HomepageForenGruppentherapiedauer des ersten mals – lügt er?!

Anonym

am 11.07.2010 um 15:56 Uhr

dauer des ersten mals – lügt er?!

hey mädles:)

und zwar hab ich folgendes “problem”: ich habe letzte woche zum ersten mal mit meinem freund geschlafen – also für ihn war es das erste mal, ich hatte vor ihm schon sex mit meinem exfreund, mit dem ich 2 jahre zusammen war. er hat allerdings nur an sich gedacht deshalb hat “es” nie länger als ein paar minuten gedauert..

mein jetziger freund hatte bisher schon intime erfahrungen mit mädchen, allerdings war er noch jungfrau. deshalb verwundert es mich auch dass er viel länger als mein exfreund durchgehalten hat (15 min ca, aber ich hab nicht gerade auf die uhr geschaut;-)) andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass er versucht hat es rauszuzögern, damit auch ich komme, was bei meinem efreund nicht der fall war..

was sagt ihr dazu? ist es normal (oder möglich) dass er bei seinem ersten mal so lange durchhält??

danke!:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 11.07.2010 um 20:27 Uhr

    ist bei jeden Mann unterschiedlich

    0
  • von jullileinchen am 11.07.2010 um 20:23 Uhr

    ich frag mich wie er da lügen soll ?-)
    denkst er hat dich mal kurz abgelenkt und die uhr vorgestellt oder was? 😀

    also ist schon möglich das er auch beim ersten mal so lange aushält… wobei ich 15 minuten nicht lange finde^^

    0
  • von Galatheia am 11.07.2010 um 20:23 Uhr

    Also Maedels, ehrlich – wie soll er denn bitte gelogen haben? KAnn ich mir technisch nur schwer vorstellen. ^-^

    0
  • von Janina1910 am 11.07.2010 um 20:21 Uhr

    wenn es doch so war…

    0
  • von annika1991 am 11.07.2010 um 20:14 Uhr

    Klar, der, mit dem ich mein 1.Mal hatte und er halt auch mit mir, hat von Anfang an teilweise ZU lange gebraucht 😉 Das ist immer unterschiedlich

    0
  • von DeneChan am 11.07.2010 um 17:27 Uhr

    Jup, is definitiv möglich – Freu dich doch, dass er lange durchgehalten hat (:

    0
  • von badgirl2501 am 11.07.2010 um 17:05 Uhr

    wie soll er denn da lügen?

    0
  • von TofuTorte am 11.07.2010 um 17:05 Uhr

    das ist möglich, mein freund sagte mir, dass er beim 1 mal auch länger wie 15 min konnte ..

    0
  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 16:54 Uhr

    aus eigener erfahrung- ja :-)

    0
  • von Doisneau am 11.07.2010 um 16:53 Uhr

    klar ist das möglich mach dir da mal keine sorgen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lügt er mich an? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:13 Uhr
hallo ihr lieben! also ich vrsuche mich kurz zu fassen. mein freund (seit 7 monaten) ist ein ganz liebr kerl. seine erste freundin lernte er mit 16 kennen, die beziehung ging 5 jahre. das war auch seine erste sex...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Er lügt mich nur an !! Antwort

Am 14.07.2010 um 12:11 Uhr
hey erdbeermädels...ich brauch ganz dringend eure hilfe...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....den jugen der mir so wichtig ist lügt mich ständing nur an...wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er...

mein freund... lügt er oder stimmt das was er sagt?? Antwort

Am 20.10.2009 um 20:23 Uhr
also mein freund und ich gehen im novemeber ein wochenende nach münchen wollten da in so ein tolles schwimmbad und so ^^ und sein bester kumpel kommt auch mit (hab ehrlich nichts dagegen) jetzt waren wir 3 aber auf...

Lügt sie? Antwort

Am 03.05.2009 um 17:44 Uhr
Hey Mädels also es geht um Folgenes problem. Ich kenne sie schon sehr lange wir sind auch gute freunde wir kennen uns etwa 4jahre durchs inet und schreiben jeden tag auch sms und so.. Nun ja letztens erzählte sie...