HomepageForenGruppentherapieDate :D Das leidige Thema

Anonym

Date :D Das leidige Thema

148

3

Ich schreib mal die Kurzfassung:

Mein bester Freund gab ihm meine Handynummer… Er meldete sich am nächsten Tag. Erstes Date: Fantastisch! Die selbe Wellenlänge.
Er meldete sich danach.
Zweites Date (Ich hab danach gefragt!) Auch gut. Kino und schöne Unterhaltung.
Danach schrieb ich ihm eine unverfängliche SMS. Er schreib zurück, die SMS jedoch war recht Freundschaftlich. (Wünschte mir einen schönen Tag und ging auf den Inhalt ein)
Normalerweise macht er Herzchensmileys (Nein wir sind keine 14 :D), bei der SMS jedoch nicht.

Drehe ich durch? Ich glaub es entwickeln sich Gefühle… (bei mir jedenfalls) Er machte mir auch nette Komplimente versuchte zu flirten aber ich bin recht schüchtern und ging da nicht sooo drauf ein…

Nun meine Frage:

Ich dachte mir ich melde mich übermorgen bei ihm und frag ihn ob er mit mir joggen kommt….

Ist das falsch? Ich meine die SMS war nicht so lieb wie sonst… Aber ist Klarheit da nicht besser…

(Ich hab vorher in einer seeeeeeeeeeehr langen Beziehung gelebt und das Daten ist bei mir ewig her und ich hab keine Ahnung :D) Entschuldigt also meine vllt. für einige lächerlichen Fragen.

Achso: Er ist 11 Jahre älter als ich… (Mir macht das nichts aus, ich hab ein Alter erreicht in dem das nicht mehr so tragisch ist, was meint ihr?)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Das wird… :)

    von Eisprinzesschen am 10.08.2009 um 21:15 Uhr

  • ich versuche bei solchen sms auch immer zu schauen, wie sie denn jetzt gemeint waren 😉 aber ehrlich gesagt: ganz schön schwierig da was draus zu erkennen und die frage ist ja echt, ob es so sinnvoll ist 😉

    ich würde mich daher einfach bei ihm melden. einfach dann, wenn du lust hast eine sms zu schreiben, machs einfach. und wenn du lust hast ihn wieder zu treffen, dann frag einfach.
    wenn er nein sagt, weißt du bescheid.. wenn ja, dann gibts was zu freuen :-)

    von pina_84 am 10.08.2009 um 17:26 Uhr

  • Antwort

    zum einen sind deine fragen nicht lächerlich, sondern nur schüchterner natur und du möchtest nichts falsch machen.
    wenn die besagte klarheit für dich in frage kommt, solltest du bei ihr bleiben, da du dich sonst verbiegst und das willst du wohl kaum.
    ich würde ihn nett fragen wie es mit dem joggen ausschaut oder ob man etwas anderes sportliches machen könnte.
    und die 11 jahre sind doch am ende eh egal. solange es klappt schert sich keiner drum.
    ich wünsche dir viel viel glück!

    von flusenfirma am 10.08.2009 um 17:24 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Das leidige Thema bester Freund... Antwort

Oh man, wie gut es tut, das zu lesen... :D Mir gehts genau so. Total chaotisch alles. Ich kenne meinen besten Freund auch schon ziemlich lange (bin 20). Seit ca. 3 Jahren sind wir jetzt richtig dicke miteinander und...
Am 08.08.2011

Erstes Date :D Antwort

Hallöchen :) Also folgendes. ich hab vor ein paar wochen einen total süßen typen kennengelernt, er ist 18. alles perfekt soweit. So nun will er heute zu mir kommen und ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich...
Am 30.06.2010

Das leidige Thema- Der Ex Antwort

Hallo ihr Erdbeeren, bin seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen, mit dem ich eine 2 Jährige Beziehung hatte. Er hat Schluss gemacht, weil er Single sein wollte. Seit dem Tag hatten wir jeden Tag...
Am 11.07.2010

Thema: Kerls -.- :D Antwort

Alsoo ich würde mich freuen wenn mir hier jmd helfen könnte:) Vor 2 Jahren hatte ich was mit einem Kerl am laufen.Er wollte mit mir zusammen kommen aber ich hing noch an meinem Exfreund.Also haben wir `Schluss...
Am 16.11.2009

Er hat das Date abgesagt Antwort

Ich kenne ihn schon länger. Wir hatten mal nach einer Party was zusammen, danach schrieben wir uns noch weiter. Die Initiative beim Schreiben ging eher von mir aus, aber er hat immer geantwortet und mir auch Fragen...
Am 09.01.2012