HomepageForenGruppentherapieDATE/KINO/DESASTER

Anonym

am 29.07.2009 um 03:01 Uhr

DATE/KINO/DESASTER

Hey Mädels nun, ich hatte mein Date im Kino (das erste mal) mit inem guten freund und ich bin in ein fettnäpfchen nach dem anderen Getreten. Ich habe mich total blamiert, ich habe mich Crazy aufgeführt und versucht komisch zu sein weil ich sonst nichts zu erzählen hatte und oft hat er nicht gelacht und wenn dann nur ein wenig oder im sinne von “du machst dich hir total zum affen”. So ist es jedenfalls mir rüber gekommen. Und viieles viiieles mehr. Dann im Kino sassen wir steif nebeneinander und ich lehnte immer auf die entgegengesetzte richtung zu ihm, versuchte jedoch immer wie näher zu rutschen aber er merkte nichts und blieb normal. Film war klasse, war echt lustig. Dann nach dem Kino war es ziemlich spät und mir mussten beide nach hause, wir sind in den bus gestiegen und ich musste einige zeit auf halber strecke vor ihm aussteigen, aber gerade in diesem moment kamen wir ins gespräch!! gerade am schluss lief es super. wie auch immer, ich denke er sieht mich wegen meines benehmens sicher nur als “nur ne gute freundin” aber nicht als schwarm oder so an, was mein problem ist da mich bissher alle jungs die ich gemocht habe mich nur als gute freundin sahen und mehr nicht. Ich hatte noch nie einen freund und das macht mich echt traurig! was soll ich nun tun? wenn er im msn online kommt die nächsten tage mich für mein crazy verhalten entschuldigen, das ich mich benommen habe wie bei meinen freundinnen und ich halt schüchter bin und nie weiss was erzählen und deshalb lieber versuche komisch zu sein was ich komischer weise nicht bei den jungs schaffe..aber dann denkt er doch ich steh auf ihn und ich möchte auch unsere freundschaft nicht gefährden..ausserdem war der tag urheiss und komischer weise habe ich gegen ende, wie ich dann gemerkt habe leicht nach schweiss gerochen, obwohl ich das nie tue, ob er das gemerkt hat? omg ich bin verzweifelt! HIIIIILFEEEEE

Antworten



  • von miss_seli90 am 29.07.2009 um 13:31 Uhr

    also sag ihm doch dass du dich so aufgeführt hast weil du nervös warst, das findet er sichrlich süß. und wieso soll er nich merken dass du auf ihn stehst? vllt steht er ja auch auf dich! Ich habe auch n ebeziehung mit meinem ehemals besten freund. war anfangs schwer, weil wir die freundschaft nicht gefährden wollten, aber sind jez 2 jahre zusammen und alles is super!

  • von ATforever am 29.07.2009 um 13:02 Uhr

    Ja, sowas passiert halt, wenn man aufgeregt ist und dann versucht besonders entspannt und locker rüberzukommen 😉 Ich würd schon weiter Andeutungen machen, dann kapiert er vielleicht auch irgendwann warum du dich so crazy benommen hast.

  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 12:28 Uhr

    würde auch sagen, dass kino nicht so die idee war 😀
    sonst finde ich lonewolfs idee sehr gut 😉

  • von LoneWolf am 29.07.2009 um 10:25 Uhr

    ;-)…nur keine Panik! Frag ihn, ob ihr wieder mal was gemeinsam machen wollt – mein Tipp: kein Kino^^. Geht auf einen Kaffee oder sonst was, versuch einfach du selbst zu sein, sprich über Themen, bei denen du dich sicher fühlst oder bring ihn dazu zu reden und hör einfach zu. Wenn du dich nicht offen zu sagen traust, dass du ihn magst, geh die Sache einfach mal von der scherzhaften Seite an, beispielsweise so “Es tut mir leid, dass ich mich letztens so unmöglich benommen habe, is normalerweise gar nicht meine Art, aber so ein toller Typ wie du kann einen schon aus der Fassung bringen, das verstehst du sicher” *zwinker*. Bin kein Datingratgeber, aber ich hoffe du kannst mit meinem Geschwafel was anfangen. Viel Glück noch!

  • von sternchen am 29.07.2009 um 09:26 Uhr

    sei doch erhlich und sag ihm, dass du verknallt bist und dich deshalb so verrückt aufgeführt hast! 🙂

Ähnliche Diskussionen

erstes date - kino - welcher film? Antwort

Am 03.05.2010 um 14:17 Uhr
Ich geh am donnerstag mit einem typen ins kino. wir kennen uns noch nicht sehr gut und er hat mir gesagt ich soll einen film aussuchen. würdet ihr eher `remember me` , `zu scharf um wahr zu sein` oder einen anderen...

Was tun, damit das Date im Kino kein reinfall wird? Antwort

Am 27.07.2009 um 05:19 Uhr
Hey Mädels! Ich bin überglücklich und tierisch aufgeregt, nämlich gehe ich bald mit meinem schwarm ins kino und da ich sehr schüchtern bin und noch nie ein date hatte wollte ich euch für tipps fragen, denn es soll ja...

Nach dem zweiten Date Antwort

Am 23.11.2009 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab hier schon öfter mal ein paar Beiträge gepostet über einen Typen, mit dem ich was am Laufen habe zur zeit. Im Moment sieht es so aus: Wir haben uns jetzt das zweite Mal getroffen, die...

Soll ich mit ihm ins Kino gehen? Antwort

Am 15.05.2010 um 14:39 Uhr
Also ich hab bald ein erstes Date mit jemandem. Bei den ersten Dates die ich davor hatte bin ich meistens immer ins Kino gegangen. Ich weiß nicht ob ich mit dem Typ auch ins Kino gehen soll. Bin eher schüchtern...