja also mein problem ist folgendes ... meine mutter lässt mich einfach nicht ich sein ... ich könnte hier jetzt ewig schreiben, denn es gibt so viel zu berichten. es ist so, dass sie mir nichts...