Anonym

am 10.08.2009 um 17:08 Uhr

Date :D Das leidige Thema

Ich schreib mal die Kurzfassung:

Mein bester Freund gab ihm meine Handynummer… Er meldete sich am nächsten Tag. Erstes Date: Fantastisch! Die selbe Wellenlänge.
Er meldete sich danach.
Zweites Date (Ich hab danach gefragt!) Auch gut. Kino und schöne Unterhaltung.
Danach schrieb ich ihm eine unverfängliche SMS. Er schreib zurück, die SMS jedoch war recht Freundschaftlich. (Wünschte mir einen schönen Tag und ging auf den Inhalt ein)
Normalerweise macht er Herzchensmileys (Nein wir sind keine 14 :D), bei der SMS jedoch nicht.

Drehe ich durch? Ich glaub es entwickeln sich Gefühle… (bei mir jedenfalls) Er machte mir auch nette Komplimente versuchte zu flirten aber ich bin recht schüchtern und ging da nicht sooo drauf ein…

Nun meine Frage:

Ich dachte mir ich melde mich übermorgen bei ihm und frag ihn ob er mit mir joggen kommt….

Ist das falsch? Ich meine die SMS war nicht so lieb wie sonst… Aber ist Klarheit da nicht besser…

(Ich hab vorher in einer seeeeeeeeeeehr langen Beziehung gelebt und das Daten ist bei mir ewig her und ich hab keine Ahnung :D) Entschuldigt also meine vllt. für einige lächerlichen Fragen.

Achso: Er ist 11 Jahre älter als ich… (Mir macht das nichts aus, ich hab ein Alter erreicht in dem das nicht mehr so tragisch ist, was meint ihr?)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eisprinzesschen am 10.08.2009 um 21:15 Uhr

    Das wird… :)

    0
  • von pina_84 am 10.08.2009 um 17:26 Uhr

    ich versuche bei solchen sms auch immer zu schauen, wie sie denn jetzt gemeint waren 😉 aber ehrlich gesagt: ganz schön schwierig da was draus zu erkennen und die frage ist ja echt, ob es so sinnvoll ist 😉

    ich würde mich daher einfach bei ihm melden. einfach dann, wenn du lust hast eine sms zu schreiben, machs einfach. und wenn du lust hast ihn wieder zu treffen, dann frag einfach.
    wenn er nein sagt, weißt du bescheid.. wenn ja, dann gibts was zu freuen :-)

    0
  • von flusenfirma am 10.08.2009 um 17:24 Uhr

    zum einen sind deine fragen nicht lächerlich, sondern nur schüchterner natur und du möchtest nichts falsch machen.
    wenn die besagte klarheit für dich in frage kommt, solltest du bei ihr bleiben, da du dich sonst verbiegst und das willst du wohl kaum.
    ich würde ihn nett fragen wie es mit dem joggen ausschaut oder ob man etwas anderes sportliches machen könnte.
    und die 11 jahre sind doch am ende eh egal. solange es klappt schert sich keiner drum.
    ich wünsche dir viel viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieDate :D Das leidige Thema