HomepageForenGruppentherapieDeine Freundin liebt deinen Bruder!

Anonym

am 17.02.2008 um 12:24 Uhr

Deine Freundin liebt deinen Bruder!

Wie soll man es finden, wenn eine deiner guten Freundinnen plötzlich mit deinem Bruder zusammen kommt? Anstatt dich will sie nur noch mit deinem Bruder sprechen und sich treffen! Und wer weiß, was sie so über mich erzählen. Schließlich kennen mich ja beide ziemlich gut :-/.
Habt ihr schonmal erfahrungen mit sowas gemacht? Wie soll man mit sowas umgehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PonyMaedel am 18.02.2008 um 16:34 Uhr

    macht dir keine Sorgen! du siehst alles so negativ an! das heisst nicht dass deine Freundin nie mehr mit dir sprechen möchte! Natürlich wird die Beziehung ein bisschen anders sein, aber nimmt die ganze sache possitiver…ihr konntet zu 3 ausgehen, ober andere fruenden eiladen, oder manchmal nur mit deiner freundin sprechen… spricht mit beide und macht dir keine Sorgen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bruder der Freundin? Antwort

Am 10.08.2009 um 11:15 Uhr
Hey ihr Lieben, wollte mal eure Meinung hören: Also eine gute Freundin von mir war jetzt ein Jahr lang als AuPair in den USA. Am vergangenen Mittwoch kam sie wieder zurück und wir haben eine kleine...

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

Freundin aus meiner Klasse ist sauer, weil ich NICHT auf ihren Bruder stehe! -.- Antwort

Am 19.06.2011 um 21:15 Uhr
Hallo ihr! Man, meine Freundin regt mich auf! -.- Ich bin jetzt 18 und sie auch und ihr Bruder ist 15 ... FÜNFZEHN! Das ist schon mal der Hauptgrund, weshalb ich nix von dem will. Ich finde ja Altersunterschiede jetzt...

Meine Freundin liebt den Jungen aber er will sich unbedingt mit mir treffen! Antwort

Am 26.05.2008 um 15:47 Uhr
Alsooo als erstes ich hab eine Freundin. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten... Bei ihr ist es so, wenn sie von einem Jungen zu oft redet, meint sie nach einer Zeit sie liebt ihn.. Und da ist ein Junge in...

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...