HomepageForenGruppentherapieDauertelefoniererin…kann ich jetzt die Rechnung nicht bezahlen!!

Anonym

am 26.02.2008 um 15:02 Uhr

Dauertelefoniererin…kann ich jetzt die Rechnung nicht bezahlen!!

Hallo ihr lieben!!
Ich musst es zugeben… ich bin eine Dauertelefoniererin. Mein Problem geht so weit, dass meine` Mutter mich „Telefonmaschine und telefonsüchtig nennt. Normalerweise bezahle ich die Rechnung mit meinem eigenen Taschengeld aber in den letzten Monaten kann ich das nicht mehr leisten. Jetzt bin ich total genervt, weil ich glaube, dieser Monat musst ich mehr als 100 euros bezahlen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tanja83 am 26.02.2008 um 15:51 Uhr

    Also versuch Dich mal zusammenzureissen, da es nichts bringt Dich deswegen zu verschulden! Kündige Deinen Vertrag und hol Dir eine Aufladekarte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann Miete nicht bezahlen Antwort

Am 23.08.2011 um 17:14 Uhr
was passiert eig, wenn man die miete nicht bezahlen kann? bin total pleite, studiere und bekomm bafög. in letzter zeit gab es aber einige außergewöhnliche ungeplante ausgaben. hab jetzt schulden und werde die nächste...

Ich kann nicht loslassen und ich will ihn nicht verletzen Antwort

Am 29.05.2009 um 20:45 Uhr
Ich bin seit fast 1 Jahr und 6 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er wohnt bei mir in der Nähe und geht in meine Stufe. Seit etwa 2-3 Monaten bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe. Er ist oft...

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Ich mag die Mutter meines Freundes nicht Antwort

Am 10.12.2010 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab ein kleines Problem...naja für mich ist es eig garnicht so klein: Ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen und wir sind auch total glücklich, allerdings ist da noch seine...

Ich kann und will so nicht mehr Leben... Antwort

Am 12.11.2014 um 22:57 Uhr
Hallo, Ich fange am besten ganz vorne an... Ich bin 16, habe eine 13 jährige Schwester und meine Mutter ist kontrollsüchtig. Ich war schon mehrmals an dem Punkt, dass ich nicht mehr wollte habe mich aber immer...