HomepageForenGruppentherapieDefinition-sexy?

Anonym

am 04.07.2009 um 20:42 Uhr

Definition-sexy?

Hallo. Mich würde es mal echt interessieren was ihr hier so unter sexy definiert, (außer das aussehen natürlich…), man sagt ja immer so das gewisse etwas, wie zb selbstbewusstsein,etc

Antworten



  • von straw_berry91 am 05.07.2009 um 11:01 Uhr

    Ausstrahlung auf jeden Fall.Man kann hübsch sein so viel man will, wenn man keine Ausstrahlung hat bringt alles nichts.

  • von MissNapoleon am 04.07.2009 um 21:48 Uhr

    selbstbewusstsein ist sexy

  • von leilapeila987 am 04.07.2009 um 21:21 Uhr

    ich hab eine wahnsinns schwäche für schöne männer mit blauen augen. sexy ist für mich auch, wenn er große hände hat, eine männliche stimme, charmant und romantisch ist, und intelligent..

  • von Pelzjaeckchen am 04.07.2009 um 21:02 Uhr

    intelligenz, charme, ausstrahlung, kräftige Körper, schöne dunkle haare& augen ;), oder wenn jemand einfach das gewisse etwas hat der eig gaarnich mein typ ist und er mich einfahc so faszniert

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 20:45 Uhr

    ausstrahlung
    gruppentjerapie

Ähnliche Diskussionen

Definition Romanze!? Antwort

Am 05.02.2010 um 19:24 Uhr
Heeey ihr lieben Erdbeermädels:) ich hab eine Frage an euch, die da wäre: Wie deffiniert ihr eine Romanze? Ich habe seit ein paar Wochen mit einem Typen Kontakt und wir schreiben und täglich. Ob er mich anschreibt...

Ich fühle mich nicht sexy... Antwort

Am 09.03.2012 um 10:59 Uhr
Hi Mädels, ich muss das mal loswerden, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich hatte bis jetzt 1 mal Sex in meinem Leben und das war mit einem - naja - sagen wir mal Party-Freund. Es ging schnell und ich...

Locken: Süß, sexy oder wirklich nur langweilig? Antwort

Am 31.03.2010 um 16:28 Uhr
hallo mädels, hab von natur aus lockiges, wuschiges haar..wenn ich in die disco gehe, glätte ich es normalerweise... aber mich nervt das ewige glätten immmer!  will eigentlich mal mit meinem natur haar...

Bin ich wirklich so "sexy" wie er sagt ?? Antwort

Am 16.06.2009 um 22:25 Uhr
Mein Freund sagt mir dauernd wie sexy er mich findet.Wir sind fast ein Jahr zusammen, und jedesmal , wenn ich ihn bitte mich zu massieren, geht das vllt. zwei Minuten lang gut, und dann wird er total von meinem...