HomepageForenGruppentherapieDebitel Vertrag kündigung

Anonym

am 14.11.2009 um 14:39 Uhr

Debitel Vertrag kündigung

Ich habe vor 3 jahren einen Handyvertrag bei Debitel abgeschlossen und habe letztes zu spät gekündet daraufhin wurde mir gesagt das der Vertrag zum nächst möglichen Termin gekündigt wird also nächstes Jahr.
Dann wird es doch auch gekündigt oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nataraja am 14.11.2009 um 15:04 Uhr

    hast du eine bestätigung bekommen? also wirklich drin steht, dass der vertrag zu eiem bestimmten datum aufgehoben wird? wenn nicht, noch mal kündigen!!

    0
  • von PollyPocket am 14.11.2009 um 14:49 Uhr

    ich würde die kündigung einfach nochmal hinschicken. sicher ist sicher bei solchen sachen.

    0
  • von Nachtkatze am 14.11.2009 um 14:49 Uhr

    ich würde nochmal auf nummer sicher gehen und dann nochmal kündigen, wenn es soweit ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Chef droht mit Kündigung, Grund: Schüchternheit ? Ich bin ratlos Antwort

Am 02.11.2011 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels! Ihr müsst mir unbedingt helfen... ich bin 19 und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Mir macht die Arbeit dort super viel spaß, aber mein Chef droht mir seit...

VERTRAG ERSTELLEN Antwort

Am 02.01.2011 um 15:13 Uhr
die frage sagt eigentlichen schon den größten teil aus! kann man einen gültigen vertrag, an den sich der unterschreibende halten muss,erstellen?

EQJ-Vertrag kündigen Antwort

Am 04.02.2011 um 14:26 Uhr
Hallo meine lieben ich will direkt auf den Punkt kommen. Zur Zeit bin ich bei dm im "Einstiegsqualifizierungsjahr" jedoch noch in der Probezeit.. Da ich mich aber leider nicht so wohl fühle und mcih unfair...

Kündigung vor dem Vertragsende Antwort

Am 23.04.2011 um 13:13 Uhr
Hi Mädels, ich bin im Oktober 2010 einem Tierschutzverein beigetreten. Schön und gut. Naja jedenfalls ist da ein bestimmter Betrag fällig - 84€ im Jahr - und der Vertrag läuft bis Oktober 2012. Nun mein Problem...

Kündigung von Flirtabo gefunden Antwort

Am 29.09.2011 um 13:46 Uhr
Hey Ihr, ich muss mir kurz etwas von der Seele reden. Soeben habe ich eine Kündigung von meinem Freund an ein Flirtforum gefunden. Er hat seinen Namen und ein Abo im Juli gekündigt. Wir sind schon 2 Jahre und einige...