HomepageForenGruppentherapieDem Besten Freund absagen, bloß wie?!

Anonym

am 15.05.2010 um 19:42 Uhr

Dem Besten Freund absagen, bloß wie?!

Hallo Mädels, schnelle Antworten sind gefragt, da ich in einer Stunde sonst durchdrehe! Und zwar: mein bester Freund wollte heute zu mir kommen und bei mir pennen, weil es ihm nicht gut geht. Ich will das eigentlicht gar nicht, aber ich habe trotzdem ja gesagt. Ich mein, ich bin doch seine beste Freundin, da muss ich doch für ihn da sein..?! :/ Aber es ist einfach.. ich habe keine Lust auf den Deprikram.. weil ich selber immer depri war und jetzt mal grad daraus bin und wenn er kommt, dann fall ich bestimmt wieder in mein Loch und ich weiß auch nicht. Ich möchte mich einfach hinchillen und TV gucken. Was soll ich ihm sagen? Ich will ihn nicht verletzen.. oh man, ich bin ne scheiß Freundin :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 15.05.2010 um 21:21 Uhr

    er ist doch auch da wenn du ihn brauchst dann steh da durch und höhr ihm zu! irgenntwann brauchst du ihn

    0
  • von Feelia am 15.05.2010 um 19:50 Uhr

    @delucci:warum lügen?sie sagt ihm vorher ihr gehts halt auch mies(is ja die wahrheit)und dass sie sich das nur ne stunde anhörn kann.man belügt doch keine freunde ey!

    0
  • von delucci am 15.05.2010 um 19:49 Uhr

    ich bin feelias meinung. er kann ja ne stunde kommen, dann sagst du, du müsstest was erledigen..

    0
  • von Feelia am 15.05.2010 um 19:46 Uhr

    lass ihn doch für ne stunde zum labern kommen?!er is dein bester freund ey!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an ;) Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...

affäre mit dem besten freund Antwort

Am 27.12.2008 um 19:54 Uhr
Hallo! ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll... ich hatte vor 3 jahren einen besten freund, mit dem ich dann auch ein halbes jahr zusammen war. dann haben wir uns...

Affäre mit dem besten Freund Antwort

Am 01.12.2010 um 23:46 Uhr
Mein bester Freund ist ca. eineinhalb Jahre jünger als ich. Als ich ihn kennen gelernt hab waren wir schon kurz danach beste Freunde und haben uns alles erzählt. Irgendwann stand ich auf ihn, das Problem war nur, dass...

Verzweifelt wegen dem besten Freund Antwort

Am 25.01.2010 um 18:46 Uhr
Hallöchen... also, es geht hier eigtl nciht um mich, sondern um meinen besten Freund (K.). Er ist mit ner guten Freundin von mir zusammen, aber letztens hat er mir gebeichtet, dass er schon seit 1,5 Jahren seinen...