HomepageForenGruppentherapieDei große Liebe!

Anonym

am 10.09.2009 um 16:25 Uhr

Dei große Liebe!

Ich will jetzt keine lange Geschichte erzählen denn meine Gefühle würde sowieso niemand verstehen… ich will nur euren Rat dazu hören, wie man mit einem Mann abschließen kann den man über alles liebt, die erste große liebe war, aber der niemals mit einem zusammen sein kann weil es ein zu großer altersunterschied ist…. ich sehe ihn eigentlich weniger ( 1 mal in 2 Jahren oder seltener oder öfter ganz verschieden) Im moment weiß ich nicht wo er ist ( ich bin erst 14)
Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 11.09.2009 um 20:30 Uhr

    Aber 18 Jahre altersunterschied kann gar nicht funktionieren eig….

    0
  • von Lilalene am 10.09.2009 um 21:52 Uhr

    Oh, ich kann dieses ewige Altersunterschiedsgelaber nicht mehr hören..
    Wahre Liebe kennt kein Alter, meine Güte!

    0
  • von kibarinha am 10.09.2009 um 21:17 Uhr

    specialEdition .. 😉 sag das mal nicht.. meine eltern sind zusammen seid sie 12 sind und immer noch super glücklich haha..

    mhh dir weiß man wirklich nicht son tollen rat zu geben, wenn du sonst nichts dabei schreibst..
    hört sich irgendwie nach jmd an den du nur auf familienfeiern siehst?
    versuch dir jmd in deinem alter zu suchen, klappt meistens besser 😉

    0
  • von specialEdition am 10.09.2009 um 17:31 Uhr

    najaa- was erwartest du dir fürn rat wenn du nichts erzählst…?
    mit 14 glaub ich außerdem nicht das er die liebe fürs leben is..
    du kommst schon drüber weg..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komplizierte story...große liebe heiratet eine andere... Antwort

Am 04.12.2010 um 15:11 Uhr
Mit den nerven am ende... Also meine geschichte ist etwas länger weil sie auch ziemlich kompliziert ist.. Als ich 16 war (ziemlich naiv,mangelndes selbstbewusstsein) hab ich einen richtigen scheisskerl kennen...

Große Liebe Antwort

Am 24.02.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, ich glaub ich war noch nie so verliebt wie im Moment. Mir ist manchmal richtig schlecht so ein Kribbeln hab ich im Bauch. Aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, wir kennen uns jetzt vielleicht...

Die große Liebe Antwort

Am 08.06.2010 um 09:44 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt. Inzwischen standen schon mehrere Typen auf mich, aber diese fand ich immer nur nett und ich hatte imnmer nur freundschaftliche Gefühle für sie. Und wenn ich mich mal...

Seine 1. große Liebe... Antwort

Am 22.03.2010 um 13:43 Uhr
Als ich mit meinem Freund damals zusammen kam, war seine Ex, seine erste große Liebe noch Thema. Er war sich unsicher was er wollte. Für ihn war sie und die gemeinsame Zeit etwas ganz besonderes. Sie hatte ihn aber...

Familie oder große Liebe? Antwort

Am 15.08.2010 um 19:27 Uhr
Hallo, vielleicht kannmir irgendjemand einen Rat geben. Ich weiß im Moment selbst nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und ziehen jetzt um in unser neues Haus. Vor 2...