HomepageForenGruppentherapieDate mit Geschäftspartner meiner Mom?

Anonym

am 06.12.2009 um 17:58 Uhr

Date mit Geschäftspartner meiner Mom?

Hallo zusammen,
Ich arbeite neben der Uni oft als Assistentin/”Mädchen für alles” in der Firma meiner Mom. Ich begleite sie daher auch ab und an auf Geschäftstermine. Bei einem dieser Termine sollten wir einen evtl. zukünftigen Kunden treffen. Wir kamen zum Termin und mein erster Gedanke war einfach nur “WOW”! Mir wurden die Knie weich, ich bekam ein flaues Gefühl im Magen und an Konzentration war auch nicht mehr wirklich zu denken. Der Typ war einfach umwerfend. Sehr gross, dunkelhaarig, breit und trotzdem schlank und Augen die kann ich nicht beschreiben – sanft aber trotzdem borend….Modischer 3-Reiher, eine umwerfende Erscheinung.
Den Termin habe ich irgendwie überstanden und dann versucht das ganze ganz professionell zu vergessen. Bis Freitag. Da hatte ich ihn Plötzlich am Telefon. Wenn meine Mom nicht da ist wird Ihr Telefon zu ihrer Sekretärin umgeleitet und wenn die auch nicht da ist zu mir. Geschäftlich ganz belanglos. Ich versprach alles weiter zu leiten und am Ende des Gesprächs fragte er mich ganz unvermittelt ob ich Lust hätte mit ihm essen zu gehen wenn er nächste Woche wieder in der Stadt ist. Da waren sie wieder, die Gefühle vom Meeting!
Ohne wirklich darüber nachzudenken habe ich spontan ja gesagt und jetzt habe ich das Dilema.
Was will er von mir?
Er ist Geschäftspartner meiner Mom. Sie weiss nix davon!
Er ist viel älter als ich!
Ich weiss fast nix über ihn!
Und trotzdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken oder mich darauf zu freuen ihn wieder zu sehen.
Habe gerade keine Ahnung was ich machen soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von viciousangel am 15.12.2009 um 23:17 Uhr

    Das Date lief Klasse. Er sah wieder Klasse aus, war charmant, höflich, kann tolle Gespräche führen und machte nicht mal Anstalten mit mir ins Bett zu wollen – nicht dass ich das am Ende des Abends nicht gewollt hätte. Ich mache mir wahrscheinlich einfach nur den Kopf weil er ein Kunde und damit Geschäftspartner meine Mom ist und frage mich ständig was er eigentlich von mir will. Das war wohl das einzige über das wir an dem Abend nicht gesprochen haben – Business. Ich weiss einfach nicht wirklich woran ich bei ihm bin. Bin ich einfach nur eine nette Ablenkung von zu Hause in einer fremden Stadt? Er lebt in Scheidung und hat 2 Kinder. Auch damit weiss ich gerade nicht so wirklich mit umzugehen. Einerseits schreckt es mich ab andererseits würde ich ihm sofort in die Arme fallen oder sonstwas machen wenn er mich darum bitten würde. Auch das verwirrt mich. So kenne ich mich gar nicht. Normal kenne ich diese Rollen nur vertauscht – dass ich sage wo es langgeht.
    Oh Mann…..Nun ja – ich sehen ihn ja am So wieder…..(freu mich irgendwie 😉 )

    0
  • von viciousangel am 07.12.2009 um 20:49 Uhr

    Also, ich werde ihn morgen treffen. Restaurant sucht er aus und ich soll eine Bar aussuchen wo wir anschliessend hingehen können.
    Einerseits freue ich mich total aber andererseits gehen mir auch 1000 Gedanken durch den kopf. Bin ich für ihn einfach nur die süsse Assistentin mit der er seinen Spass haben kann? Erhofft er sich einen Geschäftlichen Vorteil? Hat er irgendwo anders eine andere Frau? Wie wird es morgen laufen?
    Fragen über Fragen. Entgegen aller Gewohnheiten werde ich einfach schauen was passiert und das bester hoffen. Drückt mir die daumen. Ich weiss noch nicht einmal was ich anziehen soll.

    LG.
    Chrissy

    0
  • von HiimbeerBabY am 06.12.2009 um 18:17 Uhr

    du wärst dumm wenn dus nciht tun würdest (;
    hört sich klasse an!
    triff dich mit ihm, was hast du zu verlieren?

    0
  • von andreahase am 06.12.2009 um 18:10 Uhr

    Klar triffst du dich mit ihm, das hört sich wirklich großartig an!!!! Freut mich voll für dich 🙂 Ich würd nur nicht zuuuu weit gehen beim 1. Date….

    0
  • von Bex1991 am 06.12.2009 um 18:04 Uhr

    Triff dich mit ihm und dann kannst du immer noch entscheiden, ob es was werden könnte mit ihm oder nicht … Und immer hin bist du doch erwachsen, von daher ist es deine Entscheidung, mit wem du dich triffst, auch wenn es ein Geschäftspartner deiner Ma sein sollte …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date mit Psychose-Krankem? Antwort

Am 03.05.2009 um 22:03 Uhr
Hallo! Also ich habe mich bereits auf anderen Seiten schlau gemacht, habe aber noch ein paar persönliche Fragen zum Thema Psychose - kennt sich da jemand aus? Ich habe jemanden (durch seinen Vater)kennengelernt,...

Mit dem Ex meiner Freundin geknutscht Antwort

Am 17.08.2010 um 16:18 Uhr
Ja ich weiß, sowas ist scheiße. Aber hört es euch erst mal an und urteilt dann selbst. (Ist jetzt etwa ein Jahr her) Ich kannte ihn P. schon seid 2 Jahren und ich war verliebt in ihn. Aber wir waren nur Freunde....

Problem mit dem Freund meiner Mutter Antwort

Am 12.02.2009 um 21:41 Uhr
hallo erdbeermädels. der titel sagt wohl schon alles, aber ich muss es trotzdem hier kurz aufschreiben: also, ich komm damit klar, dass meine eltern getrennt sind, aber meine mutter hat seit einigen jahren einen...