Homepage Foren Gruppentherapie Date :D Das leidige Thema

Date :D Das leidige Thema

815

3

Ich schreib mal die Kurzfassung:

Mein bester Freund gab ihm meine Handynummer… Er meldete sich am nächsten Tag. Erstes Date: Fantastisch! Die selbe Wellenlänge.
Er meldete sich danach.
Zweites Date (Ich hab danach gefragt!) Auch gut. Kino und schöne Unterhaltung.
Danach schrieb ich ihm eine unverfängliche SMS. Er schreib zurück, die SMS jedoch war recht Freundschaftlich. (Wünschte mir einen schönen Tag und ging auf den Inhalt ein)
Normalerweise macht er Herzchensmileys (Nein wir sind keine 14 :D), bei der SMS jedoch nicht.

Drehe ich durch? Ich glaub es entwickeln sich Gefühle… (bei mir jedenfalls) Er machte mir auch nette Komplimente versuchte zu flirten aber ich bin recht schüchtern und ging da nicht sooo drauf ein…

Nun meine Frage:

Ich dachte mir ich melde mich übermorgen bei ihm und frag ihn ob er mit mir joggen kommt….

Ist das falsch? Ich meine die SMS war nicht so lieb wie sonst… Aber ist Klarheit da nicht besser…

(Ich hab vorher in einer seeeeeeeeeeehr langen Beziehung gelebt und das Daten ist bei mir ewig her und ich hab keine Ahnung :D) Entschuldigt also meine vllt. für einige lächerlichen Fragen.

Achso: Er ist 11 Jahre älter als ich… (Mir macht das nichts aus, ich hab ein Alter erreicht in dem das nicht mehr so tragisch ist, was meint ihr?)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    zum einen sind deine fragen nicht lächerlich, sondern nur schüchterner natur und du möchtest nichts falsch machen.
    wenn die besagte klarheit für dich in frage kommt, solltest du bei ihr bleiben, da du dich sonst verbiegst und das willst du wohl kaum.
    ich würde ihn nett fragen wie es mit dem joggen ausschaut oder ob man etwas anderes sportliches machen könnte.
    und die 11 jahre sind doch am ende eh egal. solange es klappt schert sich keiner drum.
    ich wünsche dir viel viel glück!

    von flusenfirma am 10.08.2009 um 17:24 Uhr

  • ich versuche bei solchen sms auch immer zu schauen, wie sie denn jetzt gemeint waren 😉 aber ehrlich gesagt: ganz schön schwierig da was draus zu erkennen und die frage ist ja echt, ob es so sinnvoll ist 😉

    ich würde mich daher einfach bei ihm melden. einfach dann, wenn du lust hast eine sms zu schreiben, machs einfach. und wenn du lust hast ihn wieder zu treffen, dann frag einfach.
    wenn er nein sagt, weißt du bescheid.. wenn ja, dann gibts was zu freuen :-)

    von pina_84 am 10.08.2009 um 17:26 Uhr

  • Das wird… :)

    von Eisprinzesschen am 10.08.2009 um 21:15 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Das leidige Thema - impfen. Antwort

5

14

Hallo Mamis! Ich bin hin und her gerissen. Ich hab meinem Sohn (3 Monate ) bis jetzt noch nicht impfen lassen weil ich einfach kein gutes Gefühl dabei habe. Hab Arzthelferin gelernt (vor gefühlten 1000 Jahren) und...
waldimama am 21.04.2013

das fast schon `leidige` thema bester freund :D Antwort

0

6

hey määädls :) ne frage: glaubt ihr dass ne beste freundschaft zwischn mann und frau existieren kann? also ich hab seit 2 jahren n besten freund :D ich frag nur aus inetresse, was andere so drüber denken *gg*...
poerky am 05.02.2009

Freunde...das leidige Thema..Pilleneinnahme ..bitte verhaut mich nicht :D Antwort

0

9

jajaja....ich weiß...dieses thema wurde hier in der erdbeerlounge schon seeeeehr ausgiebig diskutiert und *räusper* kommentiert aber auf meine frage habe ich (SKANDALÖSERWEISE auch nicht bei meiner FA) eine antwort...
XPorzelinchen92 am 06.07.2010

Das leidige Thema - Erkältung Antwort

3

5

Hallo Mädels, ich quäle mich jetzt schon seit 6 Tagen mit einer dicken Erkältung rum und kann aufgrund der Schwangerschaft ja auch nichts einnehmen. Aber naja da muss ich durch. Seit gestern Abend hat es dann auch...
Mamii2013 am 27.11.2014

Das leidige Thema Pille Antwort

1

4

Hi Mädels mir ist da ein total blödes missgeschick passiert. Ich habe letzten Mittwoch einen neuen Streifen angefangen und diesen bis Sonntag auch pünktlich genommen. Bin aber die Woche im Wohnheim wegen Berufsschule...
Happyvroni am 10.12.2010

das leidige thema EX Antwort

0

2

Also ladies erstmal danke schonmal fürs lesen wird sicher bisschen länger: ich kenn meine erste liebe seitdem ich 14 bin und wir ware 3 monate zusammen, es war zwar eine kurze aber sehr sehr intensive beziehung,...
Rica22 am 07.01.2009

Das leidige Thema Orgasmus Antwort

0

2

Hallo erdbeeren!! Es geht mal wieder nur um das eine: Orgasmus ;) dazu hab ich mal eine Frage ;) Mein neuer Freund und ich führen seit ein paar Tagen öfters Oralverkehr durch auch mit erfolg so 2-3mal am Tag Heute...
deathwing1990 am 05.01.2009

Das leidige Thema Verhütung Antwort

2

7

Hallo ihr! Ich verhüte schon seit Monaten nicht mehr richtig, obwohl ich regelmäßigen sex mit meinem Freund habe... Nicht mehr richitg bedeutet: Mit Gummi (allerdings reißen diese blöden Teile regelmäßig) Ich...
Oscarilloline am 06.11.2008

Das leidige Thema: was kocht ihr? Antwort

3

6

Hallo Mädels:) Ich brauche Tipps was ich die nächsten Tage über so kochen kann. Also eher für die kommende Woche. Was gibt`s bei euch? LG :)
Mamii2013 am 24.08.2013

Das leidige Thema: Hat er Interesse? Antwort

1

1

Hallo ihr Lieben.. nun ist es bei mir auch so weit.. ich weiß einfach nicht, ob er Interesse hat. Bei mir ist es prinzipiell erstmal so, dass ich wirklich nur selten richtiges Interesse habe, da die meisten auf...
nanix900 am 12.10.2014