HomepageForenGruppentherapieDauernd genervt vorallem gegenüber meinem Freund

Anonym

am 22.08.2010 um 20:03 Uhr

Dauernd genervt vorallem gegenüber meinem Freund

Ich weis echt nicht was mit mir los ist , ich bin dauernd genervt vorallem gegenüber meinem Freund , der mich auch schon gefragt hat ob ich es nicht ertragen kann das er mal gut gelaunt ist .
Ich maule ihn nur an werde laut und mache ihm Vorwürfe wieso er mal nicht aufräumen kann , obwohl er eigentlich mehr macht wie andere Männer .
wegen jeder kleinigkeit raste ich direkt aus !
Ich Liebe ihn so sehr und denke mir aber wenn ich soweiter mach tut er mich verlassen , sogar meine Mutter sagt schon das wenn er ein andrer Typ wäre der hätte mir schon längst eine geknallt , gegenüber meiner Mutter muss ich auch nicht grad so nett sein weil sie sagt auch ab und zu das ich meine laune nicht an ihr auslassen soll .
Was kann ich tun das ich nicht mehr so gereizt und genervt bin ?

Achso was ihr vieleicht noch wissen solltet habe eine Tochter von 2 Monaten und mein Freund ist auch nicht der Vater von der kleinen . Da klappt eigentlich alles gut auch mit dem richtigen Vater weil mein Freund und er sich gut verstehen bei meiner Tochter bin ich nie schlecht gelaunt oder gereizt .

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Total genervt ... mein Freund ist dauernd "im Stress"! Antwort

Am 26.05.2011 um 12:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, momentan bin ich gerade ziemlich genervt von meinem Freund, da ich das Gefühl habe, dass er total auf seine Problene und seinen Stress fixiert ist und ich mir manchmal wie der "seelische Mülleimer"...

Total seltsam ... mein Freund führt dauernd Selbstgespräche! Antwort

Am 28.03.2011 um 08:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin jetzt seit zwei Monaten richtig verliebt und auch sehr glücklich mit meinem Freund. Allerdings macht es mich manchmal nervös, dass er dauernd, wenn er z. B. allein im Nebenraum ist, sich...

Ich empfinde nur noch Hass gegenüber meinem Vater! Antwort

Am 05.11.2009 um 13:27 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab ein komisches Verhältnis zu meinen Vater. Manchmal verstehen wir uns echt richtig gut, doch wenn er schlecht drauf is, krieg ich das alles ab, zu meinem kleinen bruder ist er immer nett....