HomepageForenGruppentherapieDem Ex-Freund schöne Augen machen…

Anonym

am 16.01.2009 um 11:34 Uhr

Dem Ex-Freund schöne Augen machen…

Hallöchen ihr Lieben… Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ex-Freund mit dem ich vor ca. 4 Jahren zusammen war (erste große Liebe und so). Eigentlich habe ich mich die letzten Jahre recht wenig für ihn interessiert und ich dachte eig er auch nicht für mich da ich ihn damals sehr hart und sehr kindisch abserviert habe obwohl er mich wirklich verdammt geliebt hat. Vor ein paar Monaten habe ich ihn gesehen als er direkt bei mir am Haus vorbei gefahren ist und zu meinem Fenster geschaut hat. Das ganze ist jetzt schon bestimmt sechs mal passiert und die letzten Male habe ich auch provokativ aus dem Fenster geschaut, damit er sieht, dass ich ihn sehe (: Na ja…immer wenn ich ihn jetzt sehe (er fährt ja immer nur mit dem Auto rum) schaue ich provokativ zu ihm. Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin naiv oder ich bin zu faul mir einen neuen Partner zu suchen und will jetzt alte Beziehungen aufwärmen…aber so ist es nicht denn leider bin ich was Liebesdinge betrifft immer ziemlich kalt. Findet ihr es nicht seltsam, dass er immer bei mir vorbei fährt und ich ihn sogar schon beobachtet hat wie er das Fenster runtergemacht hat und die Musik lauter gestellt hat wenn er bei mir vorbei gefahren ist? Und dass er wenn er mich in der Stadt sieht noch drei mal an mir vorbei fährt? Normalerweise ist das ja nicht mein Ding aber wenn ich ihn so sehe und unsere alten Fotoalben anschaue machts mich happy. Ich sage ja nicht, dass ich ihn zurück will so richtig aber ich hätte so gerne die Gelegenheit mal mit ihm zu quatschen. Anderes Problem: Er hat eine Freundin und sie wohnen zusammen. Aber er ist eig ein total ehrlicher, treuer Mensch und als wir zusammen waren wäre er nie bei einer Ex rumgefahren. Warum tut er es jetzt? Für alle die jetzt denke ich meine das nicht ernst….so ist es nicht. Ich würde so gerne mal mit ihm reden aber das Problem ist, dass ich nicht an ihn ran komme. Ich habe keine Nr mehr von ihm und ich werde auch nicht auf dieIdee kommen einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Freunde von mir sind mit ihm befreundet aber die sollen davon nichts wissen. Ich weiß, dass vergebene Männer tabu sind aber er macht mich total wirr und ich kann keine Ruhe geben bis ich mal an ihn rangekommen bin. Oh Gott ich komme mir so pubertär vor…das glaubt ihr garnicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von finnchy am 16.01.2009 um 20:28 Uhr

    p.s. und ich bleib dabei, briefkasten 😉

    0
  • von finnchy am 16.01.2009 um 20:27 Uhr

    du hast doch schonmal geschrieben oder? briefkastennummer 😉

    0
  • von rosenbluete am 16.01.2009 um 12:06 Uhr

    wink ihm doch einfach mal zu wenn du ihn siehst. vielleicht merkst du ja wenn du mit ihm redest das du ihn wirklich nicht mehr willst

    0
  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 11:37 Uhr

    vl. braucht ihr beide noch ein wenig zeit, um drüber weg zu kommen. grade bei der ersten liebe kann das ein paar jahre dauern, war bei mir auch so

    0
  • von Augustina am 16.01.2009 um 11:36 Uhr

    naja, aber ihr habt ja nich ohne grund schluss gemacht. meinst du nich, dass das eher noch so die restgefühle sind, die hochkommen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Angst vor dem Ex-Freund Antwort

Am 18.10.2008 um 14:17 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Ich hab da son kleines großes Problemchen. Ich habe mich kürzlich von meinem jetzt Ex getrennt und bin eine andere Partnerschaft eingegegangen. Nun liegt noch ziemlich viel Zeug von meinem...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...

Wiedersehen mit dem Ex trotz neuem Freund? Antwort

Am 19.07.2010 um 18:47 Uhr
Hallo.. vor knapp einem Jahr ist mir ne ziemlich blöde sache passiert.. ich habe was mit Lars angefangen und nebenbei erfahren dass eine freundin auch auf ihn steht. Ich hab ihm natürlich nichts davon gesagt und...

Freund mit dem Namen vom Ex angesprochen Antwort

Am 08.12.2010 um 10:58 Uhr
Oh Gott Mädels, mir ist etwas schreckliches passiert. Gestern lag ich mit meinem Freund auf dem Sofa und habe gekuschelt und wir haben geredet. Irgendwann hab ich ihn dann aus Versehen mit dem Namen meines Ex-Freundes...