HomepageForenGruppentherapieDate aus Höflichkeit

Anonym

am 12.05.2010 um 18:32 Uhr

Date aus Höflichkeit

Hallo Mädels,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht nehmt ihr euch ja kurz Zeit für mich.

Heute Abend bin ich verabredet, genauer gesagt habe ich ein Date (wir wissen aber noch nicht genau, was wir machen werden). Mein Problem ist, dass ich ihn nur aus Höflichkeit date. Ich bin mir ganz sicher, dass er mehr als Freundschaft will, aber ich will das nicht. Er ist immerhin 14 Jahre älter als ich, auch wenn er nicht so aussieht. Ich würde ihm gerne irgendwie zu verstehen geben, dass er von mir nicht viel erwarten kann. Normalerweise habe ich bei sowas nicht solche Gewissensbisse… aber er ist immer so nett und freundlich zu mir, da will ich ungern damit kommen, dass ich womöglich den Kontakt abbrechen will.

Ich weiß, mein “Problem” ist eigentlich relativ lächerlich, aber ich weiß einfach nicht, wie ich weitermachen soll. Würde mich über ein paar Ideen eurerseits freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 18:36 Uhr

    pass auf, dass du nicht irgendwann aus höflichkeit mit ihm schläfst, oder um ihn nicht zu verletzten mit ihm zusammen kommst 😉

    mach ihm das ganz deutlich klar, mal treffen und freundschaft sind ok, aber mehr ist einfach nich drin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Date - und nun? Antwort

Am 03.02.2010 um 19:15 Uhr
Hey Mädels, hatte gestern iwie ein total komisches Date und weiß nun nicht was ich davon halten soll. Hab mich mit nem Typen, den ich vor einigen Tagen auf ner Party kennengelernt hab, aufn Kaffee getroffen, sind...

DATE/KINO/DESASTER Antwort

Am 29.07.2009 um 03:01 Uhr
Hey Mädels nun, ich hatte mein Date im Kino (das erste mal) mit inem guten freund und ich bin in ein fettnäpfchen nach dem anderen Getreten. Ich habe mich total blamiert, ich habe mich Crazy aufgeführt und versucht...

dumm gelaufenes Date - Er Antwort

Am 15.08.2012 um 20:00 Uhr
Hi ihr lieben, ich benötige eine zweite meinung und hoffe ihr könnt mir dabei behiflich sein :) Er hat mich gestern abend spotan zu sich nach hause eingeladen. Es lief auch gut bis zu dem zeitpunkt als ich mir...

Nach dem zweiten Date Antwort

Am 23.11.2009 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab hier schon öfter mal ein paar Beiträge gepostet über einen Typen, mit dem ich was am Laufen habe zur zeit. Im Moment sieht es so aus: Wir haben uns jetzt das zweite Mal getroffen, die...

Date mit Psychose-Krankem? Antwort

Am 03.05.2009 um 22:03 Uhr
Hallo! Also ich habe mich bereits auf anderen Seiten schlau gemacht, habe aber noch ein paar persönliche Fragen zum Thema Psychose - kennt sich da jemand aus? Ich habe jemanden (durch seinen Vater)kennengelernt,...