HomepageForenGruppentherapieDem Ex die Liebe gestanden!

Anonym

am 13.08.2008 um 13:07 Uhr

Dem Ex die Liebe gestanden!

Ok Mädels, gestern war es soweit. Ich hab meinem Ex gestern alles aufgetischt xD … und irgendwie weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll gut schlecht erleichtert es ist einfach nichts da.(hab am abend später natürlich wie nichts anderes geheult) Wir waren gestern Disco und nach ein paar Drinks hab ich ihn zur Seite geholt und meinte …… ich habe immer noch Gefühle für dich… es ist hart und mir ist das peinlich aber ich bin immer noch nicht über dich hinweg … und ich glaube wir sollten lieber Kontakt abbrechen damit ich eine Chance hab… naja und er umarmt mich und meinte ja tut mir leid und bla bla bla ich meine es fällt ihm nichts besseres ein als tut mir leid! -.- .. zum Schluss meinte ich mein Herz ist gebrochen verstehst du das ?….und er auch nur die ganze zeit am umarmen als ob das mir hilft xD .. am liebsten hätte ich gesagt : Wieso liebst du mich nicht?… ja und jetzt hmm… seine Nummer hatte ich gestern schon gelöscht xD und ich glaub ich leg mir ne neue Nummer zu.. naja Mädels irgendwie dachte ich mir, wenn ich ihm das sage, dann wird das alles anders ablaufen .,, wie naiv .. und er war doch meine erste große Liebe =((

Antworten



  • von riyanna am 15.08.2008 um 11:17 Uhr

    Das tut zwar weh, aber er hat doch wirlkich ok reagiert. Man kann doch echt nichts dafür, was man fühlt… Kopf hoch!

  • von Katkat am 13.08.2008 um 17:51 Uhr

    Ich finde dir Reaktion auch ganz ok, auch wenn es weh tut! Ich würde ihm jetzt erst mal aus dem Weg gehen und versuchen ihn zu vergessen.

  • von LoveLetters am 13.08.2008 um 15:39 Uhr

    klug von dir den kontakt abzubrechen! nur so kommst du über ihn hinweg. er weiß wahrscheinlich auch nicht wie er sich verhalten soll. es ist leider manchmal so, dass man jemanden liebt, der einen aber nicht zurückliebt. du brauchst einfach nur ein bisschen zeit…

  • von sternchen am 13.08.2008 um 15:36 Uhr

    ich finde, dein ex hat eigentlich ganz gut reagiert, ich hätte es viel schlimmer gefunden, wenn er sich für verrückt erklärt hätte!

  • von woelkchen am 13.08.2008 um 13:32 Uhr

    Er kann doch nichts für seine Gefühle! Wäre es dir lieber gewesen, er hätte dir was vorgemacht? Das war doch eine gute Reaktion von ihm, auch wenn es dir natürlich weh tut, aber du musst das akzeptieren!

Ähnliche Diskussionen

Dem Besten Freund Gefühle gestanden... Antwort

Am 18.08.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach...

Schwarm betrunken die Liebe gestanden Antwort

Am 17.08.2011 um 17:02 Uhr
Mir ist was total peinliches passiert. War am Wochenende auf einer Party und mein Schwarm war auch da. Ich hatte ziemlich viel getrunken und irgendwann ist es dann passiert: Ich bin zu ihm hingetorkelt und hab gesagt:...

Ewiges hin- und her mit dem Ex Antwort

Am 10.11.2011 um 19:31 Uhr
Mein Ex und ich haben uns Ende Juli nache einem halben Jahr (allerdings war es seine längste Beziehung) getrennt. Es ging von ihm aus und wir haben uns im guten getrennt. Die Gründe waren eher harmlos. Er wollte...