HomepageForenGruppentherapieDem Bruder erzählt…

Anonym

am 25.09.2009 um 22:08 Uhr

Dem Bruder erzählt…

Ich habe dem Bruder meines Freundes erzählt,das mein Freund nicht sonderlich gut im Bett ist.Ist das gemein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von livelaughLOVE_ am 27.09.2009 um 18:50 Uhr

    Äh, jaaa!!? Natürlich!

    0
  • von Prinncesz am 26.09.2009 um 13:12 Uhr

    Ja das is richtig fies..du solltest mit deinem freund drüber reden,wenn er scheiße im bett ist aber nich mit anderen.,..

    0
  • von mania am 26.09.2009 um 13:07 Uhr

    hahah! danke ich hatte gerade einen 5-minütigen lachanfall! wie bist du denn darauf gekommen??? das ist einfach zu geil! und ja es ist gemein!

    0
  • von pinkyyy am 26.09.2009 um 13:01 Uhr

    ja total richtig gemein

    0
  • von Pilika am 26.09.2009 um 13:00 Uhr

    ja!!! und warum machs sowas? hast gehofft er antwortet dir “nich schlimm, das liegt in der familie…” oder was?? ohman

    0
  • von coer am 26.09.2009 um 12:58 Uhr

    Und wie.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.09.2009 um 12:47 Uhr

    fies 😀

    0
  • von LaLina am 26.09.2009 um 12:46 Uhr

    oh mann du hast probleme! 😀
    klar ist das fies sowas macht man nicht!

    0
  • von SweetOne am 26.09.2009 um 12:05 Uhr

    ähm… lass mich kurz überlegen.. …ja!

    0
  • von crazymom am 26.09.2009 um 11:42 Uhr

    sowas erzählt man höchstens der besten Freundin aber doch nicht dem Bruder- tss

    0
  • von Cannapehradde am 26.09.2009 um 10:20 Uhr

    ja das ist gemein! brauchst nur hoffen das der bruder das nicht rumerzählt und dein freund davon kein wind bekommt!

    0
  • von Araminta am 26.09.2009 um 10:17 Uhr

    Oje,wie fies ist das denn! : ) Er wird es ihm sicherlich sagen oder ihn damit aufziehen und dann ist dein Freund bestimmt ziemlich sauer auf dich und vorallem auch enttäucht!!!

    0
  • von Synnove am 26.09.2009 um 09:49 Uhr

    o///o
    das wäre mir ja oberpeinlich meinen Freund zu erzählen, da erzähle ich lieber meiner Freundin aber du musst wissen. Eines solltet du wissen, es ist gemein deinen Bruder zu erzählen, denn er könnte deinen Freund verspotten das er schlecht im Bett ist und dann????

    0
  • von erdbeersorbet87 am 25.09.2009 um 23:58 Uhr

    das ist nicht nur gemein, das geht ihn auch gar nichts an… oops! na, da kannste mal hoffen, dass das nicht schnell heraus kommt! wenn die sich das nächste mal zoffen, wird sein bruder dann vermutlich irgendwann mal die keule auspacken, nach dem motto “…und deine freundin sagt…”.

    0
  • von nesi90 am 25.09.2009 um 23:56 Uhr

    bist du dumm?

    0
  • von danihoneyxx am 25.09.2009 um 23:48 Uhr

    oh ja…

    0
  • von sujuju am 25.09.2009 um 23:11 Uhr

    wo ist den da die liebe?????????????????

    du solltest deinem freund sagen, dass dir im bett nicht gefällt (taktvoll)
    und dann mit ihm eine lösung finden. und nicht dich bei seiner familie ausheulen.

    0
  • von Fuschel am 25.09.2009 um 22:35 Uhr

    Würdest du wollen, dass deine Familie über dein Sexleben bescheid weiß?

    0
  • von Joy085 am 25.09.2009 um 22:33 Uhr

    ja das ist gemein

    0
  • von ljubavi89 am 25.09.2009 um 22:33 Uhr

    oh ja das ist gemein!

    0
  • von alex1509 am 25.09.2009 um 22:31 Uhr

    Ja,dass ist gemein.

    0
  • von geisterregen am 25.09.2009 um 22:23 Uhr

    ja!!!

    0
  • von hotarusan am 25.09.2009 um 22:20 Uhr

    Würde ja mal sagen, dass es den Bruder deines Freundes nichts angeht und dass das, was du getan hast, ein Vertrauensbruch ist. Also ja – es ist gemein. Warum sagst du nicht deinem Freund, dass du etwas beim Sex geändert haben möchtest? Dass er vielleicht mehr auf deine Wünsche eingehen soll…

    0
  • von MsRonson88 am 25.09.2009 um 22:16 Uhr

    ja

    0
  • von MsRonson88 am 25.09.2009 um 22:15 Uhr

    ja

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Kumpel vom Bruder Antwort

Am 30.11.2008 um 19:30 Uhr
Ich habe mich immer gut mit dem Kumpel (M.) meines Bruders verstanden. Als wir beide solo waren, haben wir eine Nacht zusammen verbracht, da ein gewisses Vertrauen da war und wir uns schon einige Jahre kennen. Ich bat...

Dem Freund nicht ganz die Wahrheit erzählt..und jetzt Schuldgefühle :( Antwort

Am 10.01.2011 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, wie ich schon sagte, habe ich meinem freund, mit dem ich jetzt 2 1/2 jahre zusammen bin nicht ganz die wahrheit gesagt. und zwar hatte ich eigentlich einen anderen mann 2x geküsst (also eig wurde ich...

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

Sein Bruder kommt direkt aus dem Gefängnis zu uns! Antwort

Am 26.09.2010 um 17:46 Uhr
Hallo liebe Mädels, also in knapp zwei Wochen kommt der kleine Bruder von meinem Freund aus dem Gefängnis wo er dann fast 1 Jahr war zu uns. Er war halt im Gefängnis weil er mit Drogen gedealt hat und auch...

ich kann die Frau von dem Bruder meines Freundes nicht leiden Antwort

Am 06.04.2010 um 14:46 Uhr
aber mein freund und ich sind heute abend zu ihr eingeladen.was soll ich machen?ich hab da nämlich ehrlich gesagt keine list drauf dort hinzugehen.....sie ist immer schlecht gelaunt und launisch.ich habe meinem freund...